Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sparkasse Neuss > Rezensionen

Beiträge von Sparkasse Neuss

Sparkasse Neuss "G. Hülsmann" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Barhocker mit Lehne Schwarz (Schwarz, Buche Massivholz / Leder) fertig montiert, Bistrostuhl, sehr stabil
Wird angeboten von cooltrade

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Barhocker, 20. März 2016
Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ich mag einfache, schicke Dinge und der Barhocker entspricht genau diesen Ansprüchen. Er sieht edel aus und ist sehr leicht zu handhaben, also nicht zu schwer oder klobig. Ich bin froh, dass ich ihn bestellt habe und kann ihn auch nur weiterempfehlen. Leider brauchte ich nur einen, da ich einen erhöhten Schreibtisch habe. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass z.B. eine Essbar in der Küche damit noch attraktiver aussieht.

Gusti Leder nature "Susi" Handtasche Umhängetasche Vintage Ledertasche Doktortasche Damenledertasche Damentasche Unisex Dunkelbraun H42
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Leder Handtasche von Gusti, 14. Juni 2014
Ich hatte befürchtet, die Tasche wäre zu groß, aber sie hat genau die richtige Größe für mich. Es paßt alles rein und sie ist handlich. Ich finde sie sehr sehr schön. Auch war das Fett dabei, um sie zu pflegen. Von Geruch konnte ich nichts feststellen. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, immer die Schnallen zu öffnen. Aber das geht nach einer gewissen Zeit sicher in Fleisch und Blut über.
Alles in Allem ein Geschenk an mich selbst. :o)

Raop+5
Raop+5

3.0 von 5 Sternen Cro RAOP + 5, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Raop+5 (Audio CD)
Gute Musik. Alles, wie bei den meisten Alben eines Interpreten, ein bisschen immer dasselbe. Aber schon Rhythmuswechsel. Aber ich kann halt auch nicht immer so viel Musik von einem Interpreten hintereinander hören. Deshalb mische ich das dann lieber.

JOOLA Tischtennis-Set Family
JOOLA Tischtennis-Set Family

4.0 von 5 Sternen Tischtennis-Set, 14. Juni 2014
Viel Accessoires zum Spielen. Alles dabei, was man braucht, zu zweit oder zu viert. Vor allem auch die beigefügte Tasche lässt das Ganze sehr praktisch erscheinen. Einpacken, mitnehmen, loslegen.

Die Seele des Verbrechers: Wie Menschen zu Mördern werden
Die Seele des Verbrechers: Wie Menschen zu Mördern werden

3.0 von 5 Sternen Die Seele des Verbrechers, 14. Juni 2014
Ist interessant, objektiv gestaltet und nachvollziehbar. Darum aber auch etwas eintönig und man kann es nicht mal so hintereinander weg lesen. Wenn man sich dafür interessiert, warum Menschen zu Verbrechern werden aber absolut lesenswert.

Latino Summer Hits 2014 - 50 Best Latin Summer Songs (Merengue, Kuduro, Reggaeton, Salsa, Bachata, Club Hits, Brasil)

3.0 von 5 Sternen Latino Summer Hits 2014, 14. Juni 2014
Gute Mucke zum Tanzen, gefällt mir, ein bisschen alles der gleiche Takt. Etwas Abwechslung wäre schöner. Im Endeffekt die gleiche Musik wie auf Latino Hits.

Latino Hits 2014 - Club Hits 2014 (Merengue. Reggaeton, Salsa, Bachata, Kuduro, Urban Latin)

3.0 von 5 Sternen Latino Hits 2014, 14. Juni 2014
Gute Mucke zum Tanzen, gefällt mir, ein bisschen alles der gleiche Takt. Etwas Abwechslung wäre schöner. Aber ist ansonsten ok.

GROßE LEDER DAMENBÖRSE GELDBÖRSE GELDBEUTEL BRIEFTASCHE PORTEMONNAIE AUS VEGETABIL GEGERBTEM RINDERLEDER BRAUN ODER SCHWARZ (Schwarz)
Wird angeboten von myledershop

4.0 von 5 Sternen Leder Damenbörse, 14. Juni 2014
Die Geldbörse ist FAST perfekt.
Alles sehr schön und übersichtlich. Das Fach fürs Kleingeld sollte aber eigentlich nicht außen liegen, sondern innen. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Irische Elfenmärchen
Irische Elfenmärchen

3.0 von 5 Sternen Elfenmärchen aus Irland, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Irische Elfenmärchen (Kindle Edition)
Schöne Geschichten. Aberglaube und wie er entsteht. Mal zum Abschalten lesen. Immer mal zwischendurch. Hintereinander kommt man dann irgendwann durcheinander aufgrund der vielen verschiedenen irischen Namen. Aber nett.

Nivea Geschenkdose Herzenssache, 1er Pack
Nivea Geschenkdose Herzenssache, 1er Pack
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Nivea Geschenkdose, 13. Juni 2014
Sehr schönes Geschenk. Alles drin, was man braucht. Schön war die Aufschrift auf der Dose. Und man kann sie natürlich weiter verwenden. Bin eh ein Fan von Nivea.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2014 11:59 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5