Profil für Maria Theresa Paradies > Rezensionen

Beiträge von Maria Theresa ...

Maria Theresa Paradies "Franz Anton Mesmer" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Zurück in die Zukunft [4 DVDs] [Collector's Edition]
Zurück in die Zukunft [4 DVDs] [Collector's Edition]
DVD ~ Michael J. Fox
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Kult Kult Kult!!!!!, 17. Juli 2013
Was soll ich sagen.
Ich musste diese DVD auf jeden Fall in meiner Sammlung haben.
Für mich gibts hier nix zu meckern. Mir gefällt Ton und Bildqualität.
Alles einfach nur kultig und immer wieder gern gesehen!!!

Chihiros Reise ins Zauberland
Chihiros Reise ins Zauberland
DVD ~ Sidonie Krosigk

5.0 von 5 Sternen schöner Film!!!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chihiros Reise ins Zauberland (DVD)
Ein Film den man sich immer wieder gerne mal anschaut.
Zeitlos,wertvoll,mit gaaaaanzviel Fantasie,die manchmal sehr skurril
und schon ein wenig unheimlich ist.
Vom Verständnis her für Kinder eher ab 6 emphelenswert.
Toller Film,musste unbedingt in meine DVD Filmesammlung.

Catweazle - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
Catweazle - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Geoffrey Bayldon
Wird angeboten von LS-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen Tja...ist einfach nur kultig gut !!!!, 17. Juli 2013
Ich bin ein 1971 Baujahr und für mich ist es total schön den Catweazle aus
meiner Kindheit in der heutigen Zeit wiederzusehen.
Mittlerweile gibt es ja soviel richtig gute "Elektik Trix" aber der lustig,skurrile etwas kauzige
immer schmutzige Catweazle schafft es selbst heutzutage meinen Sohn(11) zu lachen zu bringen.
Seine "komischen" Sprüche und das ganze Wesen passt ja heutzutage noch weniger in unsere Welt.
Jeder stellt sich beim schauen doch gleich vor,wie es wäre,jemanden wie Catweazle zu treffen.
Abenteuer mit jemanden zu erleben,aus einer Zeit in der das heutzutage
völlig normal und selbstverständliche noch unvorstellbar war.
Diese "Vorstellung" ist selbst bei meinem computerbegeisterten,neuzeit-filmgenerierten Sohn
gekommen. Also Kinder mit etwas Fantasie sehen Catweazle heutzutage auch noch gerne.
Die zweite Staffel musste natürlich auch irgendwie her.
Aber uns gefiel die erste etwas besser.

HUDORA Tischtennisset New Contest, 2 Schläger, 3 Bälle
HUDORA Tischtennisset New Contest, 2 Schläger, 3 Bälle

5.0 von 5 Sternen Gut!!!, 17. Juli 2013
Für Spieler die ab und zu just for Fun spielen und Anfänger oder
Kinder die öffter mal was vergessen mitzunehmen,genau richtig.
Besser als die preiswerten im Laden.
Die Schläger liegen gut in der Hand,die Beschichtung ausreichend und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir waren zufrieden für den Anfang. Wenn man etwas länger spielt möchte wohl
jeder einen qualitativ besseren Schläger aber für den Anfang war das Set echt prima.

adidas Kinder Trainingsanzug  Sereno 11, Univerred/Black, 152, V38043
adidas Kinder Trainingsanzug Sereno 11, Univerred/Black, 152, V38043
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen optisch ein Hingucker,qualitativ auch super!!!!, 17. Juli 2013
Dieser Trainingsanzug sieht wirklich super aus,tolles rot,passt sehr gut und die Qualität,
ist wie gewohnt bei Adidas astrein.
Für meinen Sohn genau richtig da er von eher großer,schlanker Statur ist.
Was nicht unbedingt heisst das er für fülligere Kids nicht auch passend wäre.
Ich habe eine 40/42 er Figur und trage diesen Anzug auch in Größe 176.
Es ist bereits mein zweiter und ich würde ihn immer wieder in dieser Art von Adidas bestellen.
Mein Sohn hat bereits auch schon mehrere Adidas Trainingsanzüge in seinem 11 jährigem
Leben getragen und von etwaiger Peelingbildung kann bei unseren nicht die Rede sein.
Das Problem das,das Material verbrennt wenn die Kids über den Hallenboden rutschen
ist nicht ungewöhnlich.Für den Hallensport also besser Baumwollhosen nehmen.
Nach mehrmaligem Waschen kein nachlassen der Qualli. Ich kann nichts negatives berichten.
Der schon mal sehr günstige Preis hängt von der Farbauswahl ab,ist auch total normal
so machen es öffentlich zugängliche Geschäfte auch.
Wir wollten aber auch beide einen roten Jogger und somit konnten wir zu dem günstigsten Preis
kaufen. Der ist echt auch nicht zu toppen.

