Profil für T. Wilson > Rezensionen

Riemser Pharma Herpotherm, elektronischer Lippenstift gegen Herpes
Riemser Pharma Herpotherm, elektronischer Lippenstift gegen Herpes
Wird angeboten von Armbruester_Medizintechnik

5.0 von 5 Sternen Stift schmerzt und hilft, 26. Januar 2014
Der Stift tut bei der Benutzung weh, gerade noch erträglich. Dann wirkt er aber zuverlässig und ist daher den extrem teuren Cremes vorzuziehen.

AmazonBasics Schutzhülle für Laptops mit einer Bildschirmdiagonale von 35,8 cm (14 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle ohne großen Stoßschutz, 26. Januar 2014
Ich benutze die Hülle jetzt seit einigen Monaten um meinen Laptop in der Umhängetasche zusammen mit den restlichen Unisachen zu transportieren. Sie schützt gut vor Kratzern und auch ein wenig vor Stößen, allerdings ist die Hülle weich und wenn ein Gegenstand gegen den Laptop drückt dann sieht man später auf dem Bildschirm Abdrücke der Tastatur.

Daher für mich nur bedingt als Schutz nutzbar. Allerdings ist die Beschreibung ja entsprechend und der Artikel entspricht dieser Beschreibung absolut, das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Cordial CFY 3 WCC Y-Adapterkabel (Klinke 3,5mm stereo gold/2x Cinch gold, Länge 3m)

5.0 von 5 Sternen Sitzt bombenfest, 26. Januar 2014
Das Kabel sitzt - hat man es erst einmal mit ziemlichem Kraftaufwand eingesteckt - bombenfest und überträgt das Signal optimal. Die Verarbeitungsqualität ist einfach hervorragend und wer hochwertige Komponenten verbinden möchte, der ist mit diesem Kabel sicherlich gut bedient!

PREMIUM DE LUXE - Daunen Trösterchen Kissen - 40 x 40 - 100% Gänseflaum - 170 gr. -Deutsches Qualitätsprodukt - 975.20.007

4.0 von 5 Sternen Kleines gutes Kissen, 26. Januar 2014
Das Kissen ist halb so groß wie reguläre Kopfkissen zum schlafen. Daher war es mir nicht möglich, das Kissen für einen erholsamen Schalf zu verwenden.
Soweit ich es allerdings beurteilen konnte ist die Verarbeitung und die Füllung sehr qualitativ, wenn man also ein kleineres Kissen sucht ist dieses sicherlich nicht verkehrt.

Glorious Ruins Deluxe Edition
Glorious Ruins Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Tolle Aufnahme mit DVD, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glorious Ruins Deluxe Edition (Audio CD)
Wie immer bei Hillsong sind die Songs super aber auch die Aufnahme ist absolut professionell gemacht und es macht Spaß, die bewegten Bilder zur Musik zu sehen!

Mozart: Complete Symphonies (The VoxBox Edition)
Mozart: Complete Symphonies (The VoxBox Edition)

2.0 von 5 Sternen Super Musik mit miserabler Downloadmöglichkeit, 26. Januar 2014
Die Musik an sich verdient 5 Sterne, auch die Aufnahme ist wirklich gut.

Allerdings ist es ein Krampf, die Stücke herunterzuladen. Die Software, die Amazon hier anbietet ist wirklich unausgereift und kostet Nerven. Ich benutze auch die Premiumversion eines Musikstreamingdiensts und auch wenn Amazon konkurrenzlos im Service ist kann es in diesem Bereich wirklich noch nicht mithalten!

Pearhead 80000 - Family Tree, Bilderrahmen als Familienstammbaum für 7 Fotos, weiß

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet und hübsch., 26. Januar 2014
Habe den Bilderrahmen für die Großeltern gekauft mit Bildern unserer Familie drin. Die Fotos in der passenden Größe auszudrucken und auszuschneiden kostet zwar etwas Nerven, danach sieht der Baum aber wirklich schön aus und Opa und Oma haben sich sehr darüber gefreut.

Dynavox TG-1000B-E Hifi Lautsprecher 50 Watt buche (Paar)
Dynavox TG-1000B-E Hifi Lautsprecher 50 Watt buche (Paar)
Wird angeboten von RadioStore

4.0 von 5 Sternen Sehr solide Verarbeitung aber besch... ..eidene Frequenzweiche., 26. Januar 2014
Die Boxen sind für ihren Preis sehr solide verarbeitet (bis auf das Firmenschild, welches mit schlechtem Kleber einfach draufgeklebt ist und daher schon mal schief hängt).
Besonders die Membran und insgesamt die Treiber sind wirklich zu gebrauchen und stehen eher in Konkurrenz zur Preisklasse zwischen 100 und 150 €.

Das merkt man nur leider erst, nachdem man eine andere Frequenzweiche eingebaut hat. Die verbaute ist ein Witz und verschenkt wirklich das Potential. Im Internet findet sich eine Bauanleitung für eine passendere (Name und Frequenzweiche googlen, die Seite heißt hifi-selbstbau).

Mit der neuen Weiche klingen die Boxen wirklich hervorragend und stellen dann ein einmaliges Preis/Leistungsverhältnis dar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2014 5:09 PM MEST

alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l
alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l

5.0 von 5 Sternen Solide Thermosflasche mit Schraubverschluss, 26. Januar 2014
Ich hatte bereits vorher eine Flasche von Alfi, die einen Verschluss hatte, bei dem man ohne Becher auskam (isoBottle pur). Daher habe ich wieder eine hervorragende Warmhaltung erwartet und wurde nicht enttäuscht. Morgens gegen 8 Uhr bereite ich den Kaffee für den Tag vor, meinen letzten Kaffee trinke ich gegen 17 Uhr und der Kaffee ist dann immer noch heiß (nicht nur lau warm!).

Der Schraubverschluss und das trinken aus dem Deckel finde ich persönlich eher störend, denn ein kleiner Rest bleibt immer im Deckel und wenn man dann wieder zudreht, dann wird der Schraubverschluss "bekaffeet".

Wer aber lieber aus einem Deckel als direkt aus der Flasche trinkt, der wird mit der Kanne sicherlich glücklich werden. Dicht, isolierend und auch gut zu reinigen!

infactory Stahl-Fahrradschloss
infactory Stahl-Fahrradschloss
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr solides Schloss, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Stahl-Fahrradschloss (Misc.)
Das Schloss lässt sich leicht auf- und zuschließen. Es sieht abschreckend solide aus. Der Schlüsselzylinder wird durch eine Klappe geschützt. Und eine Ersatzschlüssel liegt auch noch bei.
Wenn die Schlüssel und die Klappe als verschleißintensive Teile jetzt auch noch ne Weile halten, bleibe ich so zufrieden, wie ich momentan mit dem Fahrradschloss bin!

Seite: 1 | 2 | 3