Profil für Tris > Rezensionen

Beiträge von Tris

Tris (NRW)

Seite: 1 | 2
Brother MFC-J470DW MFP Tinten-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, WLAN, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 17. Dezember 2014
Nachdem mein Multidrucker Canon nach erstaulichen sieben Jahren nun den Papiereinzug eingestellt hat,
aufgrund normaler Abnutzung der Einzugsrolle habe ich längere Zeit nach einem Nachfolger gesucht und bin auf dieses
Gerät aufmerksam geworden.
Der erste Eindruck ist besser, als der von Canon. Das Gehäuse macht einen soliden Eindruck. Der Papierschacht ist im Gerät und nicht wie beim Canon offen. Das Auspacken, Anschließen und Installieren hat ca. 2 Std. in Anspruch genommen, war aber alles reibungslos, wenn man sich an die Anweisungen in der Bedienungsanleitung hält. Ein Handbuch wird mitgeliefert, was ich besser finde, als es mir nur als Download zu besorgen. Bislang macht der Drucker, was er soll, das Schriftbild ist etwas satter und nicht ganz so scharf, wie beim Canon, aber absolut akzeptabel. Gegenüber des Canon ist er auch geräuschärmer beim Ausdrucken. Die Tintenpatronen sind einzeln zu welchseln und somit spart dies Geld. Mal sehen, wie lange die Tintentanks halten.

Kerkmann Formulareinsatz für Schubladencontainer norm-S Tiefe 60cm
Kerkmann Formulareinsatz für Schubladencontainer norm-S Tiefe 60cm
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

5.0 von 5 Sternen Passt!, 29. April 2014
Ich habe lange vergeblich nach diesen Schubladeneinsätzen gesucht. Hier bin ich fündig geworden und die Ware ist stabiler
und besser verarbeitet, als von mir, nach dem Artikelfoto erwartet. Die Einsätze sind in sich in jeder Pos. fest zu stellen und in mehreren Weisen zusammenzustecken, gerade wie benötigt. Daher vielseitige Einsetzbarkeit. Der Preis ist übrigens auch unschlagbar, ich habe die Einsätze auch schon für bis zum 50% teurer gesehen. Von mir 5 Sterne

Jonny's Bern JY-6590, Damen Stiefel, Braun (MUSHROOM), EU 39
Jonny's Bern JY-6590, Damen Stiefel, Braun (MUSHROOM), EU 39
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen Sehr hart und steif!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jonny's Bern JY-6590 Damen Stiefel (Schuhe)
Diese Stiefel passen - aber so gerade! Sie sehen gut aus, leider sind sie sehr steif und
nach einer Weile scheuern sie und ich bekomme Fußschmerzen. Leider nicht mein Lieblingsstiefel für jeden Tag,
so steht er doch ziemlich häufig im Schrank!

crocs 10798 Blitzen, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black), EU 39/40, (US M7/W9)

5.0 von 5 Sternen Warm, 28. April 2014
Diese Crocs sind wirklich nur etwas für den Winter und auch nur, wenn man keine
Fußbodenheizung hat! :-) Sehr angenehm zu laufen, quietschen allerdings bei jedem Schritt,
man hört einen also kommen ... weiß nicht an was das liegt, das Futter rutscht jedenfalls nicht!
Sonst sehr zu empfehlen bei kalten Füßen!

Bonfire Heart (Ep)
Bonfire Heart (Ep)

5.0 von 5 Sternen Gelungen ...., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (Ep) (Audio CD)
Ich bin zwar nicht unbedingt ein James Blunt Fan aber bei dem Lied hat mich der Text mitgenommen
und durch seine wunderbar warme Stimme passt alles! Danke!

