Profil für Peggy Rapko (rapko@k6.hhl.de) > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Peggy Rapko (r...
Top-Rezensenten Rang: 3.630.844
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Peggy Rapko (rapko@k6.hhl.de) (Berlin)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
von Heribert Meffert
  Gebundene Ausgabe

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Keine Abendunterhaltung, sondern Lehrbuch, 3. Mai 2001
Das Buch von Herrn Meffert ist als Lehrbuch für Studenten der Wissenschaften gedacht. Daher sind die neuen Auflagen auch nur Aktualisierungen und keine gänzlich neuen Fassungen. Da Herr Meffert aber ein führender Wissenschaftler im Bereich Marketing in Deutschland ist, ist dieses Buch für Studenten des Marketing bzw. der Wirtschaftswissenschaften unumgänglich. Außerdem bietet es einen guten Überblick über das große Fachgebiet des Marketing. Einzelfragen können nur in speziellen Büchern vertieft werden. Von daher ist es ein Muß für alle, die sich einführend mit Marketing beschäftigen wollen.


Seite: 1