Profil für Kathleen > Rezensionen

Kathleen

DISNEY SANTA STITCH KUSCHELTIER PLUSH 30 CM
DISNEY SANTA STITCH KUSCHELTIER PLUSH 30 CM

5.0 von 5 Sternen super Stitch, 14. Januar 2015
Extrem kuschelig und wirklich so bezaubernd suess wie auf dem Bild zu sehen ist. Mein Sohn hat sich riesig gefreut und er darf ueberall mit hin. Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt. Für den relativ hohen Preis auch sehr gute Qualität erhalten. Absolut empfehlenswert.

Rising
Rising

5.0 von 5 Sternen einfach nur extrem klasse, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rising (MP3-Download)
Diese CD kann ich absolut empfehlen, für all diejenigen, die den Klang von Dudelsack mögen und auf ganz klasse gemachten Rock stehen, jedes Lied darauf ist super anzuhören, zu gerne würde ich die Jungs und Mädels mal live sehen!!
Super, dass es diese CD hier zu kaufen gibt... zu jederzeit wieder, ich habe es nicht 1 min bereut.

Disney Die Eiskönigin: Das Buch zum Film
Disney Die Eiskönigin: Das Buch zum Film
von Dorling Kindersley Verlag

3.0 von 5 Sternen Schade, 9. November 2013
Mein kleiner Sohn und ich hatten uns auch sehr auf das Buch gefreut. Aber als ich ihm die Geschichte vorlesen wollte, gab es da leider keine. In diesem Buch gibt es zu jeder mitspielenden Figur Hintergrundinfo's und auch ein paar Fetzen aus der Geschichte, aber eine richtige Abenteuergeschichte ist nicht zu finden. Ansonsten ist es nicht schlecht gemacht. Aber zum Vorlesen absolut ungeeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 1:04 PM CET

Monster AG - 25cm Plüsch Mike
Monster AG - 25cm Plüsch Mike

5.0 von 5 Sternen Sehr kuschelig und liebenswert, 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Monster AG - 25cm Plüsch Mike (Spielzeug)
Dieser Plüsch-Mike ist einfach nur extrem kuschelig und liebenswert. Das aufgestickte Auge ist detailgenau und mein Sohn liebt ihn seit dem ertsen Moment, als er ihn in die Arme nahm.
Der Verkäufer ist sehr nett und auf die Zufriedenheit der Kunden bedacht. Der Versand dauerte nur 4 Tage.

Ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

Mein großes Weihnachtsbuch
Mein großes Weihnachtsbuch
von Felicitas Kuhn

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 14. Oktober 2012
Ich kann mich nur anschließen, ich hatte dieses Buch ebenfalls als Kind und habe es, als ich älter war, verschenkt. Heute habe ich selber ein Kind und habe dieses Buch überall gesucht. Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass es nicht mehr im Handel erhältlich ist.
Es ist so wunderschön geschrieben und mit keinem der Bücher vergleichbar, die es in dieser Kategorie im Handel gibt.
Ein großer Schatz für die ganze Familie.
Absolut empfehlenswert.