Profil für Herr Heckmolenreiter > Rezensionen

Beiträge von Herr Heckmolen...

Herr Heckmolenreiter (Weserbergland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Honeywell HO-1100RE Turmventilator
Honeywell HO-1100RE Turmventilator

5.0 von 5 Sternen Leise und kräftig, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Honeywell HO-1100RE Turmventilator (Werkzeug)
Nachdem ich unseren alten Turmlüfter (Baumarktschnäppchen) mit in die Firma genommen habe, wurde es Zeit für einen neuen. Da der alte von Anfang an etwas klapprig und laut war (dafür günstig), war ich bereit etwas mehr Geld auszugeben. Der Honeywell ist mehrere Stufen hochwertiger von der Verarbeitung und vom Komfort. Die Fernbedienung (wie dekadent) funktioniert gut und läßt sich schön am Gerät (Griffmulde) verstauen. Stufe "1" ist sehr leise und bringt schon einen merklichen Luftstrom ohne zu stören. Bei Bedarf kann höhergeschaltet werden, was mit einer höheren aber nie wirklich nervenden Lautstärke quittiert wird. Für den Preis bekommt man ein qualitativ hochwertiges Produkt, was seine Aufgabe ausgezeichnet und komfortabel löst.

Davidoff Champion, homme/man, Eau de Toilette, 90 ml
Davidoff Champion, homme/man, Eau de Toilette, 90 ml

5.0 von 5 Sternen Lecker Parfum, 1. September 2014
Davidoff Champion ist eines meiner Lieblings-EdT und für den aufgerufenen Preis sehr günstig (Blitzangebot). Der von einigen Leuten (Douglas Mitarbeiter ?) aufgebrachte Punkt der möglichen Produktfälschung kann ich nicht nachvollziehen: Ich hatte noch einen Rest zu Hause, den ich ursprünglich bei Douglas gekauft habe. Meine und Frau und ich vernehmen keinerlei Unterschied, auch die Haltbarkeit ist absolut vergleichbar. Daher gehe ich davon aus, daß dieses ein Original ist - insbesondere da es über Amazon direkt verkauft wurde. Der einzige Unterschied (aber dafür beträchtlich) findet sich im €/ml-Preis. Dafür kann ich jetzt diesen tollen Duft auch in der Woche nutzen - meine Frau weiß noch nicht, ob sie das gut oder schlecht finden soll :-)

Gruß - Hecki

Dandelion Dreams Frau multifunktionale Rucksack, Handtasche, Messenger Bag, Schultertasche , Reisetaschen , Sporttaschen, Rucksäcke für Mädchen, mit hochwertigen Canvas-Material, zuverlässige Qualität, stark und haltbar. Retro-Stil, Länge: 38cm, Breite: 11cm, Höhe: 32cm, Einfache, modisch, Weihnachtsgeschenk, Geschenk des neuen Jahres, Valentinstag, Geburtstagsgeschenke, Mischfarben
Wird angeboten von Hoo fun Group

5.0 von 5 Sternen Meine Frau sagt: Super :-), 1. September 2014
Ich bin nicht der Experte für Handtaschen, aber meine Frau sagt, daß die Tasche sehr schick und preislich angemessen ist. In meinen Augen war die Verarbeitung sehr gut (alles sauber vernäht) und das Material sieht sehr wertig aus. Falls man mit einer 2-3 wöchigen Lieferzeit leben kann (einige Käufer scheinen sich die Verkäuferdaten nicht anzugucken und meckern dann über die ach so lange Lieferzeit direkt (!) aus China), ist diese Tasche sehr zu empfehlen.

Parlux 3200 Compact Haartrockner, Metallic Blau
Parlux 3200 Compact Haartrockner, Metallic Blau

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum angemessenen Preis, 10. Juni 2014
Da unser alter Föhn in letzter Zeit immer sehr schnell überhitzte, war es Zeit für was neues. Nach einiger Recherche kam ich auf den Parlux und er gefällt uns sehr gut. Er ist sehr leistungsstark und dabei noch recht kompakt. Er ist zwar nicht leise, aber das Betriebsgeräusch ist viel niederfrequenter als bei unserem alten Modell und man empfindet es als weniger störend. Nun hoffen wir, daß er auch die versprochenen Betriebsstunden einhält, denn dann hätten wir auf Jahre Ruhe und der hohe Preis relativiert sich. Außerdem ist die Farbe toll, mal was anderes als das Standard-Weiß oder -Schwarz.

