wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Meanie > Rezensionen

Beiträge von Meanie

Meanie

Seite: 1 | 2
Tierisch süße Häkelfreunde: Amigurumi häkeln und lieb haben. Sooooo süß!
Tierisch süße Häkelfreunde: Amigurumi häkeln und lieb haben. Sooooo süß!
von Joke Vermeiren
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gut erklärt - daher auch gute Resultate, 24. Mai 2015
Das Buch beschreibt die einzelnen Etappen sehr gut. Alles ist in Textform, was für mich einfach war. Das Buch ist schön bebildert, wodurch man gut vergleichen kann. Hält man sich an die einzelnen Etappen sehen die Teddys tatsächlich sehr süß aus.

Happy Häkeln: Freche Glücksbringer im Kleinformat
Happy Häkeln: Freche Glücksbringer im Kleinformat
von Karola Luther-Hoffmann

5.0 von 5 Sternen gut und anschaulich, 4. Mai 2015
Ich kann nicht genau beurteilen ob dieses Buch etwas für Häkel-Neulinge ist. Obwohl ich seit fast 20 Jahren nicht mehr gehäkelt haben, hat mir dieses Buch den Wiedereinstieg wirklech sehr leicht gestaltet. Alle gängigen Maschenarten werden erklärt auch bekommt man einen Einblick in die Häkelschrift, muss diese aber nicht kennen und nicht benutzen. Schade ist, dass fast alle Modelle die gleiche Grundstruktur haben, das macht das ganze zwar einfacher jedoch auch etwas langweilig. Aber trotzdem Top-Buch!

Offgridtec® 20x Kindersicherung für Steckdose mit Drehmechanik - Steckdosensicherung Baby Kleinkinder
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 4. Mai 2015
Wir haben schon einige Kindersicherungen versucht, diese stimmen sowohl in Funktionsweise als auch in puncto Preis, wir hatten ähnliche Sicherungen von einer bekannteren Marke gekauft, die auch wesentlich teurer waren, aber diese stehen dem teuren Produkt in nichts nach. Einfach anzuwenden.

Bob's Magic Speck Partymallows Diamanten 175 g, 6er Pack (6 x 175 g)
Bob's Magic Speck Partymallows Diamanten 175 g, 6er Pack (6 x 175 g)

2.0 von 5 Sternen Zu süß, 4. Mai 2015
Der Speck ist furchtbar süß auch hält er sich überhaupt nicht nach dem Öffnen, bereits einige Stunden nach dem Öffnen wurde er zäh und ungenießbar, nicht nach meinem Geschmack

200m Nachfüllfolie für Sangenic Windeltwister Tommee Tippee, Angelcare und Litter Locker - Entspricht 16 Sangenic "fits all tubs", 20 Litter Locker II und 28 Angelcare Nachfüllkassetten - nicht Original aber zu 100% kompatibel
Wird angeboten von Velovendo

1.0 von 5 Sternen Befüllen zwar einfach, aber der Gestank!?, 20. April 2015
Im Glauben, dass wenn man das Befüllen geschafft hätte, dieses Produkt dem Original in nichts nachstehen würde und deshalb tatsächlich die Möglichkeit bestehen würde schon so manchen Euro zu sparen, habe ich dieses Produkt bestellt. Das Befüllen klappte auch sehr einfach, aber beim Ausprobieren dann nicht der Schock sondern der Gestank, der Geruch wurde nicht einaml etwas gedämpft, im Kinderzimmer roch es als ob man die Windeln einfach offen liegen lassen hätte. Dabei hat gerade mein Mann nicht die empfindlichste Nase, aber auch er bemängelte schon beim Eintritt ins Haus, dass es nach windeln riechen würde. Also der volle Reinfall, ich werde nun versuchen die angebrochene Endlosfolie anderweitig zu verwenden. Wäre dankbar für etwaige Tipps!

Fiasko
Fiasko

5.0 von 5 Sternen Fiasko!?, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Fiasko (Kindle Edition)
Durch mehrere Freunde stieß ich auf dieses Buch, und es entpuppte sich, als das Buch auf welches ich seit einiger Zeit gewartet habe, der Autor (der doch keine Wahl hatte Autor zu werden) nimmt den Leser auf seine eigene Zeitreise mit und dies (man muss sie mögen) (oder auch nicht) mit einer Unmenge (wobei Unmenge an sich einen negativen Beigeschmack hat) (mich selbst die Klammern aber eher reizten als störten) (gar eine inspirierende Wirkung hatten) Klammern.

Wer nun bei meinem kurzen Text (der "natürlich" mit nicht mit Kertész mitteilen kann) schon genug von Klammern hat, der sollte die Finger von dem Buch lassen, für alle anderen bestellen und genießen!

Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher, 1er Pack (1 x 1 l) - Bio
Ölmühle Solling Kokosöl nativ im PE-Becher, 1er Pack (1 x 1 l) - Bio

4.0 von 5 Sternen sehr angenehmer Duft beim Anbraten, 20. April 2013
Bisher habe ich mein Fleisch immer mit einem Kokosfett (auch eher höherpreisig, angebraten, aber ein toller Effekt bei diesem Kokosöl: Schon beim Braten entströmt der Pfanne neben dem Fleischgeruch ein dezenter Kokosgeruch, dies mag man oder eben auch nicht. Ein schlichtes Omelett bekommt einen angenehmen, unerwarteten, überraschenden Kokos-Touch. Unsere Familie liebt es !

Trotzdem nur vier Sterne: Der Plastikklappdeckel ging nach kurzer Zeit kaputt, und überhaupt gefällt mir die Plastikpackung nicht so gut, daher werde ich wohl nächstes Mal eine Glaspackung ordern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2015 9:26 PM MEST

Nanoblock 13934 - Pandabär 3D-Puzzle von Kawada bestehend aus über 150 Teilen
Nanoblock 13934 - Pandabär 3D-Puzzle von Kawada bestehend aus über 150 Teilen

5.0 von 5 Sternen Schönstes Tier!, 26. Januar 2013
Wir haben einige der Tiere von Nanoblock, aber ich denke der Panda ist der ausdrucksstärkste, das Zusammenbauen ist durch die kleinen blöcke oftmals etwas Friemelarbeit.

Nanoblock 13840 - Schweinchen 3D-Puzzle von Kawada bestehend aus über 100 Teilen

4.0 von 5 Sternen süß, 26. Januar 2013
Einfach mal was anderes, als begeisterte Lego-Bauer, hat es uns gereizt auch mal wieder etwas andere Steine in der Hand zu halten.

Nanoblock 58513669 - Hokkaido Dog, 3D-Puzzle von Kawada, Mini Collection, Schwierigkeitsstufe 2, mittel, 110 Teile

4.0 von 5 Sternen fun, 26. Januar 2013
Wir haben schon einige Nanoblock-Tiere auch dieses reiht sich anstandslos in die Serie, es ist etwas kniffelig zusammen zu bauen, aber sieht zum Schluss einfach niedlich aus.

Seite: 1 | 2