Profil für Apfelsine > Rezensionen

Biegetier Raupe
Biegetier Raupe
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Biegetier Raupe (Spielzeug)
Süß. Obwohl ich eine Tochter habe, hatte ich gehofft, dass ich die blaue Raupe bekomme. Ich hatte Glück. Meine Tochter liebt das kleine Ding.

Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman
Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman
von Gillian Flynn

5.0 von 5 Sternen man überdenkt die eigene Partnerschaft, 30. April 2015
Dieses Buch frisst sich in deine Gedanken.
Man kommt nicht drum herum und hinterfragt beim Lesen die eigene Partnerschaft: man kann beide Seiten sehr gut nachvollziehen und findet sich überall wieder.

Freds Swim Academy 10110 - Schwimmtrainer Classic, 3 Monate bis circa 4 Jahre, rot

5.0 von 5 Sternen Schwimm Schwimm, 30. April 2015
Meiner Tochter gefällt es darin sich treiben zu lassen. In dem Ding macht sie bereits Krabbelbewegungen, die an Land noch zu schwierig sind. Damit kommt sie sogar alleine vorwärts.

Leitz Sichtbuch Bebop, A4, PP, 40 Hüllen, schwarz
Leitz Sichtbuch Bebop, A4, PP, 40 Hüllen, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausreichend, 30. April 2015
Ist ein Geschenk für den Papa des Hauses: soll zum Sammeln von Zeitungsartikeln dienen. Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut. Haben es auch in rot.

Ruco V513 Deko-Raffhalter, raute, 2-er Set, silber
Ruco V513 Deko-Raffhalter, raute, 2-er Set, silber

2.0 von 5 Sternen Bild 2 entspricht nicht der Realität, 28. Januar 2015
Billiger Plastikschrott. Bild 1 entspricht der Wahrheit, aber Bild 2 nicht. Als Silber kann man das kaum bezeichnen, eher grau. Es funktioniert und erfüllt seinen Zweck, mehr nicht.

Taffstyle® Bauchnabelpiercing mit Doppel Kristall Kugeln Inengewinde - Clear
Taffstyle® Bauchnabelpiercing mit Doppel Kristall Kugeln Inengewinde - Clear

5.0 von 5 Sternen mal anders, 28. Januar 2015
Hübsches Piercing. Die Befestigung der oberen Kugel ist zwar anders, als bei anderen Piercings, aber deswegen kein bisschen schwerer. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man das Piercing dadurch schlechter verlieren kann. Und das ist doch wünschenswert.

Nobby 79097-05 Napf "Nice Diner" braun / schwarz
Nobby 79097-05 Napf "Nice Diner" braun / schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht Geschirrspülmaschinengeeignet, 25. Januar 2015
Der Napf war am Anfang wirklich schön. Für kleine Hunde reicht er auf jeden Fall aus, bzw für größere Hunde eignet er sich in der Welpenzeit. Die Pfoten sind aber schon beim ersten Geschirrspülgang verschwunden. Sehr schade. Für Langohrhunde auch nur bedingt geeignet.

Samsung Galaxy S4 Mini i9190 / S4 Mini LTE i9195 S-View Flip Cover Schwarz / Black Hülle Tasche wie S-View Akkudeckel Flip Case + Gratis Displayschutzfolie !!
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen super Sache, 25. Januar 2015
Die Hülle ist wirklich schön. Das Sichtfeld zeigt wirklich immer Datum und Uhrzeit an und noch nicht gelesene Nachrichten und Co. Sie ist stabil und schützt das Handy gut. Ladekabel kann man problemlos anschließen und Fotos sind trotz Hülle machbar.

MOVIT® Gymnastikball mit Pumpe Fitnessball Sitzball 75 cm in silber, Maximalbelastbarkeit bis 300kg, Anti Burst Material
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen ausreichend, 25. Januar 2015
Für den Preis eine gute Sache. Er kam pünktlich an und war leicht auf zu pumpen. Punktabzug gibt es lediglich wegen des Geruchs. Der Raum stinkt in ddn ersten Tagen furchtbar. Der Ball selbst verliert den Geruch auch nach tagelangen Lüften nicht.

Lego Duplo 10520 - Großer Frontlader
Lego Duplo 10520 - Großer Frontlader
Wird angeboten von buchfachhandel

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 25. Januar 2015
Das war unser Weihnachtsgeschenk für unseren fast zwei Jahre alten Patensohn. Er hat sich riesig gefreut. Er spielt sehr viel damit. Für jeden Baggerfan ist das ein tolles Geschenk.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7