Profil für Michael Pahlke > Rezensionen

Beiträge von Michael Pahlke
Top-Rezensenten Rang: 4.200.004

Michael Pahlke

AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
Wird angeboten von BoraComputer

4.0 von 5 Sternen Amd hat seine Hausaufgaben gemacht., 30. Dezember 2013
Ein sehr schneller und stabiler Prozessor ich hatte vorher einen 6100 FX und konnte somit den direkten Vergleich ziehen zwischen der alten und der neueren Generation. Zwar kein unterschied wie Tag und Nacht aber doch erheblich.Er läst sich auch wunderbar takten wenn man das richtige Board und Netzteil für ihn hat!
Er ist etwas stromhungrig und man muß ihn gut kühlen.Am besten den mitgelieferten Lüfter an die Seite packen. Das ist ausschließlich meine persönliche Meinung.Ich habe mir einen anderen Kühler gekauft. Den kauf des Prozessors habe ich nicht bereut auch seine Spieleleistung ist sehr gut und völlig ausreichend.

HP Slate 7 Plus 4200eg 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra3 A9, 1,3GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, Android 4.2) silber

4.0 von 5 Sternen ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 14. Dezember 2013
Ein Manko sind die sogenannten Stereo Lautsprecher und wieder auf der Rückseite etwas dünn vom Klang (grins).
Ansonsten ein tolles Gerät, muß man schon sagen, würde ich wieder kaufen

Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800) Desktop Arbeitsspeicher (CMZ8GX3M2A1600C9)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen schöne Teile, 14. Dezember 2013
Arbeiten super, diese Arbeitsspeicher habe ich schon mal verbaut, sind sehr verträglich,stabil und zuverlässig. Die anderen beiden laufen bei mir in meinem zweitrechner seit 1,5 Jahren ohne schwierigkeiten.