Profil für XxDxX > Rezensionen

XxDxX

Regal - Lagerregal Habicht 3
Regal - Lagerregal Habicht 3

5.0 von 5 Sternen Für 20 EUR angemessen!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Regal - Lagerregal Habicht 3 (Misc.)
Für den Preis bekommt man ein stabiles Regal. Der Aufbau war in 10 Minuten erledigt.

Wer sich schneidet ist selber schuld und kann anscheinend nicht lesen. In der mitgelieferten Aufbauanleitung steht ganz klar und groß geschrieben: Mit Handschuhen und einem Gummihammer aufbauen!

Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Casa Moda Langarm-Hemd mittelblau bügelfrei, Kragenweite:47
Casa Moda Langarm-Hemd mittelblau bügelfrei, Kragenweite:47
Wird angeboten von prima retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd!, 10. September 2014
Die meisten Hemden sind vom Stoff her sehr dünn und zu kurz geraten.

Dieses Hemd ist sehr hochwertig verarbeitet. Es passt perfekt und rutscht dank des verlängerten Rumpfes nicht aus der Hose.

Ich würde es wieder kaufen!

Dirt Devil M5036-4 Staubsauger Infinity VS8 Turbo / beutellos / 1600 Watt / 1,5 l / Turbo- und Parkettbürste / Anthrazit-Rot

5.0 von 5 Sternen Für unter 100€ ein tolles Gerät., 10. September 2014
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber die meisten Geräte verabschieden sich ja bekanntlich unmittelbar nach der Garantiezeit. Egal ob teuer oder billig.
Bekannte von mir haben einen Dyson. Der saugt NICHT besser als der Dirt Devil und nach zwei Jahren ist der, über 400 EUR teure Dyson, kaputt gegangen.
Außerdem habe ich seit drei Jahren einen Dirt Devil Handstaubsauger, der bisher ohne Probleme funktioniert.
Nun zum beutellosen Dirt Devil M5036-4 Infinity VS8 Turbo:
Der 1600 Watt starke Motor saugt ohne "Saugkraftverlust" den Hausstaub ein.
Im Lieferumfang befindet sich ein umfangreiches Zubehör, was heutzutage immer seltener wird.
Das Design des Staubsaugers spricht mich an.
Die Verarbeitung ist ebenfalls gut und kann mit Dyson locker mithalten.
Einziger Minuspunkt: Der Staubsauger ist wie die meisten anderen Modelle etwas laut. Nur Bosch hat es geschafft einen leisen Staubsauger zu bauen. Der Bosch kostet aber über 400 EUR und ist damit viel zu überteuert. Staubsaugen muss nicht teuer sein. Dirt Devil hat gezeigt das es anders geht.

Nun zu den negativen Bewertungen: Nach zwei Jahren gehen leider die meisten Geräte kaputt. Wie oben erwähnt besitze ich seit 3 Jahren einen Dirt Devil, der nach wie vor funktioniert. Ich hoffe natürlich, dass dieser Staubsauger ebenfalls länger als zwei Jahre hält.
Als Besitzer kann man die Haltbarkeit und die Funktionalität maßgeblich beeinflussen. Wenn man den Staubbehälter regelmäßig leert und die Filter regelmäßig laut der Bedienungsanleitung reinigt, wird die Saugkraft NICHT nachlassen. Außerdem handelt es sich um einen handelsüblichen HAUSSTAUBsauger und nicht um einen Industriesauger, der Bohrstaub, kleine Steinchen und sonstige Dinge einsaugen kann. Man sollte die Bedienungsanleitung beachten und den Staubsauger auch nur für den vorgesehenen Einsatz verwenden.

Von mir gibt es für den Staubsauger und den genialen Preis ein klare Kaufempfehlung!

Herrenhose Anzughose von Exner Gr. 62
Herrenhose Anzughose von Exner Gr. 62
Wird angeboten von MAN-Trading (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Schöne Anzughose!, 10. September 2014
Super Preis und super Hose.
Ich habe schon viele Hosen gehabt. Keine saß so perfekt wie diese.
Da ich privat und beruflich selten einen Anzug trage ist diese Hose völlig ausreichend.
Die Hose ist zu 100% aus Polyester und bei 30 Grad waschbar. Sie trocknet sehr schnell und sitzt dank der Bundfalte sehr bequem.
Klare Kaufempfehlung!

