Profil für Vivian O. > Rezensionen

Beiträge von Vivian O.

Vivian O. (Bremen Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Yankee Candle Classic Housewarmer Gross, Christmas Garland, Duftkerze, Raum Duft im Glas / Jar, 1316480E
Wird angeboten von Conochies

4.0 von 5 Sternen Sehr dezent, 9. Dezember 2015
Sehr dezenter Tannenduft - der für meinen Geschmack etwas ausgeprägter sein könnte. Nächstes Mal nehme ich wieder eine Kerze mit Gewürznote.

Myprotein Flavdrops White Chocolate, 1er Pack (1 x 50 ml)
Myprotein Flavdrops White Chocolate, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Oh Mann.....soooo lecker!, 14. November 2015
Ich hab es ja nicht geglaubt - aber dieser Geschmack ist einfach der Hammer...im Bounty Quark....😋😋😋😋 Jetzt werde ich wohl noch mehr Drops kaufen....

MunkiMix Edelstahl Anhänger Halskette Silber Gold Golden Jesus Christus Kruzifix Kruzifix Kreuz Bibel Herr Gebet Retro Herren ,mit 58cm Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr gut Qualität, 7. November 2015
Wieder mal ein sehr schönes Schmuckstück.Ich habe schon einige Schmuckstücke dieser Firma und bin auch dieses Mal mehr als zufrieden. Ich kann den Anbieter wirklich empfehlen!

Minus Carbs Weihnachtsbäckerei: Zuckerfrei & ohne Getreidemehl
Minus Carbs Weihnachtsbäckerei: Zuckerfrei & ohne Getreidemehl

5.0 von 5 Sternen Soooo lecker! Und glutenfrei! 👍🏻👍🏻👍🏻, 1. November 2015
Yeah!!! 😃😃😃Die Adventszeit kann beginnen! 🌲🌲🌲Sooo viele leckere Rezepte, bei denen jeder Gedanke an " Verzicht" so gar nicht aufkommen wird! ⭐️⭐️⭐️ Bin gespannt, wie die Kekse und Leckereien bei meinen Enkeln ankommen werden! 🍪🍪🍪
So, muß Einkaufsliste erstellen und dann gehts los! 🌠 Jingle bells, jingle bells....lalalalala!!🎅🏻🎅🏻🎅🏻Minus Carbs Weihnachtsbäckerei: Zuckerfrei & ohne Getreidemehl

Deliciously Ella: Genial gesundes Essen für ein glückliches Leben
Deliciously Ella: Genial gesundes Essen für ein glückliches Leben
von Ella Woodward

5.0 von 5 Sternen Yeah! Ella ist meine Entdeckung des Jahres!, 23. Oktober 2015
Ich bin bekennender Ella -Fan! Die Rezepte, die ich bislang probiert habe, sind allesamt lecker und leicht zuzubereiten.
Die besagten Waffeln ( aus Bananen) habe ich bislang noch nicht gebacken, ich habe aber ein Cookie Rezept mit ähnlichen Zutaten - die Haferflocken enthalten. Mein Tip: Vorsicht bei der Hafermilchzugabe - 1,2 l Hafermilch auf 340g Banane sind bestimmt nicht richtig....Ich rechne übrigens die Rezepte nochmal um: die Mengen pro Person empfinde ich als zu üppig - zumal die Zutaten schon sehr reichhaltig sind. Mit der Hälfte einer " Ella" Portion bin ich mehr als satt 😜. Also geht auf Entdeckungsreise! Auch Ellas Blog und die fb Seite sind sehr informativ! Und sie hat auch eine APP!

Best Body Nutrition - Low Carb Vital Drink - Blutorange (1000ml Flasche)
Best Body Nutrition - Low Carb Vital Drink - Blutorange (1000ml Flasche)
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Lecker und bunt!, 22. Oktober 2015
Dies ist meine zweite Flasche - die erste war mit Kirscharoma. Und auch die Blutorange ist sehr lecker und leuchtet beeindruckend. Bestimmt der Hit zu Halloween! In zwei Monaten wird dann die nächste Geschmacksrichtung getestet!

MunkiMix Edelstahl Anhänger Halskette Gold Golden Kruzifix Kreuz Bibel Herr Gebet Ring Retro Herren ,mit 58cm Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Toll!, 19. Oktober 2015
Wie immer super Qualität! Ich habe schon einige Schmuckstücke von Munki Mix - und auch die sind toll von der Verarbeitung. Hochwertiger Schmuck zum unschlagbaren Preis!

Accidental Saints: Finding God in All the Wrong People
Accidental Saints: Finding God in All the Wrong People
von Nadia Bolz-Weber

5.0 von 5 Sternen Deeply touching, 19. Oktober 2015
Wow - what a woman - and a book to read and re-read again. I wish, I could attend her church one day ( Germany is a little bit far...) . This book is just a blessing to any tortured soul.

"Ich finde Gott in den Dingen, die mich wütend machen": Pastorin der Ausgestoßenen
von Nadia Bolz-Weber

5.0 von 5 Sternen Unfassbar berührend, 19. Oktober 2015
OMG - was für ein wunderbares Buch!!! Ich habe es gelesen ( und werde es bestimmt noch öfter lesen! ) , gleich das nächste Buch bestellt und gelesen( Accidental Saints) - was genauso unfassbar gut ist: wahr, schmerzhaft, Berührend bis ins Mark. Leider gibt es nur 5 Sterne.... Gäbe es mehr Pastoren wie Nadia - die Kirchen würden sich füllen.

Die Bibel unserer Kinder: Biblische Geschichten in Auswahl für Kinder
Die Bibel unserer Kinder: Biblische Geschichten in Auswahl für Kinder
von Anne de Vries

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 18. Oktober 2015
Ich habe diese Kinderbibel schon vor 52 Jahren gelesen - und habe sie geliebt! Heute wurde nun bei uns im Gottesdienst daraus vorgelesen - die Geschichte, in der Abraham einen Diener nach Mesopothamien schickt um eine Frau für seinen Sohn Isaak zu finden. In der " richtigen" Bibel ist diese Geschichte so lang, daß sie eine Lesung zeitlich sprengen würde - also wurde die gekürzte Fassung von Anne de Vries gelesen: sehr gut geschrieben, alles Wichtige vorhanden....daraufhin habe ich mir diese Bibel nocheinmal bestellt - für meine Enkelkinder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15