Profil für k.p. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Karlie Art Joy Plus Geschirr, 20 mm 45-70 cm Rhombus, blau
Karlie Art Joy Plus Geschirr, 20 mm 45-70 cm Rhombus, blau

5.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2014
Das Geschirr ist sehr Stabil und gut verarbeitet. Wir haben es seit 7 Monaten in Benutzung und sind sehr zufrieden.

Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci95 Profi Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2014
Man braucht zunächst ein bisschen Übung, aber wenn man die richtige Handhabung raus hat gibt es tolle Ergbnisse. Ich habe schulterlanges Haar und meine Schwester sehr langes Haar, dass über den ganzen Rücken geht. Wir haben beide sehr dichtes, aber nicht sehr dickes Haar. Bei uns beiden war das Ergebnis sehr gut, wir hatten sehr schöne Locken, die auch noch bis zum nächsten Tag gehalten haben.

Hundegeschirr 45-75 Halsband beste Qualität Motiv schwarz
Hundegeschirr 45-75 Halsband beste Qualität Motiv schwarz
Wird angeboten von yaluzo

1.0 von 5 Sternen Schrott, 15. November 2014
Die Qualität ist sehr schlecht. Es ist an wichtigen Stellen nicht vernäht, so dass die Gurte hin und her rutschen. Lieber paar Euro drauf legen und eins der Marke "Karlie" kaufen. Sogar bei KIK gibt es besseres Zubehör für Hunde.

Calvin Klein Jeans JADINE LEATHER R8497, Damen Clogs & Pantoletten, Beige (SND), EU 39

4.0 von 5 Sternen sehr eng, 11. August 2014
Ein sehr schöner Schuh leider ist er vorne sehr eng. Also nur etwas für ganz schmale Füße. Aber ansonsten zu empfehlen

Untote wie wir - Man ist so tot wie man sich fühlt
Untote wie wir - Man ist so tot wie man sich fühlt
DVD ~ Chris Wylde

2.0 von 5 Sternen schlecht, 9. August 2014
Also ab und zu mal ein bisschen Witz, aber alles in allem war der Film skurril, langweilig und auch das Ende einfach nur bescheuert.

Tamaris TAMARIS 1-1-22128-22 Damen Ballerinas, Weiß (WHITE 100), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-22128-22 Damen Ballerinas, Weiß (WHITE 100), EU 39
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 22. Juli 2014
Ich habe die Ballerinas in weiß bestellt, in Größe 39. Die Schuhe passen wirklich perfekt. Ich habe etwas breitere Füße und er passt sich super an und schneidet auch nicht ein. Die Schuhe sind wirklich sehr bequem. Und machen auch noch optisch einen schmalen Fuß.

The Spiral - Tödliches Geheimnis
The Spiral - Tödliches Geheimnis
DVD

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 7. Juli 2014
Trotz der schlechten Rezensionen habe ih mir den Film angeschaut und finde ihn richtig gut. Spannend und mit einem guten Ende. Kein actionbeladener Film, sondern ruhig, ohne Blut. Hat mich in seinen Bann gezogen und ich werde ihn bestimmt nochmal schauen.

Thr3e - Gleich bist du tot
Thr3e - Gleich bist du tot
DVD

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 5. Juni 2014
Der Film hat einige Schwächen und nochmal brauche ich ihn nicht schauen. Trotzdem fand ich ihn spannend , fesselnd und mit gutem Ende.

Maybelline Jade Brow Drama Augenbrauen-Gel, dark blond, 1er Pack (1 x 8 ml)
Maybelline Jade Brow Drama Augenbrauen-Gel, dark blond, 1er Pack (1 x 8 ml)

3.0 von 5 Sternen Hmm.., 23. April 2014
Ich habe dunkelblonde Augenbrauen und habe mir die entsprechende Farbe ausgewählt. Die Augenbraunen werden leicht gefärbt, wenn man zu viel von dem Produkt benutzt verkleben die Härchen. Ich benutze normalerweise Augenbrauenpuder und werde auch dabei bleiben. Das Gel benutze ich jedoch nach dem Auftragen des Puders, um die Brauen zu fixieren. Wer seine Augenbrauen nur leicht betonen und fixieren möchte wird mit dem Produkt zufrieden sein. Ich jedoch bevorzuge es, wenn meine Augenbrauen deutlich auffallen.

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum [Blu-ray]
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum [Blu-ray]
DVD ~ David Soren

4.0 von 5 Sternen gut, 13. März 2014
Ein witziger Film mit viel Witz. Ich würde den Film mit Cars vergleichen. Auch meine 12 jährige Schwester fand den Film sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4