Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ti Na > Rezensionen

Beiträge von Ti Na

Ti Na

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iPhone 6 Plus / 6S Plus Schutzfolie (5,5 Zoll), ESR® [0.33mm] 3D Touch Ultra-klar Panzerglas Folie für iPhone 6/6S Plus [bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist]
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. April 2016
Sie lässt sich leicht montieren, niedliche Motive und flexibel. Rundum ein super Schutz fürs Handy. :) Würde ich immer wieder kaufen.

4in1 Wallet in Braun für - iPhone 6 Plus / 6S Plus (5.5 Zoll) Handy Tasche Kastanienbraun / Retro Brieftasche Hülle Etui Flip Cover Antik Case Book-StylePortemonnaie aus Kunstleder / Kartenfach Card Slot Aufstellfunktion Ständer Standfunktion Magnetverschluss + 1x Displayfolie + 1xTouchpen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 26. März 2016
Die Hartschale brach bei mir schon bei der kleinsten Berührung. Noch schlechter gehts wohl kaum. Obwohl es für das IPhone 6s PLUS passen soll, hätte ich das Handy nur mit roher Gewalt und hohen Druck in diese Schale bekommen und bei dem Preis des Handys ist mir das definitv zu heikel. Muss ich, für alle die vor haben so eine zu kaufen, definitv von abraten!

4 x 200 ml Ardap FOGGER Das ORIGINAL Ungeziefer Vernebler gegen Insekten / Flöhe
Wird angeboten von Lyra Handel

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Gefühl., 17. September 2015
In meinem Haus gibt es Freigänger Katzen und schlampige Nachbarn die sich nicht darum kümmern ihre Tiere zu entflohen bzw zu schützen.
Deswegen haben wir mittlerweile eine mittelschwere Plage im Haus. Da ich einen Hund habe und ihn sehr pflege und auch meine Wohnung jeden Tag putze bin ich mir auch sicher, keine dieser Tierchen in meiner Wohnung zu haben. Ich sprühe regelmäßig Ungeziefer und Pumpsprays rund um und in die Umgebung seines Schlafplatzes + wasche ich regelmäßig alles bei 60-70 Grad. Zur Sicherheit habe ich schon vor wenigen Wochen einen Fogger, für die Räume wo er sich am meisten aufhält, verwendet und bisher habe ich, bis auf einen sterbenden Floh, der mit ziemlicher Sicherheit schon sterbend vom Hund fiel, keine gesehen. Habe mir trotzdem vorsorglich noch weitere Fogger gekauft, um immer etwas da zu haben, falls diese Plage auch mal uns in der Wohnung betrifft.

Zum Produkt selbst: Es ist simple, Sprühkopf runterdrücken, einrasten lassen und aufstellen. 2-3 h die Wohnung verlassen, danach gründlich lüften und wenn einem der Film stört, und es nicht bis zur nächster Putzaktion warten kann, durchsaugen und wischen. Tiere sind, logischerweise, mit aus der Wohnung zu nehmen. Unser Aquarium haben wir derweil in einen anderen, nicht "besprühten" Raum, gestellt. Zwar muss man Pflanzen nicht raus nehmen, aber ich habe unsere trotzdem aus dem Raum geräumt. Decken usw. habe ich vorher schon gewaschen und erst bei unsere Rückkehr wieder auf die Couch gelegt. Der Geruch ist sehr reizend, dadurch empfehle ich einem Atemschutz. Nach dem Lüften bleibt aber keinerlei Geruch zurück. Das Körbchen meines Hundes habe ich ausgewischt bevor er sich wieder reinlegen durfte, sind schließlich sehr viele Chemikalien.

Würde ich immer wieder machen, wenn es sein muss.

Quiko 077468 Ardap Zerstäuber Pumpspray, 250 ml
Quiko 077468 Ardap Zerstäuber Pumpspray, 250 ml
Wird angeboten von trendmile

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 17. September 2015
In meinem Haus gibt es Freigänger Katzen und schlampige Nachbarn, die sich nicht darum kümmern ihre Tiere zu entflohen bzw zu schützen.
Deswegen haben wir mittlerweile eine mittelschwere Plage im Haus. Da ich einen Hund habe und ihn sehr pflege und auch meine Wohnung jeden Tag putze, bin ich mir auch sicher, keine dieser Tierchen in meiner Wohnung zu haben. Ich sprühe trotzdem zur Vorsorge und zum Schutz regelmäßig seinen Schlafplatz und die Umgebung ein. Ich finde an dem Produkt ziemlich gut, dass es nicht zu stark riecht. Im Gegenteil, ich finde den Geruch sehr angenehm. Habe es zusammen mit dem Ungezieferspray bestellt und bin von beidem begeistert. Habe ein gutes Gefühl, dass mich ARDAP Pumpspray weiterhin gut vor den Flöhen schützt.

Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml (Misc.)
In meinem Haus gibt es Freigänger Katzen und schlampige Nachbarn, die sich nicht darum kümmern, ihre Tiere zu entflohen bzw zu schützen.
Deswegen haben wir mittlerweile eine mittelschwere Plage im Haus. Da ich einen Hund habe und ihn sehr pflege und auch meine Wohnung jeden Tag putze, bin ich mir auch sicher, keine dieser Tierchen in meiner Wohnung zu haben. Ich sprühe trotzdem zur Vorsorge und zum Schutz regelmäßig seinen Schlafplatz und die Umgebung ein. Ich finde an dem Produkt ziemlich gut dass es nicht zu stark riecht. Habe es zusammen mit dem Pumpspray bestellt und bin von beidem begeistert. Habe ein gutes Gefühl dass mich ARDAP Ungezieferspay weiterhin gut vor den Flöhen schützt.

Quiko 077498 Ardap Fogger - Ungeziefer Vernebler für 2 Räume bis 30 m², 2 x 100 ml

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben und bringt den erhofften Erfolg., 7. September 2015
In unserem Haus gibt es Katzen die Freigänger sind. Sie schleppen auch Flöhe mit rein und mein Hund hatte sich welche eingefangen.
Ich hatte Angst dass wir welche in der Wohnung haben und diese sich dann vermehren. Nachdem ich alles durchgewaschen habe, habe ich den ARDAP Fogger fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer eingesetzt, 2h gewartet und dann gelüftet. Ich denke dass es geholfen hat. Zusammen mit der Behandlung direkt am Hund und meines putzens, habe ich seit einigen Tagen keines dieser Tierchen mehr gesehen. Würde ihn wieder einsetzen falls es nochmal zum Befall kommt.

Beaphar 75408 Zecken Flohband S.O.S Hund, 60 cm
Beaphar 75408 Zecken Flohband S.O.S Hund, 60 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Erfahrung., 15. Juli 2015
Kann manch schlechte Rezension nicht verstehen. Wenn man die Packungsanleitung liest, steht da dass man an beiden Enden kräftig ziehen muss um das Halsband zu "aktivieren". Für meinen Hund nehme ich schon lang diese Bänder und es hilft. Zusätzlich mach ich aller paar Wochen noch ein Spot On drauf, wobei dieses zwar gut bei Zecken hilft aber bei Flöhen (Wir haben Freigänger-Katzen im Haus die einiges mit anschleppen, Nachbarn sind uneinsichtig also muss ich meinen Hund doppelt und dreifach schützen + kontrollieren.) nehme ich eben diese Halsbänder, weil die besser helfen. Ich kauf sie immer wieder gern und kann diese nur unterstützen.

Superior Exklusiv 110906 Sandwichmaker, schwarz
Superior Exklusiv 110906 Sandwichmaker, schwarz
Wird angeboten von vonderpalette

3.0 von 5 Sternen Für Anspruchslose., 15. Juli 2015
Ich hatte mal wieder Lust auf Sandwiches und habe mir dann diesen Sandwichmaker bestellt. Im Grunde erledigt er seine Aufgabe. Wer aber Wert auf Bräunung und Knusprigkeit des Toastes legt, sollte vielleicht einen anderen nehmen. Habe je große und kleine Toastscheiben getestet. Die kleinen waren eine Katastrophe da die Seiten nicht genug gepresst werden und damit alles raus läuft. Bei den großen Scheiben ging es aber wie schon gesagt, das Toast wird nicht knusprig, eher gepresst und von der Bräunung kann man nur gering sprechen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe und Pflege., 22. April 2015
Wie schon in der Überschrift erwähnt, finde ich, dass es eine schöne dezente Farbe ist und die Lippen auch pflegt. Wobei mich das 2. am meisten freut, da ich sehr empfindliche Lippen habe und bei meinen vorhergehenden Lippenstiften immer das Gefühl hatte, dass sie eher austrocknen als zu pflegen.

Die 2 Sterne Abzug gab es auch nur, weil ich genervt war über die 2 Wochen Verspätung der Lieferung. Aber bei Nachfragen wird innerhalb eines Tages, freundlich geantwortet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe und Pflege., 22. April 2015

Den 1 Stern Abzug gab es auch nur, weil ich genervt war über die 2 Wochen Verspätung der Lieferung. Aber bei Nachfragen wird innerhalb eines Tages freundlich geantwortet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4