Herren Innen Leder Schuhe Business Shoes Slipper NEU (43, #537 Schwarz)
Herren Innen Leder Schuhe Business Shoes Slipper NEU (43, #537 Schwarz)
Wird angeboten von Fashionteam24

1.0 von 5 Sternen Stinkt nach Chemie!, 10. September 2014
Der Schuh ist günstig und man sollte nicht sehr hohe Erwartungen haben.
Kunstleder hat einen eigenen Geruch der normaler Weise nach kurzer Zeit verfliegt.
Diesen Schuh habe ich auf der Terrasse zwei Tage lang lüften lassen und der beißende Gestank verflog trotzdem nicht.
Die ganze Wohnung stank auch noch nach der Rücksendung einen Tag lang nach dem penetranten Chemiegeruch.
Typischer China-Schrott.
Keine Kaufempfehlung! Wer billig kauft, kauft immer zweimal.
Am besten einen Echt-Lederschuh kaufen und ein bisschen mehr Geld investieren zum Wohle der eigenen Gesundheit.

Westland by Josef Seibel Chris 06 WL466 974 600 Herren Slipper, Schwarz (schwarz), EU 43

5.0 von 5 Sternen Edler Herren Slipper!, 10. September 2014
Typisch für Josef Seibel ein sehr edler und gut verarbeiteter Schuh, der leider etwas zu groß ausfällt.
Am besten eine oder in einigen Fällen auch zwei Größen kleiner bestellen.
Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

Josef Seibel 28105 Herren Stiefel Schwarz, EU 47
Josef Seibel 28105 Herren Stiefel Schwarz, EU 47
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

5.0 von 5 Sternen Fällt Josef Seibel typisch größer aus!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Josef Seibel 28105 Herren Stiefel (Textilien)
Der Herrenstiefel passt wunderbar zu jedem Anzug. Er ist sehr hochwertig verarbeitet. Ich besitze schon viele Schuhe von Josef Seibel. Bisher hat mich keiner enttäuscht. Noch eine kurze Anmerkung zur Größe: Dieser Schuh wurde in einer extra Weiten Ausführung gefertigt und ist deshalb nicht für schmale Füße geeignet. Außerdem musste ich ihn mir zwei Schuhgrößen kleiner bestellen. Normalerweise habe ich 49. Dieser passte mir erst in 47.

Porzellan-Windlicht Weihnachtsmarkt
Porzellan-Windlicht Weihnachtsmarkt
Wird angeboten von SANTOFIT

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Porzellan-Windlicht Weihnachtsmarkt
Das Foto im Internet hat mich sofort angesprochen und das Original-Windlicht aus Porzellan entspricht genau dem Foto. Der Versand war schnell und die Verpackung einwandfrei. Die kleinen Details, wie z. B. beigefügte Visitenkarte, handgeschriebener Brief und Betthupferl zeugen von einem kundenfreundlichen Service mit persönlicher Note. Das Windlicht begeistert durch das Relief-Motiv und dem warmen Licht. Ein ganz besonderes Geschenk. Sehr zu empfehlen und bei so vielen schönen Motiven bekommt man Lust zum Sammeln.

The Fame Monster (Ltd.Super Deluxe)
The Fame Monster (Ltd.Super Deluxe)
Wird angeboten von silver-tentacle-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gesamtpaket!, 30. Januar 2010
Gute Musik, schöne und auch interessante Extras. Viel kann man dazu nicht sagen.

In der heutigen Zeit bringen viele Künstler ein Album raus, das einfach nur schlecht ist. Ein Song ist in den Charts und der Rest wird irgendwie im Studio zusammen gemixt und nun lässt sich der Schrott gut verkaufen. Beispiele möchte ich an dieser Stelle nicht nennen.

Lady Gaga zähle ich NICHT zu dieser Kategorie. Beide Alben (The Fame und The Fame Monster) sind sehr sehr gut. Jeder Song hat etwas Besonderes und das habe ich bis jetzt nur bei wenigen Künstlern festgestellt.

Um auf die Limited Super Deluxe Edition zurück zu kommen: Kaufen! Kaufen! Kaufen! Es gibt weltweit 10.000 Exemplare und ich bin stolz darauf eines davon mein Eigen nennen zu dürfen.

Jeder Lady Gaga Fan sollte sich diese Edition kaufen, solange sie noch verfügbar ist.

Viking: Battle for Asgard (Uncut)
Viking: Battle for Asgard (Uncut)
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, man kommt leider nicht zum spielen!, 7. Februar 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist eigentlich sehr sehr gut,aber es gibt auch viele negative Dinge die das komplette Spiel versauen.

Positiv:
- gute Story
- guter Soundtrack während den Massenschlachten
- gute Steuerung
- einigermaßen gute Grafik
- schöne Atmosphäre

Negativ:
- außerhalb der Massenschlachten keine musikalische Untermahlung
- einige Soundaussetzer
- Abstürze ohne Ende

Fazit: Ich habe das Spiel mit Mühe durchbekommen, nicht weil es so schwer war sondern weil es sich mindestens 10 mal aufgehängt hat. Ich würde Viking niemandem empfehlen, es macht einfach keinen Spaß ständig die Konsole neuzustarten und dann eine Schlacht nochmal von Anfang an zu beginnen, wenn man sie fast gewonnen hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2009 2:07 PM MEST