Bookchair Medium Grün - Buchständer aus Holz: Leseständer mit Stoffbespannung (Auflagefläche 18 x 16 x 3 cm)

5.0 von 5 Sternen Problemlösung!, 28. April 2014
Genau so etwas habe ich gesucht - und gefunden! Kein Buch klappt mehr zu, die Verarbeitung ist sehr stabil und
sieht auch noch gut aus! Von mir 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sehr dünn..., 8. April 2014
Leider sollte man sich nicht auf die Beschreibung des Verkäufers verlassen.
Von Profiqualität sind diese Kartons weit entfernt. 40kg Tragegewicht sind ein Witz!
Die 2-Wellen sind so dünn, als wäre es eine. Gott sei dank haben Sie meinen Umzug gut überstanden,
weil ich die Kartons nicht so schwer befüllt habe! Besser man schaut sich die Kartons im Baumarkt an und
lässt dann den ersten Eindruck entscheiden. Im Internet ist dies ja nicht möglich!

Alcina N°1 Handcreme No.1, 50 ml
Alcina N°1 Handcreme No.1, 50 ml
Wird angeboten von Hair-comfort

5.0 von 5 Sternen Toll..., 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alcina N°1 Handcreme No.1, 50 ml (Misc.)
Sehr gute, wohlriechende Handcreme. Die beste, die ich je hatte. Zieht schnell ein und fettet nicht nach!
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

4 Zonen ALUMINIUM Massagetisch Kosmetikliege Massageliege Massagebank Holz + Zubehör
Wird angeboten von vidaXL DE

3.0 von 5 Sternen Na, ja ..., 10. Februar 2014
Ich habe mir die Massageliege bestellt, weil ich die 4-Zonen-Verstellung für mich als sehr sinnvoll hielt. Da ich sie als Reikiliege nutze und nicht für Massagen, ist die Verstellung in eine sitzende, bequeme Position von Vorteil. Die Liege ist aufgrund des Holzgestells recht schwer und als Frau, möchte ich sie nicht von Haus zu Haus tragen. Dafür ist sie aufgebaut recht stabil, anders als bei einem Alugestell. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und ist auch gebrauchsabhängig. Leider lässt die Liege von der Qualität des Bezuges zu Wünschen übrig, auch kamen mir beim ersten Aufbau gleich zwei Teile entgegen, die ich gar nicht zuordnen kann. Der Bezug spannt an der Gesichtsaussparung und die Nähte sind gedehnt. Das Zubehör (Knie- und Kopfrolle) könnte man getrost weglassen, da sie von sehr schlechter Qualität sind. Der Reißverschluss der Rolle ist sofort kaputt gegangen. (10€ Nachlass vom Verkäufer erhalten). Die Liege ist für den Transport, m. E. nicht zu empfehlen, da die Standfußverlängerungen immer wieder auf das zweite Loch zurückgeschraubt werden müssen, um die Liege zusammen zu klappen. Das ist sehr lästig. Dies war auch für mich eine Überlegung, ob ich die Liege zurückschicke. Da die Liege aber nicht oft transportiert wird und sie allgemein, einen sicheren Stand hat und die 4-Zonen-Verstellung für mich von großem Wert ist, habe ich sie behalten. Wer etwas mehr Qualität sucht, muss mehr bezahlen! Preis-Leistung noch okay!

Medi-Set Basic I: Meditationskissen RONDO BASIC (Dinkel) und Meditationsmatte ZABUTON BASIC, orange, Meditationsset, Meditationszubehör, Meditationsunterlage 80 x 80cm
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht..., 4. Februar 2014
Ich bin von dem Mediset absolut begeistert. Das Kissen ist ausreichend hoch und die Matte ist für lange Meditationen das bequemste, was ich kennengelernt habe. Bereits beim ersten ausprobieren, merkte ich das angenehme und entspannte Sitzen ohne Knieschmerzen oder eingeschlafene Beine. Eine absolute Weiterempfehlung für Menschen, die Probleme damit haben, auf
einem Meditationskissen lange zu sitzen.

Seite: 1 | 2