Profil für Blood Brother > Rezensionen

Beiträge von Blood Brother

Blood Brother "Pite" (Bergisches Land)

Schulte 151000156300 Evoline Plug Schukostecker weiß
Schulte 151000156300 Evoline Plug Schukostecker weiß

5.0 von 5 Sternen Der durchdachteste Stecker den es auf den Markt gibt. Eben Made in Germany!, 25. Juni 2013
Absolut durchdachter Flachstecker in guter deutscher Qualität. Er ist so unglaublich flach, das er hinter jeden Schrank passt ohne ihn von der Wand abziehen zu müssen. Ein Muß für jeden der Wert auf Qualität legt.

Schulte Elektrotechnik GmbH 1510 0000 0300 EVOline Plug Schutzkontakt-Stecker extraflach, weiss

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 25. Juni 2013

ORIGINAL APOTHEKERS Ringelblumen Creme 200 ml
ORIGINAL APOTHEKERS Ringelblumen Creme 200 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft - Wohtuend auf der Haut, 25. Juni 2013
Ich habe das erste mal im Urlaub auf der Insel Rügen mit dieser Creme Bekanntschaft gemacht und war sofort von ihr begeistert. Der Duft von Sanddornöl ist sehr angenehm, die Creme zieht sofort ein und pflegt sehr gut. Der Preis bei Avita ist nach meiner Meinung günstig und die Lieferung kam innerhalb eines Tages. Empfehlenswert!

CROMA 100 Melodien-Gong 2-/3-Klang 18 Melodien
CROMA 100 Melodien-Gong 2-/3-Klang 18 Melodien
Wird angeboten von Trendtaxi-Elektro

5.0 von 5 Sternen Made in Germany, 25. Juni 2013
Toller Türgong mit sehr vielen schönen verschiedenen Melodien. Einfache Montage und Bedienung. Ich habe ihn an einen Klingeltrafo angeschlossen, alternativ ist er auch mit Batterien zu betreiben. Wenn neuer Türgong, dann nur vom Marktführer Grothe.

Stay (Album Version (Explicit)) [feat. Mikky Ekko]
Stay (Album Version (Explicit)) [feat. Mikky Ekko]

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur!, 25. Juni 2013
Eigentlich höre ich ausschließlich Musik von Bruce Springsteen, Neil Young und Bob Dylan, aber irgendwie geht mir dieses Lied total unter die Haut. Rhianna hat eine wahnsinns Stimme. Toller song.

Einaudi: Berlin Song
Einaudi: Berlin Song

5.0 von 5 Sternen Ludovico Einaudi: ein toller Komponist. Der Berlin song ist einer meiner Lieblingsstücke. Gespielt auf dem besten Steinway&Sons, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Einaudi: Berlin Song (MP3-Download)
ein begnadeter Komponist und Pianist. Der Berlin song ist einer meiner Lieblingsstücke. Gespielt auf dem besten Steinway&Sons Flügel ist dieses Pianostück Hörgenuss pur.