Profil für m. > Rezensionen

Herkules & Scherlock
DVD ~ Christopher Lambert
Wird angeboten von weißbauchtölpel

5.0 von 5 Sternen Für jeden Hundeliebhaber das Richtige, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Herkules & Scherlock (DVD)
Dieser Film ist genau das richtige für Hundeliebhaber. Zwei echt süße Vierbeiner mit tollen Tricks. Ich kann den Film nur empfehlen. Habe ihn lange gesucht. Im Fernsehen lief er unter dem Titel "Die Dumpfbackengäng", deswegen war er nicht leicht zu finden. Also von mir 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Grabschmuck Hundeherz, 26. November 2010
Dieser Grabschmuck Hundeherz ist an für sich sehr schön und die Inschrift gefällt mir auch gut, leider finde ich es nur zu klein. Die Größenangabe hat nicht ganz gestimmt. Trotz allem okay.

Nach dem Sommer
Nach dem Sommer
von Maggie Stiefvater
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Hörbuch, 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Nach dem Sommer (Audio CD)
Obwohl ich zu den älteren Hörgruppen gehöre, hat mir dieses Hörbuch sehr gut gefallen. Mir gefallen allgemein Werwolf und Vampirgeschichten. Also auch Twilight etc. und Annina Braunmiller liest wie immer sehr schön. Es ist eine schöne Liebesgeschichte und auch spannend. Wem Twilight gefällt, dem wird auch dieses hier gefallen. Das die Wolfstimme auch noch von Max Felder gesprochen wird ist ein weiterer schöner Aspekt. Also von mir Daumen hoch.

Cytem VX8-pro schwarz, Digitaler Bilderrahmen 20,3 cm (8 Zoll) (800x600 / 4:3), Echte Zufallswiedergabe, Ordnerbasierte Diaschau, Diaschau Fortsetzen nach Standby / hochwertiger Acrylrahmen

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 8. November 2010
Ich habe den Digitalen Bilderrahmen, Cytem VX 8, von meinem Onkel geschenkt bekommen. Ich bin super damit zufrieden. Es zeigt alle Fotos (auch bearbeitete) in guter Qualität und vollständig an. Meine Videos habe ich im mpg4 Format überspielt und laufen einwandfrei. Ebenso die Musik im mp3 Format. Die Bedienung des Gerätes ist so leicht, dass man auch ohne Bedienungsanleitung auskommt. Als Extra ist sogar noch ein Bilderrahmen zum wechseln dabei. Alles in allem ein Super-Gerät zu einem Super-Preis.

Biss zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Ungekürzte Lesung)
von Stephenie Meyer
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Hörbuch, 6. August 2010
Dieses Hörbuch/Buch ist meiner Meinung nach nur Abzocke. Inhalt schlecht, langweilig, keine Handlung, viele Wortwiederholungen und das Ende sehr enttäuschend. Kein Vergleich mit der Biss-Reihe. Hier ging es wohl nur ums schnelle Geld für Stephenie Meyer. Außerdem ist es für mich schon eine Täuschung, wenn wie oben auf dem Bild Inhalt 5 CD stehen und dann nur 4 enthalten sind. Das Geld hätte man sich sparen sollen. Die anderen vier Bücher dagegen sind prima.