Profil für fauli > Rezensionen

Spiegelburg 21699 Klebestift Pferdefreunde
Spiegelburg 21699 Klebestift Pferdefreunde
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Klebt, 28. Dezember 2013
Was will man an einem Klebestift Bewerten?

Er klebt Papier zusammen und macht damit was er soll. Und erpasst Farblich zur Federmappe :-)

Depesche 5788 - Schlampertasche, Horses Dreams, Cord
Depesche 5788 - Schlampertasche, Horses Dreams, Cord

5.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitet und hübsch in der Optik, 28. Dezember 2013
Meine Tochter hat sich darüber für die Vorschule Wahnsinnig gefreut. Ein Tarum für Mädchen.
Würde Sie auf jheden Fall empfehlen

Tee-Wee Kinder Ohrring Eule rosa 925 Sterling Silber Kinderohrstecker Kinderschmuck SDO8101P

2.0 von 5 Sternen nur Blech, 28. Dezember 2013
die Stecker sind nur hauch dünn, schauen auf der ersten Blick wie aus Blech aus. Außerdem war bereits nach 1 Tag ein Gegenstück abgefallen.
Daher würd eich Sie nicht nochmal kaufen

Apple iPad Mini Smart Cover Hellgrau MD967ZM/A
Apple iPad Mini Smart Cover Hellgrau MD967ZM/A
Wird angeboten von Rocket Deals

5.0 von 5 Sternen An sich ein Top Prudukt nur dachte ich es ist ein Case, 28. Dezember 2013
An sich ein Top Prudukt nur dachte ich es ist ein Case, habe es mit dem Case vom normalen iPad verwechselt.

tesa Powerstrips® Small, 14 Stk
tesa Powerstrips® Small, 14 Stk

5.0 von 5 Sternen Kleben und halten was Sie sollen, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: tesa Powerstrips® Small, 14 Stk (Werkzeug)
Kleben und halten was Sie sollen, alle billigeren Klebepads taugen dazu im Vergleich wirklich nciht. Vorallem wenn man Sie an der Tapete auch wieder heile abbekommen möchte

Audi A4 00-04 Estate / Combi / Station Wagon Gasdämpfer Heckklappe, Gasfeder, Kofferraum - Paar aus 2

1.0 von 5 Sternen Leider Sofort nach dem einbau kaputt gegangen, 28. Dezember 2013
Habe die Dämpfer als Ersatz für die Originalen die im Laufe der Jahre nachgelassen haben eingebaut.
Zuert war ich positiv Überrascht weil die Heckklappe wieder wunderbar von alleine hochklappte.
Allerding hielt die Freude nur 1 mal öffnen und dann noch ca. 5 sekunden an, dann spritze aus einem der beiden Dämpfer das Öl raus und die Klappe fiel alleine wieder zu.

Fazit: vielleicht einfach nur Pech und ein Teil mit Produktionsfehler bekommen, jetzt kauf ich mir die Originalen für 49,95 bei Autohersteller.

Belkin Snap Shield F8N745cwC00 Secure Schutzhülle (gebürsteter Edelstahlstreifen eingearbeitet, passend für Smart Cover) für iPad 3rd generation grau
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Leider hat es nur 30 min gehalten, 22. Februar 2013
Ein Sturz vom Sofa und die Ecke war geplatzt. Damit ist diese Hülle in meinen Augen unbrauchbar und sollte dringend nachgebessert werden

Apple BT-MD306 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad dunkelgrau
Apple BT-MD306 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad dunkelgrau
Wird angeboten von Buy It Love It_1

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und macht was es soll., 22. Februar 2013
Schützt das Display und funktioniert bestens, auch um das iPad hinzustellen um ein Film oder Video zu schauen oder um was zu tippen

Kingston Einbaurahmen KI für 6,3 cm / 2,5 Zoll  auf 8,8 cm / 3,5 Zoll SSD
Kingston Einbaurahmen KI für 6,3 cm / 2,5 Zoll auf 8,8 cm / 3,5 Zoll SSD
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 22. Februar 2013
Hält 2,5" Festplatten in den 3,5" Einbaurahmen wie geplant, funktioniert alles bestens
Habe damit meine 120 GB Samsung SSD in meinen PC verbaut

HQ TOS-LINK, HQSSOPTSPL1
HQ TOS-LINK, HQSSOPTSPL1
Wird angeboten von Perfect HD

1.0 von 5 Sternen Leider Defekt, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: HQ TOS-LINK, HQSSOPTSPL1 (Elektronik)
Es haben nur 2 Eingänge funktioniert, ich habe verschiedene Kabel und Geräte getestet und der eine Eingang war wie Tod, mir ist dann aufgefallen das bei dem einen Anschluss das optische Signal um einiges dunkler ankam.
Wurde ohne Probleme zurückgenommen

Seite: 1 | 2 | 3