Profil für Claros > Rezensionen

Beiträge von Claros

Claros

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Black Toner für Brother TN-230 DCP-9010 Brother DCP-9010 CN Brother HL 3040 CN Brother HL 3070 CW Brother MFC-9120 CN Brother MFC-9320 CW
Wird angeboten von Hainberger GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 15. September 2014
Problemloser Austausch, kein Unterschied zum Original erkennbar. Das i-Tüpfelchen wäre noch die Rücksendung der leeren Tonerkassette zum aufarbeiten. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Förster Stofftiere 1540 Rabe Handspielpuppe 40cm
Förster Stofftiere 1540 Rabe Handspielpuppe 40cm
Wird angeboten von denke-an-geschenke

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Handpuppe......, 15. Juli 2014
aber leider sind meine Hände (Gr. 10,5/11) zu groß. Für normale Hände aber OK. Mein Enkel hat aber seinen Spaß damit.

Gürteltasche Bauchtasche Hüfttasche echt Leder braun
Gürteltasche Bauchtasche Hüfttasche echt Leder braun
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 16. Juni 2014
etwas größer als erwartet, aber eine schöne, gut verarbeitete Gürteltasche. Das Material macht einen haltbaren Eindruck, die Haptik ist angenehm. Klare Empfehlung von mir!

Mini Infrarot Fernauslöser (nur 6 Gramm) mit Karabinerhaken für Pentax K-5, K-5 II, K-5 IIs, K-7, K10D, K20D, K100D, K110D, K200D, 645D, K-r, K-x sowie Optio a10, a20, a30, S, S1, S4, S4i, S5i, S5n, S6, S7, S40, S50, SV 330, 430, 450, 550, 750z, W, W90, WG-1 und Samsung GX-1L, GX-1s, GX-10, GX-20
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen funktioniert mit der K7, 16. Juni 2014
etwas Nacharbeit ist zwar erforderlich (Batteriekontakte), danach aber funktioniert der Fernauslöser problemlos. Im Vergleich zum Original sehr preiswert und eine Empfehlung.

Philips Sonicare HX6064/07 DiamondClean 4 er Pack Standard-Bürstenkopf
Philips Sonicare HX6064/07 DiamondClean 4 er Pack Standard-Bürstenkopf

3.0 von 5 Sternen Enttäuschende Passform- schlechte Werbung für Philips, 16. Juni 2014
Das Ersatzzahnbürsten nicht preiswert sind, weiß man bei der Auswahl der Zahnbürste. Das die Passform allerdings schlechter ist, habe ich bisher erst bei Philips erlebt. Überdurchschnittlicher Preis, dafür mangelhafte Passform, das zeugt von Arroganz - Hauptsache der Gewinn stimmt. Hoffentlich halten die Ersatzbürsten solang wie die "Originale".

Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren (Buch und CD-ROM im Set)
Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren (Buch und CD-ROM im Set)
von Ulrich Dolde

5.0 von 5 Sternen Praxisbuch für Selbstausbauer - möglichst vorher lesen!, 3. März 2014
Die wichtigste Information zuerst: Zeitaufwand 8 Monate Fulltime! Endlich einmal eine ehrliche Zeitangabe!
Meistens wird der Zeitaufwand heruntergespielt, als ob so ein Projekt sich nebenher verwirklichen läßt. Der angegebene Zeitraum sollte jeden nochmal zum nachdenken anregen, ob er das wirklich durchhält. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Beispiele für abgebrochene Ausbauten, komplett fertig geworden ist keiner.
Mein Grund zum Kauf war deshalb auch nicht der "Selbstausbau", sondern die Optimierung meines Reisemobils. Leider bezieht sich das Thema Optimierung (verständlicherweise) nur auf das vorgestellte Fahrzeug, insofern werden meine Fragen nur bedingt behandelt. Durch die sehr ausführliche Darstellung der Planung und Durchführung erhält man aber einen Leitfaden für die eigenen "Optimierungsarbeiten". Letztendlich ist jedes Fahrzeug irgendwann ein Unikat.
Fazit: ein "Muß" für Selbstbauer - ein "Hilfreich" für Wohn-/Reisemobilbesitzer.

Ich mach dir Betonschuhe: Wie ich einmal fast Mafioso wurde
Ich mach dir Betonschuhe: Wie ich einmal fast Mafioso wurde
von Roberto Capitoni

5.0 von 5 Sternen wer da nicht lacht, ist selber schuld, 11. November 2013
so kann nur ein Insider erzählen, für Alle mit Italienischer Verwandschaft ein tolles Geschenk. Fast noch besser als Capitoni live.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen ...passt zur Rollei CarDVR-110, 27. Oktober 2013
bisher keine Probleme mit der Speicherkarte. Auch der Adapter funktioniert problemlos, allerdings mit geringer Transferrate zum PC. Deshalb nur 4 Sterne.

UMTS HSDPA Antenne Omni / Rundstrahler 14dBi GEWINN für Vodafone, 02, T mobile, Huawei E159 ,Huawei E160, Huawei E160E, Huawei E160G ,Huawei E161, Huawei E169, Huawei E176, Huawei E1762, Huawei E176G, Huawei E1820, Huawei E196E, Huawei E196G, Huawei E600, Huawei E612, Huawei E618, Huawei E620, Huawei E621, Huawei E630, Huawei E660, Huawei E660A, Huawei EC321 Vodafone Mobile Connect Card Huawei, eplus notebook Card neues Modell, T-Mobile web n walk USB Stick IV, T-Mobile Xtra Stick Basic, Fonic USB Internet Stick, O2 Surf Stick 2 (E160), O2 Surf Stick 3, Aldi Medion Stick S4011, N24 Internet Stick (Surf Stick E160E), O2 Tchibo Internet Stick, BildMobil Stick,Kabel Deutschland Internet Stick, Klarmobil XS Stick W12, ProSieben Stick und alle USB-Sticks Telefons oder Datenkarten mit CRC-9
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

2.0 von 5 Sternen Kein Effekt erkennbar, 4. August 2013
Zusammen mit einem Huawei E1820 Surfstick für den Einsatz im Reisemobil gekauft. Das Antennenkabel ist für den Einsatz im Reisemobil zu kurz, statt Magnethalterung wäre ein Saugfuß die bessere Option. Die Feldstärkeanzeige änderte sich mit dem Anschluß der Antenne nicht (an mehreren Orten in D probiert). Da der Surfstick keine Verbindung aufbaute, zusammen zurückgeschickt.

UMTS HSDPA HSUPA HSPA+ USB Stick Surfstick Datenstick Huawei E1820 21Mb/s Download crc-9 Antenne Buchse ohne SIMlock ohne Vertrag
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

1.0 von 5 Sternen Fürs Reisemobil gedacht, leider ohne Erfolg, 4. August 2013
Es wurde ein "Dänisches Modell" geliefert, mit englischem Menue aber ohne Installationserklärung. Der Surfstick installiert sich selber, findet auch das Netz aber baut keine Verbindung auf. Mehrere Versuche führten zu keinem Erfolg. Der Händler ist leider telefonisch nicht erreichbar, deshalb Retoure.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4