Profil für Johann R. > Rezensionen

Beiträge von Johann R.
Top-Rezensenten Rang: 1.290.859

Johann R.

Seite: 1 | 2
Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Sony und Minolta
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Perfektes Einsteigerobjektiv, 11. September 2014
Wir benötigten für unsere Sony Alpha 77 damals ein Objektiv. Nach langem Überlegen entschieden wir uns für dieses Tamron, da es ein unschlagbares Angebot zu sein schien.
Enttäuscht wurden wir nach 1,5 Jahren und unzähligen Aufnahmen nicht. Da wir damals noch Anfänger in Sachen Fotografie waren, waren wir natürlich beeindruckt von dem Objektiv. Der gesamte Brennweitenbereich, sowie Autofokus sind mehr als nur zufriedenstellend. Habe gestern Abend sogar eine schöne Vollmondaufnahme gemacht, war wirklich erstaunt was das Objektiv leistet.
Probleme gab es nie. Nur dass man heute schon Staubkörner im Objektiv sehen kann, die aber die Bildqualität (noch) nicht beeinflussen! Ich denke bei solchen Zoomobjektiven ist das normal. Was mich persönlich stört, ist der etwas schwergängige Fokus, aber ansonsten TOP Objektiv für einen TOP Preis!

SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte 30MB/s [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne!, 16. Juli 2014
Benutze die SD Karte schon über ein Jahr auf der Sony A77. Die Lese-/Schreibgeschwindigkeit und das Speichervolumen sind gigantisch. Da kann man einfach nichts falsch machen! Klare Kaufempfehlung.

PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen 1A Produkt!, 16. Juli 2014
Das ist jetzt mein zweiter Xbox Controller. Und ich bin einfach begeistert von den Dingern. Da möchte man auf nichts anderem mehr spielen. USB Stecker rein und das Ding läuft ohne stupides rumhantieren!
Natürlich sind die Dinger weitaus teuerer als die üblichen "Billigcontroller". Aber wer auf Qualität setzen will und Probleme umgehen möchte, der sollte das Bisschen investieren, es lohnt sich garantiert!

Logitech K120 Business Keyboard, QWERTZ, deutsches Layout, schwarz
Logitech K120 Business Keyboard, QWERTZ, deutsches Layout, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 16. Juli 2014
Die Tastatur bietet alles was ein Otto-Normalverbraucher, wie ich, so benötigt. Für den Preis ist das mehr als Top. Design, Farbe, Funktionalität, alles bestens. USB Stecker rein und läuft!
Also, wer einfach nur eine stinknormale Tastatur benötigt, ist hier genau richtig!

LION Badminton-Bälle COLOUR bunt, 5er Packung Kunststoff
LION Badminton-Bälle COLOUR bunt, 5er Packung Kunststoff

3.0 von 5 Sternen Für den Preis i.O., 3. Juli 2014
Also was die Qualität angeht kann ich meinem Vorredner leider nicht wirklich zustimmen.
Das einzig gute an den Bällen ist, dass sie sehr gut fliegen. Ein Ball fing leider schon nach 5 Minuten zu reissen an. Der Kopf fällt auch ziemlich schnell ab. Sollte man vllt. festkleben. Schade eigentlich, da ich die Flugeigenschaften sehr mag. Das Produkt ist wohl eher etwas für Kinder.

ScSPORTS Hantelscheiben Kunststoff mit 30mm Bohrung, schwarz, 4 x 2.5 kg, HS050
ScSPORTS Hantelscheiben Kunststoff mit 30mm Bohrung, schwarz, 4 x 2.5 kg, HS050
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 22. April 2014
Keine lauten Geräusche und klappern mehr. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Preis Leistung = Top! Für Anfänger mehr als geeignet.

LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, HDMI, GPS) schwarz
Wird angeboten von Handybörse DG

5.0 von 5 Sternen Immernoch ein Top Smartphone, 25. September 2012
Ich hab' das LG Optimus Speed jetzt schon seit einem halben Jahr. Wollte eher keine Rezension schreiben. Bin sehr zufrieden damit und was mich erstaunt ist das unglaubliche Preis/Leistungs-Verhältnis. Man findet in dieser Preisklasse wirklich kein gleichwertiges Phone. Vom Design her ist es wirklich kein Brecher, aber die Innenausstattung macht es wirklich aus. Es ist mir auch schon öfters auf den Boden gefallen, was mich erst beunruhigt hat, aber zu unrecht.

Vorteile:

+Großes Display
+Touch funzt einwandfrei (bin vom Tastenhandy umgestiegen, war erst skeptisch, aber bin erstaunt wie genau das läuft)
+Prozessorleistung top
+gute Kamera, zwar nicht der Brecher aber immerhin 8MP mit LED Blitzlicht
+FULL HD Video Aufnahme (gibts immernoch nur bei weitaus teureren Smartphones)
+schnell im Internet unterwegs (zumindest mit W-Lan)
+macht Spass Spiele darauf zu zocken, da alles ruckelfrei läuft

Nachteile:

-GPS Funktion läuft so gut wie nie (was für mich überhaupt nicht schlimm ist)
-Design lässt zu wünschen übrig (was auch Geschmacksache ist)
-von LG gibt es immernoch kein Android 4.0 (stört mich aber auch nicht wirklich)

Alles in allem ein super Smartphone, bereue den Kauf überhaupt nicht, besonders weil ich sehr skeptisch war, aufgrund der durchaus schlechten Durchschnittsbewertung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 22.04.2014:

Bin immernoch Besitzer des Phones. Es ist inzwischen schon x-mal auf den Boden geflogen und sogar einmal schwimmen gegangen.
Funktioniert immernoch super. Das Phone selbst startet alle 3-4 Tage neu, mit der Zeit wure es bemerkbar langsamer (wird wohl eher an der Software liegen), Android 4.0 ist seit über 'nem Jahr drauf und ansonsten hat sich nicht viel getan.

Rabbids 3D
Rabbids 3D
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen lustiges Spiel..., 11. Oktober 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rabbids 3D (Videospiel)
...aber etwas zu teuer (als ich es bestellte, kostete es noch 34€), denn das Spiel ist doch recht monoton. Immer die gleichen Aufgaben. Minimissions oder so etwas in der Art gibt es leider nicht. Deshalb leidet der Spielspaß auch etwas darunter.
Aber sonst sind die Rabbids wieder total cool drauf, diese Dinger zaubern einem doch oft ein Lächeln ins Gesicht.

Nintendo 3DS - Zubehör-Set "My Heart Blue"
Nintendo 3DS - Zubehör-Set "My Heart Blue"

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 11. Oktober 2011
Also das mit den Schutzfolien muss man schon gut drauf haben, bei mir hat das auf Anhieb nicht so super geklappt.
Qualität des Sets ist für den Preis ganz okay. Meine kleine Schwester hat sich sehr darüber gefreut.

Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau
Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau
Wird angeboten von Versand nach ganz EUROPA

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 11. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau (Konsole)
Also wenn man hier die Rezensionen so durchliest, ist wirklich von allem was dabei.
Deshalb will ich nicht umbedingt noch meinen Senf dazugeben. Ich denke es wurde alles gesagt.
Dennoch, der 3D Effekt hat mich wirklich überzeugt. War ein Geschenk für meine kleine Schwester, die ist total begeistert davon.

Seite: 1 | 2