holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für AndreasK > Rezensionen

Beiträge von AndreasK

AndreasK

Seite: 1 | 2
TIGI Bed Head Masterpiece - Haarspray 3 x 340ml = 1020ml
TIGI Bed Head Masterpiece - Haarspray 3 x 340ml = 1020ml
Wird angeboten von Hairline Frisur und Kosmetik GmbH

5.0 von 5 Sternen Bestes Haarspray, 20. März 2016
Super zufrieden, schnelle Lieferung. Das Haarspray riecht sehr angenehm auch noch Stunden später nachdem man es benutzt hat. Meine Frau nutzt es täglich und ist damit sehr zufrieden. Entdeckt hat sie es beim Friseur, dort ist es aber fast doppelt so teuer. Also wird es hier über Amazon bezogen.

TeckNet® XL Gaming Mauspad Maus Mat - In den Maßen: 450x330x3mm Dimension - Rutschfeste Unterseite aus Gumm - Spezielle behandeltes Material
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Groß Gut Preiswert, 3. Februar 2016
Absolut zufrieden, tolles Mousepad zu einem super Preis. Die Größe ist einfach ein Traum, kleiner hätte auch gereicht aber ich genieße wirklich die angenehme Größe des Mousepads. Wer den Platz auf seinem Schreibtisch hat sollte sich dieses Mousepad zulegen.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Endlich auch für Android Tablets, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Habe heute durch Zufall wieder mal einen Versuch gestartet um auch auf meinem Nexus7 Prime Instant Video zu nutzen und ich war überrascht das es jetzt doch funktioniert. Die APP war schon installiert hat aber beim abspielen eines Videos eine Fehlermeldung gebracht. Kurzentschlossen habe ich alle Amazon Apps deinstalliert und mir dann zuerst den Amazon APP store installiert, danach den Prime Instant Video. Hat zu erst auch nicht funktioniert. Daher habe ich noch den Amazon shop installiert und siehe danalles geht wunderbar. Das wurde aber auch mal Zeit.

mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Motorola Moto G Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Schicke Hülle die ihren Zweck erfüllt, 29. November 2013
Guter Preis muss man sagen, auch die Verarbeitung ist nicht schlecht. Die Hülle ist pass-genau gearbeitet.
Da ich bisher alle Hüllen von Mumbi habe musste auch diese wieder von Mumbi sein.

Yankee Candle Großes Glas GARDEN SWEET PEA, 623 g
Yankee Candle Großes Glas GARDEN SWEET PEA, 623 g
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft - Der Frühling ruft, 8. Mai 2013
Auch wieder eine sehr schöne Duftkomposition, die mich an Frühling und Wärme erinnert und an leicht duftende Blümchen.
Auch wieder klare Kaufempfehlung.

Frank (Deluxe Edition INT SJB)
Frank (Deluxe Edition INT SJB)

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Frank (Deluxe Edition INT SJB) (MP3-Download)
Für kleines Geld erhält man ein gelungenes Album von Amy.
Und wer Fan von Amy ist, muss dieses Album einfach haben.

Eine grandiose Künstlerin.

Yankee Candle Strawberry Buttercream - Big Jar
Yankee Candle Strawberry Buttercream - Big Jar
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 7. April 2013
ein sehr schöner Duft für die Vor,- und Weihnachtszeit. Das Problem ist nur der leckere Duft, ich habe immer das verlangen nach etwas Süßem. Ich habe die Kerze über 2 Wochen in meinem Büro brennen gehabt von ca. 07:00 bis 11:30. Dabei hat nicht nur das Büro lecker gerochen sondern der ganze Flur.

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!

10x Discount refill Tintenpatrone BCI 16 für Canon Pixma IP 90. - 7x BLACK, - 3x COLOR -
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Günstig und trotzdem Gut, 7. April 2013
Die Patronen sind preislich wie auch qualitativ gut. Habe bisher noch keine Probleme damit gehabt und kann diese nur weiterempfehlen.

American Soul
American Soul

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: American Soul (MP3-Download)
Hab das Album extra für meine Frau gekauft und ich muss sagen, dass hat sich auf jeden Fall gelohnt. Super Stimme so wie gewohnt, muss man einfach lieben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Duft, 29. März 2013
Auch hier wieder ein Duft zum verleiben. Nicht zu aufdringlich aber doch eine intensive Frische. Meine Frau war wieder sehr begeistert.
Die Lieferung wie immer durch Sonntagskind 24 in einer Überragender Geschwindigkeit und zu einem spitzen Preis.

Seite: 1 | 2