Profil für Josef Ruhland > Rezensionen

Beiträge von Josef Ruhland
Top-Rezensenten Rang: 6.167.161

Josef Ruhland

Seite: 1 | 2
Puma Momentta FG Jr 102711 Unisex-Kinder Fußballschuhe, Weiß (metallic white-high risk red-black 05), EU 39 (UK 6) (US 7)
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen guter Schuh, 18. April 2015
Das ist ein sehr guter Schuh, mit dem mein Sohn viel Spaß hat. E schaut meinem Puma King sehr ähnlich.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen mässig, 26. November 2014
Hinsichtlich der Qualität sind das die minderwertigsten Leuchtmittel, die ich je gekauft habe. Die Abdeckung über den LEDs löst sich nach kurzer Zeit. Ich würde diese nicht mehr kaufen.

Lantelme Teethermometer Glas bis 110 Grad 2883
Lantelme Teethermometer Glas bis 110 Grad 2883
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen gutes Teethermometer, 10. August 2014
Dieses Thermometer misst die Temperatur. Es ist leicht zu reinigen. Ich wüsste nicht, was es sonst noch für Eigenschaften haben sollte. Ein gutes Teil!

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz

5.0 von 5 Sternen perfekt, 16. April 2014
Ich bin äusserst zufrieden. In zehn Jahren sehen wir weiter. Wenn man soviel Text schreiben muss, gebe ich keine Bewertung mehr ab.

Ostereier Abziehbilder
Ostereier Abziehbilder
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Nostalgie, 6. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Ostereier Abziehbilder (Spielzeug)
Die Eierbilder kenn ich seit meiner Kindheit. Das Anlösen im Wasser und Aufbappen auf die Eier ist Kult.
Wer diese Bilder gesucht und gefunden hat, dem brauch ich das sowieso nicht zu sagen.

Turk Bratpfanne Eisenpfanne freiform-warmgeschmiedet, 24 cm
Turk Bratpfanne Eisenpfanne freiform-warmgeschmiedet, 24 cm
Wird angeboten von Gastrobuffet

2.0 von 5 Sternen Überholt, 6. März 2011
Diese Bratpfanne war ein Fehlkauf. Man kann damit nicht machen, wass mann nicht mit einer guten Edelstahlpfanne oder einer guten beschichteten Pfanne mindestens genausogut, jedoch mit weniger Umständen machen kann.
Ich wollte die Pfanne haben. Ich habe sie gekauft. Für mich ist sie das unnützeste Teil in der Küche.
Kauft euch lieber eine gute Stielpfanne von Fissler, WMF oder AMC.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 9:57 AM CET

Puma Liga XL IT 101598 01, Herren Sportschuhe - Fußball, schwarz, (black-white-team gold 01), EU 43, (US 10), (UK 9)

4.0 von 5 Sternen guter Schuh, 6. März 2011
Der Liga XL ist ein guter Schuh, wenn auch das Innenfutter an der Ferse aus Textil gearbeitet ist. Es wird hoffentlich halten.

ZWILLING 37456000 TWIN® Cuisine Kartoffelstampfer
ZWILLING 37456000 TWIN® Cuisine Kartoffelstampfer

5.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 6. März 2011
Auch wenn der Stampfer so aussieht, als würde er die Belastung nicht unbeschadet aushalten, handelt es sich um ein solides Produkt. Im Einsatz erweist sich das Teil als zuverlässig. Man kann ihn mit einem Rösle vergleichen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseföhn, 6. März 2011
Bei dem Philips handelt es sich um einen kompakten, leistungsstarken Reiseföhn. Er erfüllt meine Erwartungen. Es war eine gute Wahl.

Petra Electric WK 288.07 Cordless WasserKocher 1,7 l, 1800 W Edelstahl gebürstet/ Schwarz
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen schlicht, aber tadellos, 3. Januar 2011
Bei dem Produkt handelt es sich um ein optisch sehr schlichtes Gerät ohne jeden Firlefanz.
Was braucht man mehr.

Seite: 1 | 2