Profil für Matzzz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tamrac Rally 5 Kamera-/Notebook-/Apple iPad-Tasche braun/beige
Tamrac Rally 5 Kamera-/Notebook-/Apple iPad-Tasche braun/beige

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 12. Juni 2014
Tolle Tasche, gutes Design und sehr funktionell. Sehr gute Verarbeitung, wenig Gewicht. Bekomme meine DSLR mit zwei Objektiven, Ersatzakkus, Ladegerät und iPad problemlos und sicher unter!

ArktisPRO iPhone 5 / 5s ORIGINAL PREMIUM Hardcase - Schwarz / Black (iPhone 5 5s Hülle - iPhone 5 5s Case - iPhone 5s Schutzhülle)
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

1.0 von 5 Sternen Erst super ABER DANN...Nach kurzer Zeit zerbrochen, 14. Mai 2014
Gestern bestellt, heute im Briefkasten. So mag ich das!!
Für den Preis der Hülle ist die Verarbeitung und Passgenauigkeit hervorragen! Extrem dünn und leichte Bauweise.
"Schwarz" wirkt zwar braun, aber sobald die Hülle am iPhone verbaut ist wirkt diese auch schwarz.

Nachtrag vom 12.06.2014:
Leider ist die Hülle mittlerweile von alleine und ohne Stürze "zerbrochen"! Bin enttäuscht!!!!!!!!!

Sonnenblende LH-RBA ersetzt PH-RBA für Pentax SMCP-DA 3.5-5.6/18-55mm AL
Sonnenblende LH-RBA ersetzt PH-RBA für Pentax SMCP-DA 3.5-5.6/18-55mm AL
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 21. Januar 2014
Die Sonnenblende passt perfekt und wie angegossen auf das Kit Objektiv (18-55mm) meiner Pentax K500. Alle Elemente am Objektiv und sogar Filter sind dabei zu bedienen ohne die Blende abzunehmen.
Um platz zu sparen kann die Blende auch verkehrt herum aufgesetzt werden.

Preis Leistung TOP!!!!!

Business Hülle / Tasche für Apple iPad mini mit SmartCover von Adore June
Business Hülle / Tasche für Apple iPad mini mit SmartCover von Adore June
Wird angeboten von Adore June

3.0 von 5 Sternen Mit Smartcover nicht zu gebrauchen, 4. Mai 2013
Habe extra die Hülle für das iPad mini mit Smartcover bestellt... Aber mit solchem bekomme ich es nur mit Gewalt in die Hülle. Dabei verrutscht auch das Innenleben und somit ist es fast unmöglich das iPad sauber in der Hülle verschwinden zu lassen.

Verarbeitung und Qualität des verwendeten Materials ist TOP!

mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) schwarz
mumbi DUAL TPU Hardcase Hülle iPhone 5 5S Schutzhülle (harte Rückseite) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle für das iPhone5, 30. November 2012
Gute transparente Schutzhülle und das iPhone 5 gegen Umwelt und Mechanische Einflüsse zu schützen.
Die Hülle passt perfekt und das IPhone 5 ist trotz der Hülle sehr dünn und nicht so "globig" wie mit den meisten hardcases die es am Markt gibt.
Leider ist aber die transparente Rückseite sehr sehr krazempfindlich.

mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L
mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, perfekt für ie kalte Jahreszeit, 30. November 2012
Eine echt tolle Idee, ein Touchscreen Handschuh...
Die Hanschuhe passen sehr gut, die Verarbeitung ist auch gut, das bedienen meines iPhone 5 klappt mit den Handschuhen WUNDERBAR... warm halten können sie leider nicht sehr lange... aber für den Besuch am Weihnachtsmarkt PERFEKT!!!

Der große Johnson. Die Enzyklopädie der Weine, Weinbaugebiete und Weinerzeuger der Welt
von Hugh Johnson

5.0 von 5 Sternen Perfektes Buch, selbst für den Einsteiger ein muss!!!, 30. November 2012
Ein sehr schönes und gut geschriebenes Buch, perfekt für Weinliebhaber und die die es werden wollen! Für Weinprofis ein muss!!!

mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle fürs das 5er iPhone, 30. November 2012
Sehr gut passende Hülle für das neue iPhone5, die das iPhone perfekt vor Schäden schützt! Mir ist mein iPhone schon mehrmals runter gefallen, auch in den Dreck...dem Telefon fehlt kein bisschen was. Selbst die Hülle hat es fast ohne Schrammen überstanden!!!
Sehr gute Verarbeitung.
Super Design und tolles kräftiges Schwarz, fast kein Farbunterschied zu iPhone.

Im grossen und ganzen ein perfekte Hülle für das neue iPhone 5!!!

Melitta E 950-103 schwarz-silber Kaffeevollautomat Caffeo Solo mit Vorbrühfunktion

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine für den kleinen Geldbeutel, 15. November 2012
Habe die Melitta Cafeo Solo jetzt sein März 2011 in meinem Büro in Betrieb.
Die Maschine muss jeden Tag (Mo-Fr) etwa 2-10 Tassen Kaffee/Espresso zubereiten, das ist Tag für Tag unterschiedlich.
Bisher läuft die kleine Maschine perfekt OHNE jeden Ausfall oder Zwischenfall.

Ich kann diese Maschine nur wärmstens empfehlen für jeden der nur Kaffee und Espresso braucht und nicht tief in die Tasche greifen möchte.

Hier noch die Vor und Nachteile nach meiner Erfahrung:

Vorteile:
- Sehr Günstig
- Super klein und Zeitlos modern im Design
- Guter Kaffee und guter Espresso in drei Stärken wählbar
- Kaffeemenge stufenlos einstellbar, auch während des Brühvorgangs
- Gute Haltbarkeit und sehr zuverlässig
- Sehr kurze Aufheizdauer
- Die Spült oft und mit viel Wasser, was ich gut finde, damit bleibt die Maschine sehr sauber
- Wenig Reinigungsaufwand (alle 2-3 Monate) möchte die Melittag eine Brühgruppen Reinigund
- Kinderleichte Manuelle Reinigung der Brühgruppe

Nachteile:
- Mahlgrad nur in drei Stufen einstellbar
- Kleiner Wassertank (täglich zwei mal neu befüllen bei meinem Gebrauch)

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 5 5S 5C Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss
mumbi ECHT Ledertasche iPhone 5 5S 5C Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen Tolle Ledertasche, 20. Oktober 2012
Tolle Ledertasche für mein neues iPhone 5!

Verarbeitung ist gut, auch die Lederwahl des Herstellers fällt hochwertig aus.
Gut gelungen finde ich auch das Rückzugband mit dem man das Telefon leicht und sicher aus der Hülle ziehen kann.

Alles in allem eine gelungene und stylische Leder Schutztasche perfekt passend für das iPhone 5

Seite: 1 | 2