Profil für Amazone > Rezensionen

Beiträge von Amazone

Amazone

Seite: 1 | 2
HTC Desire S Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android OS) muted black
Wird angeboten von studio101-shop

2.0 von 5 Sternen Das bekannte Problem..., 12. Oktober 2013
Ich habe das Smartphone jetzt seit ca. 1,5 Jahren und nun kam auch bei mir das bekannte Problem: Softkeytasten funktionieren nicht mehr korrekt. Es passierte, das mein Handy willkürlich Funktionen ausführte, obwohl ich nur Zurück oder in die Einstellungen wollte. Das Touchkey ging auch nicht mehr, sodass mein Handy seine eigenen Buchstaben und Apps wählte. Es steigerte sich bis zu eigenständigen (auch Notruf!) wählen. Ich kam damit gar nicht mehr klar. Sehr schade. An sich war es ein tolles Handy mit toller Kameraauflösung. Ich hätte dem Desire S gute 5 Sterne gegeben. Aber nachdem es sich scheinbar um ein bekanntes Problem handelt: nur 2

amzdeal Hakutatz FM Transmitter MP3 Player Blau Edition für KFZ Auto PKW LKW Car Radio SD TF USB-Stick kompatibel mit iphone ipod mp3 player
Wird angeboten von buysku ltd

2.0 von 5 Sternen es gibt bessere, 4. Juli 2013
Nachdem ich bereits selbst BEsitzer eines TRansmitters bin, habe ich meine Freundin ebenfalls einen geschenkt. Jedoch dieses Modell. Leider ist das Teil sehr wuchtig und beim Rückwärtsgang (Peugeot) stößt man schnell dran. Dies hat ein Rauschen zu folge und mann muss daran wieder rumfummeln, damit die Musik wieder läuft. Hinzu kommt, dass das Signal scheinbar nicht sehr stark ist, sodass Störungen öfters mal auftreten.

Handschuhe schwarz Handschuhe lange schwarze lang Halloween Kostüm
Handschuhe schwarz Handschuhe lange schwarze lang Halloween Kostüm
Wird angeboten von Jiffy Express

3.0 von 5 Sternen Joa ..., 4. Juli 2013
... für meine Ansprüche an Fasching als Audrey Hebburn haben die Handschuhe vollkommen ihren Zweck erfüllt. Natürlich nicht gerade perfekt vernäht, aber mir hats gereicht.

Armani Armani Code femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 75 ml
Armani Armani Code femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es ...., 4. Juli 2013
.... und ich werde es immer lieben! Genau mein Duft. Nur durch die länge halt recht instabil, sollte man mal dagegen stoßen. Das Glas ist (leider nicht bruchsicher).

Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT
Zigarettenspitze, schwarz, 30cm PREISHIT
Wird angeboten von tinkerchrista

4.0 von 5 Sternen War sehr lustig ..., 4. Juli 2013
... an Fasching als Audrey Hebburn damit rumzuspazieren und auch damit zu rauchen. Erfüllte zumindest meinen Zweck. Die billige Verarbeitung störte mich daher nicht.

Dreizehn - SA
Dreizehn - SA
von Heike Hohlbein
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Joa ..., 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dreizehn - SA (Broschiert)
... also ich habe schon bessere Bücher von Hohlbein gelesen. Langatmig und ab und an recht fragwürdig. Ich hatte zum Teil das Gefühl, dass die Autoren nicht so ganz mit Herzblut dabei waren. Ist aber vielleicht einfach nur geschmackssache.

Wenko 18950100 Wanneneinlage Tropic White - Rutschstopp, Saugnäpfe Kunststoff, 70 x 38.5 cm, weiß

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix., 4. Juli 2013
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell. Jedoch verschlug es mir beim Öffnen des Paketes den Atem - es stank furchtbar!
Nachdem ich die Wanneneinlage dann mal ausgelüftet & gewaschen habe, dachte ich schon, das es wohl nun reicht. Falsch gedacht. Das Badezimmer stank und nachdem wir nun 1,5 Wochen im Urlaub waren (Matte im Bad) - war das Badezimmer nur mit Luftanhalten zu betreten. Auch die Handtücher musste ich nun waschen, weil es so furchtbar stank.

Ich habe das Ding nun entsorgt - hält ja keiner aus. Schade ums Geld. Haben die Ware bereits beim Duschen getestet, sodass ein Umtausch wohl nicht möglich ist. Die Einlage rutscht jedoch ab und an. Wurde nun entfernt.

Fazit: Finger weg und kauft euch was anderes.

ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", schwarz
ABUS 508714 T65AL/40 Aluminium-Vorhangschloss "myLock", schwarz

5.0 von 5 Sternen Bisher ...., 4. Juli 2013
... hängt es noch. ;)
Was soll man schreiben: Es sollte den Einbrecher von meinem Kellerabteil abhalten. Schaut zumindest sehr massiv und resistent aus. ;)

Toshiba SD1010KE-2 Slim Line DVD-Player (DivX-zertifiziert, MP3, JPEG, VCD, SVCD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt :), 4. Juli 2013
Nach dem mein alter defekt war, habe ich diesen bestellt und binnen kürzester Zeit auch erhalten. Erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus und die Verarbeitung ist auch vollkommen in Ordnung. :)

Herlitz 5190806 Doppelordner A4 7cm WM schwarz
Herlitz 5190806 Doppelordner A4 7cm WM schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich muss schon sagen ..., 4. Juli 2013
... praktisch dieses Teil. Endlich hat der Wust ein Ende mit den Kontoauszügen. Kann ich nur empfehlen und in einem Ordner passt bei mir ca. vier Jahre an Belegen. :)

Seite: 1 | 2