Profil für Eskargod;D > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Eskargod;D
Top-Rezensenten Rang: 4.131.610
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Eskargod;D "Bester Zogger"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Melodie (Premium Edition)
Melodie (Premium Edition)
Preis: EUR 14,99

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen viel mehr erwartet, 6. Juni 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Melodie (Premium Edition) (Audio CD)
.. eigentlich geht das Album so los wie Raop, der erste Song ist noch richtig awesome, Cro zeigt hier mal wieder seine Rapskills und lässt den Badass raushängen -> nice!. Das is das einzige Lied auf dem Album bei dem das so ist. Hinzu sind noch "Erinnerung", "Traum" und "Wir waren hier II" aufgrund der guten Hooks gut. Der Rest ist mittelmaß bis richtig schwach. Der gute Mann wird leider immer schwächer. Fehlkauf.


Risen
Risen
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel
Preis: EUR 29,95

2 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super spiel, was geht--> alles klar;D, 21. Oktober 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
das spiel ist einfach spitze. bin schon seit dem release am zoggn und es macht immernoch nen heiden spaß:D diesen grafikkram chegg ich hier nich, ich hab auch nen besonderes kabel für die xbox360 wodurch die grafik bei jedem spiel detaillierter wirkt, vllt liegt es darin dass ich die grafik gar nich so schlecht finde. man kann sie natürlich nicht mit der von RE5 vergleichen O.O
Also wieder zum Spiel: witzige Dialoge, spannende Kämpfe, interessante quests. wenn man einer der besten zogger ist, so wie ich, und spaß an herausfoderungen hat, ist dieses spiel genau das richtige. (s. gothic 1+2)
Viel Spaß
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2011 10:27 AM MEST


Seite: 1