Profil für T. Wilson > Rezensionen

Beiträge von T. Wilson

T. Wilson

Seite: 1 | 2 | 3
Kyocera ECOSYS FS-1041 monochrome Laserdrucker (1200 dpi, 32MB RAM, USB 2.0)
Kyocera ECOSYS FS-1041 monochrome Laserdrucker (1200 dpi, 32MB RAM, USB 2.0)
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Sehr solides Produkt, 29. Oktober 2013
Der Drucker läuft bisher einwandfrei. Er druckt schnell, geräuscharm und genau. Etwas störend fand ich nur, dass der Verläufer ein Netzkabel aber kein Druckerkabel beilegt. Diese kosten fast nichts und wenn man den Drucker auspackt und dann wegen eines fehlenden Kabels nicht loslegen kann ist das unnötig.
Dies kostet aber keinen Stern, da man es bei genauer Lektüre hätte lesen können. Blitzangebote haben eben auch ihre Schattenseiten.

Bisher hatte ich immer Tintenstrahldrucker und ich war noch NIE zufrieden, immer hat entweder der Papiereinzug nicht funktioniert, die Tinte ist getrocknet oder was auch immer. Der Laserdrucker hat mich vor diesem Kontrast echt überzeugt, bleibt zu hoffen, dass er auch lange seine sehr gute Arbeit verrichtet.

mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Sony Xperia ZL Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Stylische Hülle mit kleinen Macken, 29. Oktober 2013
Die Schutzhülle sieht gut aus und schützt das Smartphone. Damit tut sie also was sie soll und verdient sich zwei Sterne.

Allerdings gibt es neben der oft erwähnten vergessenen Aussprarung für die Fernbedienungsfunktion noch zwei kleine Macken, die mich etwas stören.
Erstens ist trotzt nun schon längeren Gebrauchs die Passform immer noch nicht perfekt. Am oberen Rand lässt die Hülle etwas Platz. Dort sammeln sich nun fleißig Staub und was weiß ich was noch alles. In einer anderen Rezension habe ich gelesen, dass sich die Hülle mit der Zeit besser angepasst hat, das war wie geschrieben bei mir nicht der Fall.

Zweitens lassen sich die seitlichen Knöpfe etwas schwerer drücken. Nicht dramatisch, aber dennoch etwas störend.

Wen die beiden Probleme nicht stören, kann getrost zugreifen, ich werde die Augen nach einer Alternative offen halten.

Update:

Der Händler hat mir einen Brief geschickt in dem er mitteilt, das teilweise fehlerhafte Hüllen verschickt wurden. Daher läge eine Ersatzhülle bei. Die neue Hülle scheint besser zu passen und dieser Service ist wirlich herausragen, ich hatte mich ja nicht beim Händler beschwert, der Ersatz kam aus eigenem Antrieb. Für die Hülle gebe ich nun 4 Sterne, da die Hülle für mich so wie sie nun passt gut zu verwenden ist und ich keine neue brauche.

TP-LINK TL-PA4010PKIT AV500 Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, Fast Ethernet, integrierte Steckdose, kompatibel mit Adaptern anderer Marken) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile Leitung vom Erdgeschoss in die erste Etage, 29. Oktober 2013
Die Adapter kamen wie immer schnell an.
Angeschlossen an eine Easybox 803 A leiten die Adapter ohne große Konfiguration (man drückt beim Sender einen Knopf und dann innerhalb von 2 Minuten den gleichen am Empfänger, hat beim ersten Versuch funkioniert) das Signal in die erste Etage (es muss allerdings derselbe Stromkreis sein).
Dort oben arbeitet ein AVM WLAN Repeater 300 e als Wlan Acess Point und versorgt uns seither mit einer soliden Leitung (und das, obwohl bisher nur mikrige 1000 kbit vom Provider kommen).

Bin also sehr zufrieden mit dem Produkt!

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Beispielloser Service, 18. September 2013
Produkt und Lieferung:
Habe mir vor einigen Tagen die Folien bestellt, am nächsten Tag waren sie auch da. Die Passform stimmt und die Qualität scheint gut zu sein, habe mal ein wenig mit dem Schlüssel drübergekratzt und es tut sich nichts. Auch kleben die Dinger gut am Touchscreen, wenn man sie angebracht bekommen hat.

Anbringung:
Dazu muss allerdings der Bildschirm sehr sauber sein, da bei kleinsten Staubteilchen Blasen entstehen. Daher musste ich drei Folien verbrauchen, bis es geklappt hat, da ich keine neuen Microfasertücher mehr hatte.

Service:
In der Bewertung hab ich dann 4 Sterne gegeben und geschrieben, man hätte ein kleines Tüchlein beilegen sollen. Heute wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter angerufen, der mir ein neues Packet versprach und mir zahlreiche Tipps zum Anbringen gab (z.B. am besten im Bad, da dort am wenigsten Staub ist, evtl. vorher ein paar Minuten die Dusche laufen lassen).
Einen solchen Service habe ich noch nie erlebt, ohne Aufforderung Ersatz zu schicken... Wirklich großartig!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 10:40 PM CET

Walhalla Rising in 3D (Uncut) (+ 2D-Version) [Blu-ray 3D]
Walhalla Rising in 3D (Uncut) (+ 2D-Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Gary Lewis

5.0 von 5 Sternen Gedult vorausgesetzt: Entrückend, 26. August 2011
Der Film fordert eine ganze Menge Gedult ein. Die heutige Medienlandschaft ist so kurzweilig und actionlastig, dass man einen großen Teil des Films darauf verwenden muss, nicht vor der langsamen Erzählweise und dem in der gesamten Geschichte kein Wort von sich gebenden Hauptcharakter zu kapitulieren.

In der zweiten Hälfte begann der Film dann, seinen Bann zu entwickeln. Die Märsche durch ein kaltes, hügeliges Schottland, die Fahrt auf nebelbehangenen Flüssen, irgendwie steckte darin eine Authentizität, die einen immer tiefer in diese vorzivilisatorische Welt voller Gefahren und voller Ungewissheiten eintauchen ließ. Als der Film endete saßen wir noch einige Zeit gebannt da und mussten ersteinmal wieder in die reale Welt zurück finden.

Wer einen Abend voller Unterhaltung erleben möchte, ist mit diesem Film falsch beraten. Wer aber erleben möchte, das Filme noch viel mehr hervorrufen können als die klassische Kinounterhaltung, der sollte es versuchen. Ich werde dieses Erlebniss jedenfalls nicht mehr vergessen.

Seite: 1 | 2 | 3