Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazone > Rezensionen

Beiträge von Amazone

Amazone

Seite: 1 | 2 | 3
Dance Energy Vol.1
Dance Energy Vol.1

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Dance Energy Vol.1 (Audio CD)
I love it. Eine super Doppel CD. Ich kann sie nur empfehlen. Ich höre die CDs meist bei sportlichen Aktivitäten.

Telekom 40265064 Speedphone 701 Schnurlose Telefon schwarz
Telekom 40265064 Speedphone 701 Schnurlose Telefon schwarz

2.0 von 5 Sternen naja..., 8. März 2016
Wir nutzen das Telefon schon seit zwei Jahren und entweder es spinnt, bricht mitten im Gespräch ab, lässt einen nicht telefonieren oder es knistert in der Leitung.

TomTom Selbstklebendes Halterungsset für das Armaturenbrett Start Via XL² XXL
TomTom Selbstklebendes Halterungsset für das Armaturenbrett Start Via XL² XXL

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Dezember 2015
Gute Verarbeitung, Preis-Leistung top. Nur die verschiedenen Halterungsmöglichkeiten sind unnötiger und teurer Müll. TomTom kann da deutlich kosten sparen. 😉

1 Beutel (5 Stück) Cable-Drops Kabelhalter schwarz
1 Beutel (5 Stück) Cable-Drops Kabelhalter schwarz
Wird angeboten von adaptare

1.0 von 5 Sternen Schade, 6. Dezember 2015
Was nützt die gute Verarbeitung und der Preis, wenn sie nicht mittel- und langfristig halten. Daher leider nur ein Stern

Denver TAQ-10122 25,65 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip, QuadCore Prozessor, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, Android Touchscreen) schwarz

3.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Dezember 2015
Ich habe dieses Tablet seit vier Tagen in Benutzung. Verarbeitung, Auflösung und Handlung entsprechen dem Preis-Leistungsverhältnis. Angeschafft habe es mir um Flash oft Clans zu spielen und zum Surfen. Als ich jedoch Google Play und dieses Spiel installiert habe war der Speicher voll! Kein Facebook & Co. möglich.

Fazit: Wer Google Play installieren möchte, sollte sich für ein Produkt mit mehr Speicher entscheiden (trotz SD Karten Nutzung)

HTC Desire S Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android OS) muted black
Wird angeboten von WestCom

2.0 von 5 Sternen Das bekannte Problem..., 12. Oktober 2013
Ich habe das Smartphone jetzt seit ca. 1,5 Jahren und nun kam auch bei mir das bekannte Problem: Softkeytasten funktionieren nicht mehr korrekt. Es passierte, das mein Handy willkürlich Funktionen ausführte, obwohl ich nur Zurück oder in die Einstellungen wollte. Das Touchkey ging auch nicht mehr, sodass mein Handy seine eigenen Buchstaben und Apps wählte. Es steigerte sich bis zu eigenständigen (auch Notruf!) wählen. Ich kam damit gar nicht mehr klar. Sehr schade. An sich war es ein tolles Handy mit toller Kameraauflösung. Ich hätte dem Desire S gute 5 Sterne gegeben. Aber nachdem es sich scheinbar um ein bekanntes Problem handelt: nur 2

amzdeal Hakutatz FM Transmitter MP3 Player Blau Edition für KFZ Auto PKW LKW Car Radio SD TF USB-Stick kompatibel mit iphone ipod mp3 player
Wird angeboten von SWEETY LIFE

2.0 von 5 Sternen es gibt bessere, 4. Juli 2013
Nachdem ich bereits selbst BEsitzer eines TRansmitters bin, habe ich meine Freundin ebenfalls einen geschenkt. Jedoch dieses Modell. Leider ist das Teil sehr wuchtig und beim Rückwärtsgang (Peugeot) stößt man schnell dran. Dies hat ein Rauschen zu folge und mann muss daran wieder rumfummeln, damit die Musik wieder läuft. Hinzu kommt, dass das Signal scheinbar nicht sehr stark ist, sodass Störungen öfters mal auftreten.

Handschuhe schwarz Handschuhe lange schwarze lang Halloween Kostüm
Handschuhe schwarz Handschuhe lange schwarze lang Halloween Kostüm
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

3.0 von 5 Sternen Joa ..., 4. Juli 2013
... für meine Ansprüche an Fasching als Audrey Hebburn haben die Handschuhe vollkommen ihren Zweck erfüllt. Natürlich nicht gerade perfekt vernäht, aber mir hats gereicht.

Armani Armani Code woman, Eau de Parfum, 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml), Gestaltung sortiert
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es ...., 4. Juli 2013
.... und ich werde es immer lieben! Genau mein Duft. Nur durch die länge halt recht instabil, sollte man mal dagegen stoßen. Das Glas ist (leider nicht bruchsicher).

Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT
Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT
Wird angeboten von LeaLuc (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen War sehr lustig ..., 4. Juli 2013
... an Fasching als Audrey Hebburn damit rumzuspazieren und auch damit zu rauchen. Erfüllte zumindest meinen Zweck. Die billige Verarbeitung störte mich daher nicht.

Seite: 1 | 2 | 3