weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jennifer Maucher > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Maucher
Top-Rezensenten Rang: 1.954.886

Jennifer Maucher

Rio: Music from the Motion Picture
Rio: Music from the Motion Picture

5.0 von 5 Sternen KLASSE, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio: Music from the Motion Picture (Audio CD)
Meine Tochter und ich lieben die Lieder vom Film und jetzt können wir sie auch so anhören und mit singen, einfach super:-) nur etwas schade das die Lieder nicht auf deutsch gesungen sind, sie im Film.

Hsp Z.Kinofilm
Hsp Z.Kinofilm

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hsp Z.Kinofilm (Audio CD)
Der Film ist ja schon einfach klasse und deshalb habe ich für meine Tochter noch das Höhrspiel gekauft und das ist genau so gut.

Upcycling: Design-Ideen für Selbermacher
Upcycling: Design-Ideen für Selbermacher
von Annette Diepolder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Ideen drin, 24. März 2014
Es sind super Ideen drin, hatte nur leider noch keine Zeit dazu davon was auszuprobieren. Aber freu mich schon darauf...

Big Bang Theory - Riddler Bats - Fragezeichen - T-Shirt - Grün, Größe:L
Big Bang Theory - Riddler Bats - Fragezeichen - T-Shirt - Grün, Größe:L

1.0 von 5 Sternen naja, 20. Januar 2013
Das Motiv und die Farben haben mir gleich zugesagt und gut gefallen, aber leider war die Verarbeitung und Qualiät nicht so besonders.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen gut, 20. Januar 2013
Ein schönes Oberteil und es sieht auch angezogen richtig gut aus, die Qualität,Passform und Farben sind richtig gut. Bin zufrieden damit.

Stoffideen ohne Nadel und Faden: Dekorationen aus Stoff - geklebt, gewickelt und gesteckt (kreativ.kompakt.)
von Katrin Kugler

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 20. Januar 2013
Ich bin total begeistert von dem Buch und habe schon sehr viel daraus gemacht. Ich wünschte nur es geben noch mehr davon, z.B. eine Fortsetzung.

Die freche Bastelmaus: Kleber, Pappe, Korkenmännchen: Knallbunte Ideen aus Recyclingmaterialien
von Pia Deges

5.0 von 5 Sternen super Bastelbuch für Kinder, 20. Januar 2013
Meine Tochter hat viel spaß damit und ich dadurch noch mehr, kann es nur empfehlen, werde mir auch noch andere Bücher davon bestellen.