Profil für Klaus Meyer > Rezensionen

Safety Critical Computer Systems
Safety Critical Computer Systems
von Neil Storey
  Lehrbuch

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch! Für mich die Bibel zu Safety-Crtical Systems, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Safety Critical Computer Systems (Lehrbuch)
Ich habe das Buch während meiner Dissertation benutzt und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Quasi die Bibel zum Thema Safety-Critical Systems. Ein gutes Geschenk für jeden Ingenieur!

Philips Senseo HD7825/60 Viva Café Kaffeepadmaschine, Kalkindikator, schwarz
Philips Senseo HD7825/60 Viva Café Kaffeepadmaschine, Kalkindikator, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Pad-Maschine, alte leider kurz nach Ablauf der Garantie kaputt, 10. Dezember 2012
War schon vorher im Besitz zwei baugleicher Senseo-Maschinen und bin sehr zufrieden. Leider ist eine von den vorherigen genau nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen.

Programmieren in D
Programmieren in D
von Tobias Wassermann
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Gut für Neueinsteiger, 14. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Programmieren in D (Broschiert)
Das Buch ist gut geeignet, für Personen, die nicht vorher intensiv in C++ programmiert haben. Es gibt einen guten Überblick in die Möglichkeiten von D.

Für langjährige C++ Entwickler ist es eher nicht geeignet, weil zu wenig auf die Unterschiede und Änderung von C++ auf D eingegangen, wie z.B. Mehrfachvererbung, Erstellung von statischen und dynamischen Bibliotheken und Information-Hiding.
Außerdem lassen einige Kommentare im Buch die Vermutung aufkommen, dass die Autoren nicht die fundiertesten Kenntnisse in C++ haben.