Profil für Apfelsine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ravensburger 29003 - Herzliche Grüsse - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm
Ravensburger 29003 - Herzliche Grüsse - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 25. August 2014
Sieht sehr schön aus. Hab es als Geschebk gekauft und es kam sehr gut an. Wie gut/einfach es sich malen lässt, kann ich nicht beurteilen.

Niedliche Maschen für die Kleinsten: 60 einfache Modelle zum Stricken
Niedliche Maschen für die Kleinsten: 60 einfache Modelle zum Stricken

5.0 von 5 Sternen Sooo süß aber nicht kitschig, 31. Mai 2014
Ganz tolles Buch! Habe schon zwei Teile nachgestrickt. Früher konnte ich nur Schals und Topflappen stricken, aber die Anleitungen sind so gut, dass ich schon eine Latzhose und den Schlafsack auf der Titelseite gestrickt habe :-)

Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen
Gelassen durch die Kinderwunschzeit: Loslassen lernen und empfangen
von Birgit Zart
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 31. Mai 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich nach einer Fehlgeburt sehr an meiner Fähigkeit gezweifelt habe, Kinder zu bekommen. Mir ging es monatelang sehr schlecht und ich kam nicht darüber hinweg. Ich wollte unbedingt wieder schwanger sein, was meine Beziehung sehr belastet hat. Dann habe ich das Buch gekauft und ich habe mich endlich verstanden und nicht mehr so allein gefühlt. Keine meiner Freundinnen hatte schon einen Babywunsch oder eine Fehlgeburt gehabt. Meine Freundinnen haben mir zwar zugehört und versucht mich zu verstehen, aber so wirklich kann das nur jemand, der das gleiche durchmacht.
Man bekommt von außen nur gesagt: mach dir keinen Stress, dann klappt das auch. Natürlich ist es so, aber die Aussage allein löst den Stress nun mal nicht...
Ich habe das Buch angefangen zu lesen und wusste endlich: meine Gedanken sind normal und ich muss mich dafür nicht rechtfertigen. Das Buch hilft einen nach vorn zu sehen und fest daran zu glauben, dass man Mama werden kann. Mein Freund hatte sich nur den Klapptext durchgelesen und gemeint: das ist genau das was du brauchst. Und es war so, ich habe endlich losgelassen, weil ich daran geglaubt habe, schwanger zu werden. Noch als ich das Buch gelesen habe, wurde ich schwanger und bin inzwischen im 5. Monat :-)

rote Leine + Geschirr für Welpen kleine Hunde Katzen Welpenleine Welpengeschirr
rote Leine + Geschirr für Welpen kleine Hunde Katzen Welpenleine Welpengeschirr

5.0 von 5 Sternen Ideal für Welpen, 31. Mai 2014
Ideal für Welpen. Es ist ganz leicht und daher angenehm zu tragen für einen Welpen. Mein einer Hund war so geschickt, dass er sich da jedes Mal rauswinden konnte, aber mein anderer hat es nicht geschafft.

Eintracht Frankfurt Lätzchen Atilla
Eintracht Frankfurt Lätzchen Atilla
Wird angeboten von EnMisport

5.0 von 5 Sternen Papafreude, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eintracht Frankfurt Lätzchen Atilla (Misc.)
Ich habe das Lätzchen meinem Freund geschenkt. Er ist ein großer Eintrachtfan und hat sich sehr darüber gefreut. Sobald das Baby das Lätzchen tragen kann, hat Papa da Baby wahrscheinlich noch lieber ;-)

Hundemarke Knochen Silverline, gold, 3 x 2 cm, inkl. beidseitiger Wunschgravur
Hundemarke Knochen Silverline, gold, 3 x 2 cm, inkl. beidseitiger Wunschgravur
Wird angeboten von Tierbude

5.0 von 5 Sternen Einfach süß, 31. Mai 2014
Meine Hund sehen toll damit aus :-) Schnelle Lieferung :-) Bei der Gravur hat auch alles gepasst. Die Größe ist für meine Cavalier King Charles Spaniel ideal.

Mami-Album: Ein Mutter-Kind-Erinnerungsalbum
Mami-Album: Ein Mutter-Kind-Erinnerungsalbum
von .

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 31. Mai 2014
Tolles Buch. Es hat viel Platz zum Eintragen und ich habe auch viel Platz für meine Ultraschallbilder. Das Buch ist auch nicht kitschig :-)

Medela 2er SparPack -- Comfort Line BH / Bustier -- Ideal für Schwangerschaft und Stillzeit (M)
Wird angeboten von Babys-Heile-Welt

2.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung verbesserungswürdig, 31. Mai 2014
Der BH wäre vielleicht gut, wenn er von der Größe passen würde. Ich habe mich genau an die Tabelle gehalten und der BH ist ziemlich eng. Von der Qualität ist er definitiv sehr gut und der Schnitt verspricht einen komfortablen Sitz. Ich habe den BH auf Raten meiner Hebamme bestellt.
Jedoch muss man eins definitiv sagen: Der BH ist ein absoluter Lusttöter. Ich habe mir jetzt andere Still-BHs gekauft, die auch etwas schick aussehen und mein Freund ist darüber sehr erleichtert. Nur weil man bald Mami ist, muss man im Schlafzimmer das seinem Mann nicht immerzu zeigen...

Folge 07: Flughafen
Folge 07: Flughafen

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Folge 07: Flughafen (Audio CD)
Ich verschenke an meine Geschwister gern etwas sinnvolles. Das Geschenk kam bei meinen Bruder sehr gut an und er lernt auch noch etwas dabei :-)

Knöpfe für Kinder Kinderknöpfe Holzknöpfe Knopf Scrapbooking Mischung aus 100 Holzknöpfen + Kokosknöpfe 2+4-Loch Durchm: 10 mm + 15 mm + 17 mm + 22 mm + 25 mm HK20
Wird angeboten von shopdueck

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 31. Mai 2014
Die Knöpfe sind definitiv mal etwas anderes. Sie sind hübsch und wirken auf selbstgestrickten Teilen individuell, aber nicht zu auffällig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5