Sponeta Tischtennisplatte 1-72e / 1-73e Outdoor
Sponeta Tischtennisplatte 1-72e / 1-73e Outdoor
Preis: EUR 288,90 - EUR 359,00

5.0 von 5 Sternen Montage war völlig o.k!!!, 27. Mai 2013
Ich bin eine Frau,um die vierzig,technisch mittelgut versiert.
Da die Platte von mindestens zwei Erwachsenen aufgebaut werden sollte,hatte ich den
Opa meines Sohnes,meinen Vater für die Montage,als Unterstützung.
Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei und vier Hände tragen besser als zwei.

Die Tischtennisplatte aufzubauen war echt spassig,und das ist jetzt nicht ironisch gemeint.
Die Vorbereitungen wie Schrauben und Einzelteile sortieren,dauerte nicht lange,alles
war sehr übersichtlich und schnell sortiert von mir.Ich habe mich(zum leichten Ärger meines Dads)
streng an die einzelnen Aufbauschritte der, sehr gut verständlichen Montageanleitung gehalten.
Alles ging einwandfrei und logisch zu montieren. Von Unübersichtlichkeit konnte nicht die Rede sein.

Der Aufbau ging zügig vorran,es hat richtig Spaß gemacht zu merken wie problemlos alles zu montieren war
und wir dem Tischtennisspielen immer näher kamen.

Als es endlich soweit war freuten wir uns alle über eine leicht auf/zu klappende Tischtennisplatte
die sogar mein Sohn (11) selbst allein gut bedienen kann.
Die Stabilität ist wenn man das Preis/Leistungsverhältnis sieht absolut ausreichend. Das Tischtennisspielen
macht großen Spass und die Qualität der Platte ist für normale Hobbyspieler völlig ausreichend.
Ich fand diesen Artikel hier von Sponeta viel besser als die anderen im Handel erhältlichen,preisähnlichen Tischtennisplatten.

Saubergemacht habe ich sie auch schon einmal,geht ganz leicht. Und klar gibt es Spuren wenn der Schläger auf
der Platte fest aufkommt. Und Hand/fettspuren sieht man auch. Völlig normal,stört bei uns niemanden,
kann wieder sehr gut gesäubert werden.

Super ist auch die passende,wetterfeste Hülle mit Reisverschluss,die kinderleicht und schnell übergezogen werden kann,
wenn man mit Spielen fertig ist.

Mein Sohn, seine Freunde und ich sind wirklich begeistert und nutzen momentan jeden freien,trockenen Moment
um Tischtennis zu spielen im Garten.

Warum hier so viele schreiben das die Montage ein "Graus" war, ist von mir echt nicht nachvollziehbar.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Lawrence

2.0 von 5 Sternen Der Film war für mich enttäuschend, 2. September 2012
Nachdem ich das Buch recht schnell gelesen hatte und ich dabei total in der Geschichte "drin" war,
wurde ich von dem Kinofilm regelrecht enttäuscht.
Emotional hat er mich nicht wirklich berührt,es fehlte an "Tiefe",musikalisch untermalte Szenen die
emotionale Regungen sehr gut hätten bewirken können.
Inhaltlich fehlte unheimlich viel,es gab große Sprünge und das dazwischen wurde nicht erwähnt oder schnell
und unverständlich abgespult.Dieser Film,so,hätte mich auch nicht gefesselt wenn ich vorher nicht das Buch gelesen
hätte.Er war einfach schlecht inszeniert.Gute Schauspieler zu wenig im Einsatz.
Schade um die schöne Geschichte.Es wundert mich ausserdem das es trotzdem so viele Menschen gibt die es
nicht so empfinden.Auf der anderen Seite verarmt unsere Gesellschft ja sowieso an menschlichkeit,Emotion und
Oberflächlichkeit wird als "normal" empfunden.Gefühlvollere Leute mit Tiefgang und Weitblick gelten ja mittlerweile
im Ansehen mehr als die "Freaks".
Hoffe der zweite Teil wird um Längen besser.Sonst würde ich mal raten einen Blick auf alle Harry Potter-Verfilmungen
zu werfen,die haben es vorgemacht.Jaaaa ich weiß da wurde auch nicht alles in den Film heineingestopft aber
es war für eine gute Buchverfilmung schon sehr ausreichend.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2012 7:24 PM MEST

