Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R. M. > Rezensionen

Beiträge von R. M.

R. M.

Seite: 1 | 2
LE® 5,5W E14 C37 LED Lampen, Ersatz für 40W Glühlampen, 470lm, warmweiß, 2700K, 180° Abstrahlwinkel, LED Birnen, Kronleuchter, LED Kerzenlampen, LED Kerzenleuchten, LED Leuchtmittel, 5er Pack
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. Februar 2016
Bestellung schnell eingetroffen. Leuchtmittel passen gut und leuchten schön hell. Was soll man sonst erwarten... Punkt Punkt Punkt freu freu

Sun Tsu: Die Kunst des Krieges
Sun Tsu: Die Kunst des Krieges
von Sun Tsu

2.0 von 5 Sternen Etwas trockene Lektüre..., 15. Dezember 2015
An sich gut geschriebenes Buch. Leider ist es ein trockenes Lesen. Wenn man die enthaltenen Weisheiten.
Wenn man sich im militärischen Bereich ein bisschen auskennt und dementsprechend andere Lektüren gelesen hat, besticht dieses Buch nicht wirklich.
Sun Tsu war vielleicht seiner Zeit voraus, was das führen eines Krieges angeht... es gibt jedoch mittlerweile genügend andere Bücher über das Führen eines Krieges. Und Krieg sollte nicht das Ziel eines Menschen sein oder?
Wenn einmal ein dritter WK ausbrechen sollte und uns in die Zeit von vor 2000 Jahren oder gar in die Steinzeit zurück katapultiert, dann kann man dieses Buch wieder ausbuddeln.
Für jeden normalen (nicht kriegerisch) denkenden Mensch kein empfehlenswertes Büchlein.

Dyson DC37c Total Allergy beutelloser  Staubsauger EEK A (Ball/ 750 Watt) inkl. Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung, Tangle-free Mini Turbinendüse und Flexi-Fugendüse, silber
Dyson DC37c Total Allergy beutelloser Staubsauger EEK A (Ball/ 750 Watt) inkl. Umschaltbare Bodendüse mit Saugkraftregulierung, Tangle-free Mini Turbinendüse und Flexi-Fugendüse, silber

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. März 2015
Gibt nichts zu meckern. Saugt gut, ist gut zu händeln. Ich finde schon einmal klasse, dass ich keine Beutel mehr kaufen muss. Man sieht sehr gut, wann der Kumpel voll ist. Zwei Handgriffe und er ist wieder leer. Das Design ist auch etwas fürs Auge. Sieht eben nicht so aus wie jeder andere normale Sauger. Ich kann ihn einfach nur empfehlen.

Gallowwalkers
Gallowwalkers
DVD

1.0 von 5 Sternen Einfach nur grottenschlecht. Bitte nicht ansehen... richtiger Müll !!!, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gallowwalkers (Amazon Video)
Anscheinend muss jeder Hollywood-Star mal einen schlechten Film bringen. In diesem Film schaffte es Wesley Snipes mich diesen Film als Instantvideo bei Amazon anzusehen. Wenn der Film auch nur einen Cent gekostet hätte, um ihn sich anzusehen, dann wäre auch dieser ein Cent totale Verschwendung gewesen. Die armen Snipes-Fans, die sich den Film auf DVD gekauft haben, werden sich bis in alle Ewigkeit über das weggeworfene Geld ärgern. Da ist es günstiger sinnvoller Lotto zu spielen oder es einfach zu Spenden.
Andrew Goth wird als Regisseur wahrscheinlich nie wieder ein Angebot bekommen...
Besser hatte es Kurt Russel in "Star Force Soldier" aus dem Jahr 1998 gemacht. Der bekam wenigsten 20 Mio. Dollar für seine insgesamt 104 gesprochenen Wörter im Film. Und dieser Film war auch grottenschlecht.

Pou
Pou

5.0 von 5 Sternen witzig, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pou (App)
Ist ein witziges kleines Spielchen für nebenher. Meine Kinder finden es toll. Spiele sind gut gestaltet. Man kann Stunden mit Pou verbringen ;-)

Fruit Ninja Free
Fruit Ninja Free

5.0 von 5 Sternen witzig, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja Free (App)
Ist ein witziges kleines Spielchen für nebenher. Meine Kinder finden es toll. Es fördert die Reaktion und das Auge. Gut

Talking Tom (kostenlos)
Talking Tom (kostenlos)

5.0 von 5 Sternen Witzig, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Talking Tom (kostenlos) (App)
Ist ein witziges kleines Spielchen für nebenher. Meine Kinder finden es toll. Besonders, wenn Tom alles nachspricht und alle darüber lachen.

Der verlorene Schatz der Tempelritter
Der verlorene Schatz der Tempelritter
DVD ~ Julie Grundtvig Wester
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Gucken lohnt sich, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der verlorene Schatz der Tempelritter (DVD)
Der Film ist nicht übertrieben und reizt die Fantasie der Kids an. Wir haben den Film als Familie zusammen zu unserem Familienabend angesehen.

Proxxon 27020 Micro Drechselbank DB 250
Proxxon 27020 Micro Drechselbank DB 250

5.0 von 5 Sternen Klein aber OHO, 5. März 2013
Mein Sohn und ich haben das Gerät ausprobiert. Es ist sehr schön, damit zu arbeiten.
Es wäre jedoch hilfreich, wenn der Hersteller hierzu auch das geeignete Werkzeug gleich mit anbieten würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2015 11:54 AM CET

Konzentration?! Die besten Übungen für größte Aufmerksamkeit beim Lesen, Schreiben und Rechnen

5.0 von 5 Sternen Schön gemacht, 5. März 2013
Die Übungen sind leicht verständlich und für jedes Kind leicht nachzumachen.
Ich kann es unbedenklich zum Kauf empfehlen. Sehr schön.

Seite: 1 | 2