Profil für T. Wilson > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
prorelax 39583 Thermo-Pad Thermedic Bei Regelschmerz
prorelax 39583 Thermo-Pad Thermedic Bei Regelschmerz

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 2. April 2015
Die Schmerztablette kann das Wärmepad nicht gänzlich ersetzen, insbesondere wenn die Schmerzen größer sind. Es verschafft jedoch eine Linderung.

Die Wärme fühlt sich "tiefer" an als bei einer Wärmflasche. Zudem ist es sehr schön klein. Durch den möglichen USB-Betrieb kann man es sehr kompfortabel bei der Arbeit und auch Zuhause nutzen.

Der einzige Haken an der Sache ist natürlich der fehlende Akkubetrieb. Damit wäre die im kompakten Design angelegte Mobilität noch effektiver ausgenutzt.

Im Großen und Ganzen kann ich das Gerät empfehlen.

Nur nicht still sein
Nur nicht still sein

5.0 von 5 Sternen Fetzige Melodien mit Tiefgang, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur nicht still sein (MP3-Download)
Jeder kennt diese Songs; Man hört sie sich an und dann, irgendwann im Alltag merkt man plötzlich, dass man die Lieder immer wieder vor sich hin summt.
Wenn das nur an der eingängigen Melodie liegt, sind das Ohrwürmer. Bei diesem Album hier aber kommen intelligente, nachdenkliche Texte dazu und im Gegensatz zu Ohrwürmern will man sie nicht loswerden sondern nochmal hören. Und dann nochmal.
Echofuchs macht die Art von Musik, bei der es sich lohnt, die CD im Regal stehen zu haben. Denn anders als bei vielen Pop-Liedern wird man dieser Songs einfach nicht müde.

Anker® 2.4G Ultra Slim Wireless Kabellose Deutsche Tastatur Keyboard mit angepassten Hotkeys für Windows - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Schreibgefühl und schnelle Installation, 21. April 2014
Die Tastatur hat ohne irgend eine weitere Installation sofort nach dem Einstecken des beiliegenden USB-Senders funktioniert.

Es lässt sich darauf für meinen Geschmack sehr gut schreiben, der Tastenanschlag ist optimal und obwohl die Tastatur klein ist, fühlt sich das Schreiben darauf nicht "eingeengt" an.

Die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, alles andere verdient eine Kaufempfehlung.

SaneoVITAL TENS EMS Reizstrom- und Massagegerät
SaneoVITAL TENS EMS Reizstrom- und Massagegerät
Wird angeboten von tic Medizintechnik

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 26. Januar 2014
Ich bin ein absoluter Massage Fan. Ein Gerät zuhause zu haben, von dem man abends nach eine anstrengenden Tag massiert wird ist daher eine wirklich sehr verlockende Vorstellung.

Diese Strommassagen waren mir allerdings immer suspekt. Daher habe ich verschiedene Massageauflagen von HoMedics und Beurer getestet und auch ein Massagekissen von Beurer.
Damit kann man schon einen gewissen Grad an Massage erreichen, die auch entspannt. Aber erstens sind solche Geräte eben fest in ihrer Justierung und damit entsprechen sie nicht den doch SEHR unterschiedlichen menschlichen Körperformen -größen und -empfingungen. Zudem sind es halt harte Kugeln, die gnadenlos in ihrer Schiene bewegen. Das kann dann auch schon mal weh tun.

Daher habe ich dieses Gerät aufgrund der guten Bewertungen einfach mal gekauft, als es im Blitzangebot war. Nach meinen Erfahrungen würde ich es auch zum Normalspreis wieder kaufen.

Die Unterschiede zur normalen Massage sind: Man spürt ein Kribbeln. Und man hat keinen Druck auf der Haut, es wird irgendwie der Muskel direkt massiert.
Ansonsten ist das Gefühl wirklich verblüffend!! ähnlich einer Massage. Man wird richtig durchgeknetet oder spürt "Handkantenschläge". Das entspannt wirklich hervorragend!

Ich bin SEHR positiv überrascht und werde sicherlich dabei bleiben. Die Elektroden zu säubern und alles wieder zu verstauen ist zwar etwas nervig, aber das lohnt sich wirklich!

Heroes of Might and Magic V - Gold Edition [PC Download]
Heroes of Might and Magic V - Gold Edition [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel und einfache Installation, 26. Januar 2014
Das Spiel ist grandios, da kann man ja genug Tests drüber lesen und von einem Heroes Fan der ersten Stunde ist wohl auch nichts anderes zu erwarten.

Allerdings ist ein Download über Amazon dann schon etwas anderes als das Spiel klassisch im Geschäft zu kaufen. Doch es hat super funktioniert, keine Probleme beim Download.

Nur muss man die Erweiterung "TTribes of the East", die hier in der Version 3.0 ausgeliefert wird, noch auf die Version 3.1 patchen. Das ist wirklich dringend nötig für die Stabilität, gerade auch wenn man zu zweit spielen möchten. Der Patch ist etwa 120 MB groß und wirklich eine Verbesserung.

Logitech C525 HD Webcam
Logitech C525 HD Webcam

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, perfekt zum Skypen, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech C525 HD Webcam (Personal Computers)
Also wenn man es gewohnt ist, mit der Laptop-Cam zu skypen dann ist diese Kamera ein Quantensprung. Das Bild ist wirklich haarscharf für den Nutzer und auch der Empfänger des Bildes genießt trotzt eingeschränkter Internetqualität ein besseres Bild als vorher.

Daher zu empfehlen!

Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen Nicht so glatt wie bei einer Nassrasur aber bisher am besten., 26. Januar 2014
Die Nassrasur ist natürlich unerreicht in Bezug auf die "Glattheit". Aber nach bisher drei erfolglosen Versuchen mit einem elektronischen Rasierer bin ich hier das erste Mal so zufrieden, dass ich nun auf die Nassrasur verzichten kann.

Für eine Rasur die einer Nassrasur nahkommt brauche ich etwa 3-5 Minuten. Zeit spare ich also nicht aber komfortabler finde ich es dann doch mit dem Remington. Für den Preis empfehle ich den Rasierer.

Tangle Teezer Compact Styler Pink, 1 Stück
Tangle Teezer Compact Styler Pink, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Bürstet ohne Ziepen, 26. Januar 2014
Die Kleine ist zufrieden, mit dieser Bürste ziept es doch erheblich weniger als mit einer herkömmlichen Bürste. Auch gut zu transportieren, daher Kaufempfehlung.

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, zum studieren optimal, 26. Januar 2014
Die neue Version von Office ist wirklich gut gelungen, besonders die automatische Speicherung auf Skydrive neben einer Version auf der lokalen Festplatte ist gelungen (wenn ich mir mal überlege, wie dramatisch früher der Verlust von Daten durch Festplattendefekt war!).

Auch der Download und die Aktivierung ging problemlos von statten.

Joydivision Aquaglide Gleitgel, 200 ml
Joydivision Aquaglide Gleitgel, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Wenig klebrig für ein Mittel auf Wasserbasis, 26. Januar 2014
Dieses Gel ist dasjenige von vielen getesteten was noch am wenigsten klebt, nachdem es einige Zeit in Benutzung war. Ganz klebefrei geht es bei Gelen auf Wasserbasis wohl nicht.

Seite: 1 | 2 | 3