Das Land der verlorenen Träume: Roman (Heyne fliegt)
Das Land der verlorenen Träume: Roman (Heyne fliegt)
von Caragh O'Brien

5.0 von 5 Sternen Besser noch als der erste Teil, 27. August 2012
Den Roman b.z.w die Fortsetzung "Das Land der verlorenen Träume" fand ich persönlich,viel spannender
als den ersten Teil" Die Stadt der verlorenen Kinder.Es passiert viel mehr und die Situationen waren
nicht so langatmig aber unheimlich fesselnd.Ich musste direkt wissen,
wie es nun weiter ging und konnte das Buch nur sehr schlecht aus der Hand legen.
Für den ersten Teil hatte ich wesentlich länger gebraucht bis ich ihn durch hatte.
Er ist so schön phantasievoll geschrieben und ich sah die Landschaften und die Geschehnisse dort,klar vor meinen Augen.
Ein sehr athmosphärischer Roman,eine tolle Geschichte.Hoffentlich dauert es nicht so lange mit dem dritten Teil.

Adidas Sporttasche Essentials Teambag L Blau
Adidas Sporttasche Essentials Teambag L Blau

5.0 von 5 Sternen genau richtig für Alles!!!!, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Adidas Sporttasche Essentials Teambag (Misc.)
Superschöne,praktische,qualitativ hochwertige Adidas Sporttasche!
Als erstes fällt sie durch ihre wirklich sehr schöne Farbgebung auf.
Kräftige Blautöne,genau richtig abgestimmtes Muster,Adidasschriftzug nicht zu groß!
Eine Tasche,speziel auch für Frauen die lebendige Farben bevorzugen.
Die Größe L ist,wie ich finde richtig,wenn man seine Sportsachen nicht hineinquetschen
möchte und vielleicht ausser Sportzeug,Badminton/Squaschschläger,ein Saunatuch hinein soll.
Ich persönlich habe es lieber wenn meine Sporttasche nicht so prall gefüllt ist,sondern noch "luftig" bleibt!
Die Seitenfächer sind optimal,für alles mögliche zu benutzen.
Die Form ist nicht zu kastig kantig aber dennoch genau richtig wenn man die Tasche zum verreisen nutzen möchte.
Durch die schlichte rechteckige Form,nicht zu groß,nicht zu klein,kann man seine Anziehsachen extrem gut
und dorthinein packen,dazu den gesamten Innenraum so ausnutzen das nichts verrutscht und somit auch nicht verknubbeln kann.
Der Boden,innen ist starr und stabil und fest in dem Stoff mit eingenäht das er nicht verrutschen kann,prima!!
Die Trageriemen sehen stabil und hochwertig aus und sind es auch.
Man kann sie gut über der Schulter tragen wie auch an der Hand.
Die Reißverschlüße gängig funktionieren gewohnt einwandfrei.
Eine großartige Adidas Sporttasche für kleines Geld,finde ich!!!! Absolut empfehlenswert!!!!

Golla Clara Kameratasche 60G pink
Golla Clara Kameratasche 60G pink
Wird angeboten von M@ximumIT - (ab 20¤ kostenloser Versand innerhalb Deutschland)

5.0 von 5 Sternen sehr schön!!!!!, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Golla Clara Kameratasche 60G pink (Zubehör)
Eine weitere sehr schöne Kameratasche,speziel eher für Frauen/Mädels
da die Farbe pink,mit weiß abgesetzt,sehr farbenfroh wirkt.Ein echter Hingucker!!!
Es ist bereits die zweite Gollatasche die ich bestellt hatte und ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht.
Das Material ist eher glatt und glänzt ein wenig.Die aufgedruckten Buchstaben sind dezent
im Druck und matt. Das weiße "Gollasymbohl" etwas dicker gedruckt.Die weißen Ziernähte
lassen die Tasche wirklich besonders aussehen!!Die Qualität ist hochwertig,sie fühlt sich auch so an.
Die Größe ist genau richtig für eine Kompaktkamera.Sie bietet sicheren Schutz vor Stößen,Sand Regen ectr.
Die Gürtelschlaufe,auf der Rückseite müsste für alle gängigen Gürtelbreiten passend sein.
Sie ist in einem anderen Material wie die eigentliche Tasche,das sieht echt klasse aus. Zusätzlich ist nochmal "Golla"
daraufgedruckt in grauer Farbe.Vielleicht etwas viel Werbung? Der Karabiener ist stabil und nicht mickrig!
Diese Camerabag ist absolut ein Hingucker und nur zu empfehlen!!

Seite: 1 | 2 | 3