Profil für Kati M. > Rezensionen

Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan (Special Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Shah Rukh Khan
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Bollywood macht Glücklich!, 10. März 2014
Vielen lieben Dank an all die Menschen die diesen Film so großartig gemacht haben!
Danke für einen Film nachdem es einen immer wieder besser geht und nachdem man die Menschen die um einen rum sind
und da sind mehr zu schätzen weiß!

Ein Muß ! für jeden Fan von Indischen Filmen

DANKE

Romika Käthe 03 18403, Damen Hausschuhe, Schwarz (schwarz 100), EU 40
Romika Käthe 03 18403, Damen Hausschuhe, Schwarz (schwarz 100), EU 40

3.0 von 5 Sternen Viel viel zu klein!, 10. März 2014
Mußte die schönen Pantoffeln leider zurück schicken.
Sie sind viel zu klein. Einfach falsch verarbeitet... die Qualität ist gut, aber der Stoff ist zu eng gespannt worden
Ich würde ein anderes Paar wählen!

BETTDECKE STEPPBETTDECKE 200x220cm WEISS
BETTDECKE STEPPBETTDECKE 200x220cm WEISS
Wird angeboten von emirtex

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist seelig :), 10. März 2014
Die Decke gefällt uns sehr gut. Sie ist wirklich super leicht und trotzdem warm.
Und mein Mann bekommt keine kalten Füße mehr ;)

Für den Preis super Decke!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 10:05 PM CET

Les Miserables [Blu-ray]
Les Miserables [Blu-ray]
DVD ~ Anne Hathaway

5.0 von 5 Sternen Immerwieder rührt er mich zu Tränen, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Les Miserables [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann nicht verstehen wie man bei diesem Film einen Stern geben kann.
Die Schauspieler spielen nicht einfach nur Ihre Rollen sie leben sie.
Und das merkt man, das sieht man und das hört man. Alle Lieder im Film sind live gesungen und nicht noch einmal nachträglich vertont. Daher kann man die Botschaft von diesem Film sehr gut nachvollziehen.
Und jedesmal wenn ich Ihn sehe, bin ich dankbarer für mein Leben und vor allem für meine Familie.

Und in anbetracht der Schlagzeilen die zur Zeit überall zu lesen und zu hören sind, zeigt er uns das es sich lohnt, als Volk zu kämpfen und darauf hinzuweisen wenn einem ungerechtigkeit wiederfährt.
Ich finde den Fim sehr gelungen umgesetzt.

Das einzige kleine was zu bemängeln wäre sind die extras die nicht so ausführlich sind wie ich sie mir gewünscht habe. Aber das was mit auf der Blue Ray ist ist sehenswert und äußerst informativ.

Papa, ich hab dich lieb
Papa, ich hab dich lieb

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch um dem Vater zu sagen das man Ihn liebt!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Papa, ich hab dich lieb (Gebundene Ausgabe)
Ich kann wirklich nicht verstehen wie man dieses Buch nicht schön finden kann.

Meinem Sohn und auch mir gefällt es sehr gut. Und wir freuen uns jetzt schon darauf es dem Papa zum Vatertag zu schenken. Viele Der Texte passen perfekt. Den genauso ist mein Mann. Liebevoll, verrückt, führsorglich und immer gut gelaunt. Bin schon sehr gespannt auf das Gesicht von meinem Mann. :)

Und das nur für 5 Euro. Ein wirklich tolles Buch. Die goldene Schhrift, die dicken Seiten und die liebevollen Zeichnungen. Alles einfach toll!

LG

Liebe und Marillenknödel: Roman
Liebe und Marillenknödel: Roman
von Emma Sternberg

5.0 von 5 Sternen Ein Abend lang war ich in Südtirol :), 19. Juli 2012
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Ich habe es innerhalb eines Tages verschlungen wie die Gäste die Marillenknödel ;)
Er ist wirklich sehr witzig beschrieben und auch wenn ein oder zwei Vorrednerinnen meinen es wären zu viele Klischees drin und es wäre alles schon mal da gewesen, finde ich ist es genau das was wir brauchen wenn wir einen Roman kaufen und lesen. Wer möchte schon einen Roman lesen, wo vorne Liebe drauf steht, wenns kein Happy end, liebevolle Umarmungen / Küsse und kleine Eifersuchtsszenen gibt. Besonders die Szene wo sie vesucht Gulasch zu kochen hat mich sehr an meinen Mann errinnert, wie sie immer mehr Fleisch in den Topf schmeißt und hofft dadurch irgendwas zu retten.

Also ich von meiner seite aus kann ihn nur empfehlen. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen und bin traurig das er schon zuende ist. So ist das wenn mann es nicht erwarten kann ihn zuende zu lesen.
LG