Profil für Meanie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fiasko
Fiasko

5.0 von 5 Sternen Fiasko!?, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fiasko (Kindle Edition)
Durch mehrere Freunde stieß ich auf dieses Buch, und es entpuppte sich, als das Buch auf welches ich seit einiger Zeit gewartet habe, der Autor (der doch keine Wahl hatte Autor zu werden) nimmt den Leser auf seine eigene Zeitreise mit und dies (man muss sie mögen) (oder auch nicht) mit einer Unmenge (wobei Unmenge an sich einen negativen Beigeschmack hat) (mich selbst die Klammern aber eher reizten als störten) (gar eine inspirierende Wirkung hatten) Klammern.

Wer nun bei meinem kurzen Text (der "natürlich" mit nicht mit Kertész mitteilen kann) schon genug von Klammern hat, der sollte die Finger von dem Buch lassen, für alle anderen bestellen und genießen!

Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher, 1er Pack (1 x 1 l)
Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher, 1er Pack (1 x 1 l)

4.0 von 5 Sternen sehr angenehmer Duft beim Anbraten, 20. April 2013
Bisher habe ich mein Fleisch immer mit einem Kokosfett (auch eher höherpreisig, angebraten, aber ein toller Effekt bei diesem Kokosöl: Schon beim Braten entströmt der Pfanne neben dem Fleischgeruch ein dezenter Kokosgeruch, dies mag man oder eben auch nicht. Ein schlichtes Omelett bekommt einen angenehmen, unerwarteten, überraschenden Kokos-Touch. Unsere Familie liebt es !

Trotzdem nur vier Sterne: Der Plastikklappdeckel ging nach kurzer Zeit kaputt, und überhaupt gefällt mir die Plastikpackung nicht so gut, daher werde ich wohl nächstes Mal eine Glaspackung ordern!

Nanoblock 13934 - Pandabär 3D-Puzzle von Kawada bestehend aus über 150 Teilen
Nanoblock 13934 - Pandabär 3D-Puzzle von Kawada bestehend aus über 150 Teilen
Wird angeboten von Japan Bazaar

5.0 von 5 Sternen Schönstes Tier!, 26. Januar 2013
Wir haben einige der Tiere von Nanoblock, aber ich denke der Panda ist der ausdrucksstärkste, das Zusammenbauen ist durch die kleinen blöcke oftmals etwas Friemelarbeit.

Nanoblock 13840 - Schweinchen 3D-Puzzle von Kawada bestehend aus über 100 Teilen

4.0 von 5 Sternen süß, 26. Januar 2013
Einfach mal was anderes, als begeisterte Lego-Bauer, hat es uns gereizt auch mal wieder etwas andere Steine in der Hand zu halten.

Nanoblock 58513669 - Hokkaido Dog, 3D-Puzzle von Kawada, Mini Collection, Schwierigkeitsstufe 2, mittel, 110 Teile

4.0 von 5 Sternen fun, 26. Januar 2013
Wir haben schon einige Nanoblock-Tiere auch dieses reiht sich anstandslos in die Serie, es ist etwas kniffelig zusammen zu bauen, aber sieht zum Schluss einfach niedlich aus.

The Toy Story Films (Foreword by Hayao Miyazaki / Afterword by John Lasseter): An Animated Journey (Disney Editions Deluxe (Film))
von Charles Solomon

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 26. Januar 2013
Ich habe dieses Buch als Geschenk gekauft, die anfängliche Begeisterung, lies dann doch schnell etwas nach, aber ich denke, dass es durch seine schöne Bebilderung und die aufschlussreichen Texte, auch in Zukunft manchmal aus der Bibliothek gezogen wird!

John & John Potato Crisps Deep Blue Sea Salt 150g, 6er Pack (6 x 150 g)
John & John Potato Crisps Deep Blue Sea Salt 150g, 6er Pack (6 x 150 g)

4.0 von 5 Sternen Lecker, aber etwas teuer, 26. Januar 2013
Die Chips haben einen aehr angenehmen leichten Salzgeschmack, ihre Konsistenz ist sehr knusprig, aber all dies berechtigt nicht zu 100 Prozent, den auch gesalzenen Preis.
Fazit: Man génnt sich ja sonst nichts!

Giotto 5390 00 - RoberColor Wandtafelkreide, Karton mit 100 StÃ1/4ck farbig sortiert
Wird angeboten von Lehrmittel-Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Farben könnten knalliger sein, 24. November 2012
Genau wie die weiße Kreide sind Form und Beschaffenheit dieser KReide ideal auch zum professionnelen Gebrauch in der Schüler. Allerdings könnten die Farben etwas knalliger sein. Bei der Lieferung war keine einige Kreide gebrochen.

Giotto 5392 00 - RoberColor Enrobee Wandtafelkreide, Karton mit 100 Stück in weiß

5.0 von 5 Sternen Auch in der Schule brauchbar, 24. November 2012
Die Kreide liegt sehr angenehm in der Hand und kratzt nicht an der Tafel, nach dem Schreiben hat man auch nicht viel Kreide an den Händen.

Desigual Demiana 21X5L19, Damen Henkeltaschen, Braun (Arena 6004), 33x30x23 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Henkel etwas zu dick, 11. November 2012
Die Tasche gefällt mir optisch äusserst gut, die Verarbeitung is sehr hochwertig. Auch wurde ich schon mehrmals auf meine schöne Tasche angesprochen, da sie optisch wirklich ein Hingucker ist und eben auch auffällt.

Lediglich zu bemängeln ist die Dicke der Griffe, da es sich um eine Henkeltasche handelt, muss man diese natürlich auch an den Henkeln nehmen, aber diese sind etwas grob geraten, d.h. mit meinen etwas zu kurz geratenen Fingern ist es schwer die Henkel zu umgreifen und nach längerem Tragen wird es sogar unbequem.

Seite: 1 | 2