Profil für saaleengel > Rezensionen

saaleengel

Jeans-Print Leggings Damen bunt
Jeans-Print Leggings Damen bunt
Wird angeboten von bunny-shop

2.0 von 5 Sternen Sehr schick und bequem, jedoch geruchstechnisch eine Herrausforderung, 6. April 2014
Die Leggings ist auch in Natur sehr schick, allerdings leider farblich nicht ganz so intensiv. Eh ich sie das erste mal tragen konnte musste sie allerdings UNBEDINGT in die Wäsche mit einer Extraportion Weichspüler.... Auch danach war der SEHR chemische Geruch leider nicht ganz weg, aber erträglich.
Sie ist SUPER bequem, mir jedoch leider etwas lang und nach dem ersten Mal tragen hat sie nun leider auch schon eine Masche. :(
Alles in Allem hatte ich mir trotz des günstigen Preises ein wenig mehr erhofft.
Je einen Stern abzug für Geruch, Farbe und nach einmaligem Tragen eine Masche

Und Erdbeeren wachsen doch auf dem Mond
Und Erdbeeren wachsen doch auf dem Mond

4.0 von 5 Sternen Hmm..., 16. März 2014
jeder der dir Kombination reell und fiktiv mag sollte es lesen. es ist für Herz Spannung und unerwartete Wendung alles dabei.
Punkt Abzug für Rechtschreibung und plötzliche nicht nachvollziehbare szenenänderungen.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Lila

3.0 von 5 Sternen optisch edel, 10. März 2014
optisch sehr edel und schick, farbe sehr schön
für mich jedoch als 'durchweg Leser' ungeeignet, da der Kindl schnell überhitzt und deshalb ausgeht
Lsung für mich: Transport: Hülle drum, beim lesen: Hülle ab

Ich will dich!
Ich will dich!

4.0 von 5 Sternen Wie das Leben so spielt, manchmal.., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Eine schöne Story über das Liebesleben in einer kleinen eingeschworenen Gemeinde.
Den Punkt Abzug gibt es für die Rechtschreibfehler und in meinen Augen unvollständige Nebenstory von Issys Cousine.
Ansonsten sehr empfehlenswert.

Lea - Untermieterin bei einem Vampir
Lea - Untermieterin bei einem Vampir

4.0 von 5 Sternen Erfrischend anders., 25. Januar 2014
Hier geht es mal nicht um eine versteckte vampierwelt, welche von kriegen beschützt werden muss und diese die große Liebe finden. Vor allem deshalb ist die Story sehr mitreissend und schön zum träumen. Einen Stern Abzug gibt es für die teilweise irritierenden Schreibfehler.

Geschmiedet im Feuer (Ein prickelnder SEALs-Roman 1)
Geschmiedet im Feuer (Ein prickelnder SEALs-Roman 1)

4.0 von 5 Sternen Spannend, humorvoll, mitreißend, 27. Dezember 2013
Ein schönes Buch für kalte Tage.
Das Buch ist flüssig geschrieben, gut verknüpft und dadurch gut verständlich, mit viel Liebe zum detail und Humor gespickt und auch Liebe und Erotik kommt nicht zu kurz. Für mein empfinden könnte jedoch noch etwas mehr knistern darin vorkommen.