Profil für Johann R. > Rezensionen

Johann R.

LION Badminton-Bälle COLOUR bunt, 5er Packung Kunststoff
LION Badminton-Bälle COLOUR bunt, 5er Packung Kunststoff

3.0 von 5 Sternen Für den Preis i.O., 3. Juli 2014
Also was die Qualität angeht kann ich meinem Vorredner leider nicht wirklich zustimmen.
Das einzig gute an den Bällen ist, dass sie sehr gut fliegen. Ein Ball fing leider schon nach 5 Minuten zu reissen an. Der Kopf fällt auch ziemlich schnell ab. Sollte man vllt. festkleben. Schade eigentlich, da ich die Flugeigenschaften sehr mag. Das Produkt ist wohl eher etwas für Kinder.

ScSPORTS Hantelscheiben Kunststoff mit 30mm Bohrung, schwarz, 4 x 2.5 kg, HS050
ScSPORTS Hantelscheiben Kunststoff mit 30mm Bohrung, schwarz, 4 x 2.5 kg, HS050
Wird angeboten von SALES-CITY

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 22. April 2014
Keine lauten Geräusche und klappern mehr. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Preis Leistung = Top! Für Anfänger mehr als geeignet.

LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, HDMI, GPS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Immernoch ein Top Smartphone, 25. September 2012
Ich hab' das LG Optimus Speed jetzt schon seit einem halben Jahr. Wollte eher keine Rezension schreiben. Bin sehr zufrieden damit und was mich erstaunt ist das unglaubliche Preis/Leistungs-Verhältnis. Man findet in dieser Preisklasse wirklich kein gleichwertiges Phone. Vom Design her ist es wirklich kein Brecher, aber die Innenausstattung macht es wirklich aus. Es ist mir auch schon öfters auf den Boden gefallen, was mich erst beunruhigt hat, aber zu unrecht.

Vorteile:

+Großes Display
+Touch funzt einwandfrei (bin vom Tastenhandy umgestiegen, war erst skeptisch, aber bin erstaunt wie genau das läuft)
+Prozessorleistung top
+gute Kamera, zwar nicht der Brecher aber immerhin 8MP mit LED Blitzlicht
+FULL HD Video Aufnahme (gibts immernoch nur bei weitaus teureren Smartphones)
+schnell im Internet unterwegs (zumindest mit W-Lan)
+macht Spass Spiele darauf zu zocken, da alles ruckelfrei läuft

Nachteile:

-GPS Funktion läuft so gut wie nie (was für mich überhaupt nicht schlimm ist)
-Design lässt zu wünschen übrig (was auch Geschmacksache ist)
-von LG gibt es immernoch kein Android 4.0 (stört mich aber auch nicht wirklich)

Alles in allem ein super Smartphone, bereue den Kauf überhaupt nicht, besonders weil ich sehr skeptisch war, aufgrund der durchaus schlechten Durchschnittsbewertung.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 22.04.2014:

Bin immernoch Besitzer des Phones. Es ist inzwischen schon x-mal auf den Boden geflogen und sogar einmal schwimmen gegangen.
Funktioniert immernoch super. Das Phone selbst startet alle 3-4 Tage neu, mit der Zeit wure es bemerkbar langsamer (wird wohl eher an der Software liegen), Android 4.0 ist seit über 'nem Jahr drauf und ansonsten hat sich nicht viel getan.

Rabbids 3D
Rabbids 3D
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen lustiges Spiel..., 11. Oktober 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Rabbids 3D (Videospiel)
...aber etwas zu teuer (als ich es bestellte, kostete es noch 34€), denn das Spiel ist doch recht monoton. Immer die gleichen Aufgaben. Minimissions oder so etwas in der Art gibt es leider nicht. Deshalb leidet der Spielspaß auch etwas darunter.
Aber sonst sind die Rabbids wieder total cool drauf, diese Dinger zaubern einem doch oft ein Lächeln ins Gesicht.

Nintendo 3DS - Zubehör-Set "My Heart Blue"
Nintendo 3DS - Zubehör-Set "My Heart Blue"

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 11. Oktober 2011
Also das mit den Schutzfolien muss man schon gut drauf haben, bei mir hat das auf Anhieb nicht so super geklappt.
Qualität des Sets ist für den Preis ganz okay. Meine kleine Schwester hat sich sehr darüber gefreut.

Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau
Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau
Wird angeboten von WiiDS

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 11. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, Aqua blau (Konsole)
Also wenn man hier die Rezensionen so durchliest, ist wirklich von allem was dabei.
Deshalb will ich nicht umbedingt noch meinen Senf dazugeben. Ich denke es wurde alles gesagt.
Dennoch, der 3D Effekt hat mich wirklich überzeugt. War ein Geschenk für meine kleine Schwester, die ist total begeistert davon.

Weider Bank Pro 120
Weider Bank Pro 120

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Weider Bank Pro 120 (Ausrüstung)
Also ich habe die Bank schon 'ne Weile. Erst habe ich mir auch Gedanken gemacht, da sie ja wirklich etwas eng ausfällt.
Aber beim Ausprobieren lief alles ohne Probleme. Bin 187cm groß und wiege 75kg, von Balanceproblemen keine Spur. Qualität ist ganz in Ordnung, da kann man nicht meckern.
Die Bank lässt sich einfach zusammenklappen und unterm Bett verstauen. Also für den Preis kann man echt zufrieden sein und für mich als Anfänger mehr als geeignet.

PC, Xbox 360 - Controller for Windows
PC, Xbox 360 - Controller for Windows

5.0 von 5 Sternen Super Controller, 30. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das ist das beste Gamepad, das ich je hatte.
Gibt bis jetzt keine Anzeichen von Problemen, funktioniert tadellos, liegt super in der Hand, sieht erstklassig aus.
Da macht das Zocken doppelt so viel Spaß.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-190WD-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz AQ-190WD-1AVEF

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 29. Januar 2011
Ich habe mich nach stundenlangem Hin und Her für diese Uhr entschieden, weil mich das Design kombiniert mit dem günstigen Preis angesprochen hat. Sie sieht tatsächlich noch besser aus als auf dem Bild.
Leider stelle ich fest, dass die Uhr schon nach drei Wochen um 20 Sekunden vor geht.
Und von der LED sollte man auch nicht viel erwarten. Dunkelgelbes, hässliches Licht und beleuchtet wird wirklich nicht viel. Schade. Trotzdem für den Preis ist das ganz o.k .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2011 5:48 PM MEST