Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für die Simpsons > Rezensionen

Beiträge von die Simpsons
Top-Rezensenten Rang: 3.012.897

die Simpsons "tb" (Westend)

Karmische Astrologie, 4 Bde., Bd.3, Lebensfreude durch den Glückspunkt
Karmische Astrologie, 4 Bde., Bd.3, Lebensfreude durch den Glückspunkt
von Martin Schulman

5.0 von 5 Sternen Vollmondgeburten und Glückspunkt, 12. Januar 2014
Hier lässt einen der Autor im Regen stehen. Schulman schreibt "Bei Vollmond-Geburtshoroskopen fällt der Glückspunkt immer ins 7. Haus, unabhängig von der tatsächlichen Häuserbesetzung." Und das wars dann schon. Hat man seinen Glückspunkt als Vollmondgeburt im 6. Haus, dann steht er trotzdem im 7. Haus. Da tauchen Fragen auf, die im Buch leider nicht beantwortet werden. Da es nur sehr wenig Literatur zum Glückspunkt gibt hilft nur Selbsterkenntnis.
Es gibt trotzdem 5 Punkte weil das Buch und die Deutungen super sind!

Einweihung in die spirituelle Astrologie
Einweihung in die spirituelle Astrologie
von Eron

5.0 von 5 Sternen Gelungener Einstieg in die Materie und Inspiration, 11. Januar 2012
Ich bin zufällig über eine Seite im Internet, die ausgewählte Bücher zum Thema Astrologie empfiehlt, auf dieses Buch gestossen und habe es mir dann aus intuitiver Entschlusskraft gekauft. Eine Investition die sich lohnt, denn dieses Buch ist nicht nur ein kleines Studium, mit der Möglichkeit Fragen per E-Mail an den Autor zu stellen, sondern auch ein Nachschlagewerk, auf das ich sehr oft zugreife. Insbesondere die spirituelle Seite dieses Buches mit den Kapiteln über die Lehre der drei Kreuze und den vier Urelementen haben mir als Laie den Zugang zum Tierkreis und den Einstieg in eine Horoskopdeutung verständlich gemacht. Ich kann dieses Buch ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 31. Januar 2010
Es gab Probleme bei der Zustellung. Ich wurde nicht benachrichtigt. Der Anruf beim Lieferanten und dessen Hilfestellung und Service kann ich nur mit vorbildlich beschreiben.

Greatest Hits
Greatest Hits

3.0 von 5 Sternen Schlechte Zusammenstellung, 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Little River Band gehörte zu meinen Favoriten in den 70's und 80's. Leider ist die Zusammenstellung einfach nur schlecht. Die ersten 4 Alben der LRB kam man nur als genial bezeichnen. Pop-Rock auf höchstem Niveau. Anschließend kam der Bruch, neuer Produzent neue Band-Mitglieder. Man merkt dies sehr deutlich auf dem Album The Night Owls. Neben sehr guten Songs, wie z.B. The Night Owls, leider auch viel Füllwerk ohne die musikalische Genialität. Ich empfehle, das Album Sleeper Catcher, das meiner Meinung das beste ist und hier spielen die Jungs auch ein ganz klein wenig in Richtung Jazz, was dem Album sehr gut bekommt. Light of Day und Reminiscing geht in diese Richtung und diese zwei sind auch mein Lieblingslieder von LRB. Reminiscing ist eines der schönsten Lieder der 70iger Jahre, soll John Lennon gesagt haben. Stimmt!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2010 4:40 PM CET