Profil für M.Richter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
OPEL GM 5W-30 dexos2 Motoröl 5 Liter 5W30
OPEL GM 5W-30 dexos2 Motoröl 5 Liter 5W30
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Preisleistung im Vergleich zu Werkstattöl überragend, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: OPEL GM 5W-30 dexos2 Motoröl 5 Liter 5W30
Jeder Autofahrer wird es kennen, zu welchen Wucherpreisen bei Inspektionen das "Material" beim Ölwechsel dem Kunden angeboten wird. Das ist ärgerlich, gerade weil es günstige Alternativen wie diesen 5 Liter Kanister hier gibt. Original GM nach Herstellerangabe, von daher optimal. Habe jetzt zum dritten Mal einen Kanister bestellt, Eigenöl kann ich immer mitbringen, und 20 EUR für 5 Liter gegen 60 EUR für 4 Liter sollten schon Argument genug sein (sollte sich die Werkstatt weigern, Eigenölmitgabe zu akzeptieren, würde ich über einen Wechsel eben dieser nachdenken - aber das steht auf einem anderen Stück Papier).
Fazit: Willst du sparen, musst du mit eigenem Öl zum Händler fahren. Ohne Qualitätseinbußen.

iphone 4 4S Cool Be Free Birds Sky and Clouds Cute Natural Look Cool Design Fashion Trend Hülle Case Back Cover Metall und Kunststoff
Wird angeboten von CELLBELL

5.0 von 5 Sternen Super Hülle mit schönem Design, 25. Juni 2014
Ich habe diese Hülle für eine Freundin gekauft, selbst besitze ich kein iPhone. Ich hatte die Hülle aber vorher mal in der Hand, und ich muss sagen: Hut ab! Diese ist wirklich die erste Hülle eines iPhones, die ich gesehen habe, die sich wirklich Schutzhülle/Hardcase nennen darf. Anders als bei scheinbar üblichen Hüllen, die lediglich zur Verschönerung des Smartphones dienen und die nur aus dünnem Plastik bestehen, ist diese vom Material her etwas dicker gemacht, was die Hülle neben dem schönen Motiv zusätzlich noch sehr robust macht. Einschränkungen bei der Handhabung habe ich keine entdeckt.
Von daher, wer etwas designtechnisch ansprechendes möchte und gleichzeitig sein iPhone besser gegen Stürze sichern will, macht hiermit nichts falsch.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!!, 25. Juni 2014
Was soll ich groß zur Maus sagen... super flink, liegt gut in der Hand, hält auch was aus (2-3 Stürze auf Laminat schon überlebt, was ich von den teureren Produkten, die ich zuletzt hatte, nicht behaupten kann!!).
Mit der blauen Beleuchtung zudem sehr schick im Design. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

Rocina TPU Case Schutzhülle für Samsung i9190 Galaxy S4 Mini Zebra Style schwarz weiß

2.0 von 5 Sternen Und täglich grüßt das Murmeltier, 2. Januar 2014
Ich habe unter anderem diese Hülle für eine Freundin bestellt, weil es etwas "Buntes" und keine eintönige Hülle sein sollte. Nebenbei hatte ich noch andere bestellt, zu denen ich aber keine Rezensionen schreiben werde. Die Hülle ist an und für sich passgenau und schützt das Smartphone sehr gut, Stürze auf das Display würden durch den leicht überstehenden Rand gut abgefedert.
Es schien sich aber wie ein roter Faden durch alle meine Bestellungen von bedruckten Silikon-Hüllen zu ziehen, dass der Aufdruck immer Risse, Fehler oder sonstige Verarbeitungsfehler hatte. Von daher habe ich nach meiner dritten Bestellung aufgegeben, ein bedrucktes Case zu wählen, da ich auf das Glücksspiel von akzeptabler Druckqualität nicht mehr mitspielen wollte. Ich will hier niemanden schlecht reden, ganz im Gegenteil. Die Arbeit des Anbieters hinsichtlich Lieferzeit und Preis ist wirklich fantastisch und das Angebot sehr vielseitig. Daher auch die beiden Sterne.

Burn
Burn

5.0 von 5 Sternen Nicht verbrannt, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Burn (MP3-Download)
Es ist meistens schwer, einzelne Titel zu bewerten.
Bei Ms. Goulding fällt mir das eigentlich recht einfach und ist in wenige Worte zu fassen: Sie haut derzeit einen Kracher nach dem anderen heraus, von daher sind die paar Cent gut investiert!

HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
Wird angeboten von Crazy Bee

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel für unterwegs, 2. November 2013
An dieser Stelle muss ich sagen, ich habe das Kabel erst ein Mal benutzt. Meine Fahrtstrecken sind einfach nicht lang genug. Trotzdem bin ich vollstens zufrieden mit dem praktischen Kabel. Da es eine Kombination aus USB-Kabel/Zigarettenanzünderadapter ist, habe ich immer ein USB-Kabel dabei, wenn ich unterwegs bin, was sich schon öfter als nützlich erwiesen hat. Preis-Leistung ist auch in Ordnung, es ist günstiger als im offiziellem HTC-Shop, bei gleicher Leistung.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)

4.0 von 5 Sternen Schutz ohne Kompromisse, 2. November 2013
Für mein neues HTC One wollte ich diesmal etwas ganz einfaches. Keine Tasche, Hardcase mit irgendwelchen Mustern oder sonstigem. Ich wollte eine simple Silikonhülle, die das Design des One nicht verdecken oder verunstalten (bei den "Plastikbombern", die ich vorher hatte, wäre ich nie auf eine solche Idee gekommen!).
Die Hülle ist genau richtig - ich sehe noch das Design, gleichzeitig ist das Smartphone gegen Stürze geschützt, und da die Hülle das Smartphone "umgreift", ist sie leicht höher als das Display, womit dieses somit auch gut geschützt ist. Alle Stürze hat das One bisher ohne Schäden überstanden.
Vorteil der schwarzen Hülle: Sie verfärbt sich im Gegensatz zur ganz Durchsichtigen nicht!
Preis-Leistung ist hier absolut unschlagbar, von daher 5*

Update vom 25.06.:
Ich muss leider meine Aussage zurücknehmen, im Gegensatz zur Durchsichtigen würde diese sich nicht verfärben. Es dauert zwar länger, aber es ist nicht zu übersehen. Aufgrund des Preises kann man darüber aber hinweg sehen, neue her und gut.

In 7 Wochen zu 100 Liegestützen: Optimales Training für Brust, Arme, Schultern, Bauch, Rücken und Beine
von Steve Speirs

5.0 von 5 Sternen Super Trainingsmöglichkeit, ohne Fitnessstudio usw., 2. November 2013
Im Vorfeld zu meiner Rezension möchte ich sagen: Wieso gibt es Abzug bei den Sternen, nur weil es eine ähnliche Anleitung im Internet gibt? Vorher googlen! Ich habe mir bewusst das Buch gekauft.

Nun zum Buch selbst:
Für einen "Anfänger" (als Einsteiger möchte ich mich selbst nicht bezeichnen, ich hatte nur schon länger nicht mehr trainiert) ist das Buch absolut zu empfehlen.
Mit den Steigerungen bei den Sätzen kann man von Anfang an sehr gut mithalten, aber wichtig ist auch die Disziplin, einerseits die 7 Wochen konsequent durch zu ziehen, andererseits sich aber auch selbst eingestehen zu können, dass man mal eine Woche wiederholen muss.
Nach 3 Wochen kann ich jetzt sagen, ich merke schon die ersten Fortschritte. Kräftemäßig sowieso, und auch der Körperbau fängt jetzt allmählich an, sich an das Programm anzupassen.

Von daher, mein Tipp: Wenn ihr wirklich eine Grundfitness erhalten/aufrechterhalten wollt, kauft euch das Buch und geht nebenbei noch joggen. Wenn ihr aussehen wollt wie Arnie in seinen besten Zeiten, dann macht euer eigenes Trainingsprogramm und meckert nicht herum, dass ihr euer eigenes Programm zusammenbasteln könntet.

Wake Me Up
Wake Me Up

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wake Me Up (MP3-Download)
Das Lied war ein Spontankauf, dafür lief es erstmal 5 Mal hintereinander. Wird nicht langweilig und macht immer gute Laune

GM Opel 5W-30 dexos2 Motoröl 5W30 1x5+1x1 Liter
GM Opel 5W-30 dexos2 Motoröl 5W30 1x5+1x1 Liter
Wird angeboten von öldepot24

5.0 von 5 Sternen Super wie beim letzten Mal, 10. Juli 2013
Einfach hervorragend, dass es solche Angebote gibt. Das Original GM Öl habe ich zum zweiten Mal zur Jahresinspektion für meinen Corsa D bestellt. Ist deutlich günstiger als das Öl bei der Werkstatt zu beziehen und qualitativ absolut gleichwertig. Für Sparfüchse nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3