Gruß - Hecki

TP-LINK TL-WDR4300 N750 WLAN Dual Band Gigabit Router (450Mbit/s 5GHz + 300Mbit/s 2,4GHz, 2x USB 2.0, Gigabit WAN/LAN, Print/Media/FTP Server)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Toller W-Lan-Router zum günstigen Preis, 10. Juni 2014
Die Installation war sehr einfach und die Geschwindigkeit ist toll: Beide Frequenzen (2,4 + 5 GHz) sind in der ganzen Wohnung gut empfangbar, daher ist der kostenlose W-Lan Extender nicht nötig (Aktion von TP-Link). Die Geschwindigkeit entspricht den Vorgaben (gemessen in beiden Frequenzen). Man bekommt eine ganze Menge W-Lan Router zum günstigen Preis, daher gibt es meine volle Empfehlung.

Gruß - Hecki

Transcend Extreme-Speed JetFlash 780 32GB USB-Stick USB 3.0 (Bis zu 210MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Guter USB-Stick, 10. Juni 2014
Dies ist mein erster USB 3.0 Stick, daher habe ich ihn gründlich geprüft: Er erreicht alle Vorgaben problemlos und ist gerade beim Kopieren größerer Dateien eine Rakete. Wer sich noch mit USB 2.0 "quält", sollte unbedingt aufrüsten: Es lohnt sich.

Gruß - Hecki

Severin WK 3342 Wasserkocher / 1.5 L Inhalt / 2200 Watt / Edelstahlgehäuse / Edelstahl-gebürstet-schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes P/L-Verhältnis, 10. Juni 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Wasserkocher von Severin. Die Schwächen unseres Vorgängergeräts sind nicht vorhanden:

- der Deckel läßt sich weit genug öffnen um einfach zu befüllen
- der Ausguß ist auch bei steilerem Kippwinkel nicht überlastet

Und die Temperaturvorwahl (vier Stufen) ist eine große Hilfe besonders für Teetrinker. Den bemängelten dauerhaften Plastikgeruch / -geschmack kann ich nicht bestätigen. Nach zweimaligem Kochen war davon nichts mehr zu spüren. Daher gibt es die volle Punktzahl.

Escape from the Shadow Garden
Escape from the Shadow Garden
Wird angeboten von -uniqueplace-

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber nicht ganz die Klasse der Vorgängerscheibe, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape from the Shadow Garden (Audio CD)
Wieder mal eine tolle Scheibe aus der Feder von Tony Clarkin, aber leider wird die Qualität des Vorgängeralbums (sehr empfehlenswert) nicht ganz erreicht. Aber sei's drum: Diese Qualität müssen andere Bands erst mal erreichen.

Acer Flip Cover für Acer Liquid Z3 gelb
Acer Flip Cover für Acer Liquid Z3 gelb

4.0 von 5 Sternen Paßgenau, 24. März 2014
Das Flipcover hat eine ausgezeichnete Paßgenauigkeit und schützt den Bildschirm ausreichend. Das Gelb harmonisiert sehr gut mit dem restlichen Schwarz des Smartphones und läßt es einzigartig aussehen. Man darf nur keine Angst vor dämlichen "Post-Sprüchen" haben :-) .

Einen Punkt ziehe ich ab, weil die Bildschirmabdeckung ein leicht anderes Gelb (etwas blasser) als die Rückseite hat. Aber die Verwendung von RAL-Farben auf unterschiedlichen Materialien ist immer schwierig. Aber dafür ist das Material der Rückseite genauso schön griffig wie die schwarze Originalabdeckung und nimmt auch wie diese keine Fingerabdrücke an. Außerdem nimmt die Dicke des Geräts durch die Verwendung des Flip-Covers kaum zu. Daher sind vier Sterne völlig angemessen.

Gruß - Hecki

DeLonghi EN 110.BAE Nespresso U Kapselmaschine / 0,8 l Wasserbehälter / mit Aeroccino3 / schwarz
Wird angeboten von La dolce vita & World of coffee

5.0 von 5 Sternen Löst Begeisterung aus, 21. März 2014
Das ganze war ein Geschenk für meine Schwiegereltern, wobei wir den Kapselgutschein (Sonderaktion) einkassiert haben :-). Beide Geräte sehen gut aus und die Funktion ist tadellos. Meine Schwiegereltern (70+ und 80+) sind begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7