Profil für Katsu > Rezensionen

Beiträge von Katsu
Top-Rezensenten Rang: 1.988.116

Katsu (Berlin)

Kaltner Präsente Sternzeichen Wassermann LED Kerze als Stimmungslicht Glasquader mit 3D Laserung inklusive LED Untersetzer
Wird angeboten von Kaltner Präsente

5.0 von 5 Sternen toll, 24. Dezember 2012
Sehr schöner 3D Kristall Glasblock, besonders mit der LED Beleuchtung. Ein schönes Geschenk für die Wassermänner! :D Meine Mutter hat sich gefreut als sie es zu Weihnachten bekommen hat. Schön wäre es noch wenn es noch mehr Motive geben würde, die etwas neutraler sind. Die meisten sind mit Sternzeichen und "Ich liebe dich" etc.

Edna bricht aus - Special Limited Edition - [PC]
Edna bricht aus - Special Limited Edition - [PC]

4.0 von 5 Sternen Einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe!, 10. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Vom Unterhaltungswert ist es einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Für alle Leute die lustige und verrückte Charakter mögen und ebenso gerne solche Point & Click Adventure Rätsel zu lösen ist es ein MUSS sich das Spiel zu kaufen. :)

Habe sehr viel gelacht und geschmuzelt. Nur ein Stern muss ich abziehen@gesamte Spielbewertung, weil es ab und zu abstürzen kann. (Java halt...) Man sollte vondaher immer mal ruhig abspeichern um auf Nummer sicherzugehen.

Ansonsten habt viel Spaß bei den Spiel.

Tipp: Einer meiner Lieblingskombinationen [auch von (laut Audiokommentar) Pokis] ist wenn ihr im zweiten Akt Harvey + Brückengeländer versucht. Einfach schön <3.