holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Katsu > Rezensionen

Beiträge von Katsu

Katsu (Berlin)

BiFi Carazza (30 x 40 g)
BiFi Carazza (30 x 40 g)
Wird angeboten von Altstadtkiosk der Süsswarenprofi

4.0 von 5 Sternen Lecker Suchtgefahr!, 6. Februar 2016
Achja, Ewigkeiten hab ich diesen Leckerbissen nicht mehr in der Hand geschweige im Mund gehabt. Irgendwie seh ich es selten im Supermarkt oder überseh es scheinbar. Nun hab ich sie mir hier gekauft und die Bifi Carazza waren lecker, so wie man sie kennt. Wie eine kleine Minipizza Tomatenmark, Käse, Bifi und eine leckere Gewürzmischung umhüllt von einem ja man könnte sagen "Pizzabrot".

Es gibt nur ein Stern Abzug, weil ich anstatt 30 Stück nur 29 Stück bekommen habe. Entweder hatte jemand von Amazon hunger oder es gab einen Fehler bei der Abfüllung in den Kartons von Bifi. Das Paket war nämlich gut verschlossen, was von der Verpackung selbst nicht 100%ig war. Also wer war der Langfinger? Hätte ich nicht so einen heißhunger auf die Dinger gehabt, hätte ichs stoniert und mich beschwert.

Aber zum Produkt selbst 5 Sterne. :)

Böhme Fruchtkaramellen, 1er Pack (1 x 2220 g)
Böhme Fruchtkaramellen, 1er Pack (1 x 2220 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker! Schmeckt genauso wie früher., 16. Juni 2015
Als ich damals klein war, hat meine Oma mich öfters mal zum Kiosk um die Ecke geschickt um Eier und ihre Zeitschrift zu kaufen. Der Kioskbesitzer hat mir damals immer 2-3 von solchen Fruchtkaramellen geschenkt. Ich habe diese Fruchtkaramellen nun lange nicht mehr gesehen und gegessen, der Kiosk hat leider auch den Besitzer gewechselt.
Also dachte ich mir kaufste dir mal ne schöne große Packung hier und ich muss sagen sie schmecken genauso wie damals.
Ich kann sie jeden empfehlen, vlt. auch mal als Belohnung für die Kinder ohne gleich riesen Mengen an anderen Süßigkeit zu geben. ;)

Edle Geldbörse - Echtes Leder - Geldbeutel im Querformat schwarz - "my! WALLET" - Premium Collection by Dargelis
Wird angeboten von A.S. SHOP

5.0 von 5 Sternen Super, weiterzuempfehlen!, 28. Dezember 2014
Ich hab die Geldbörse nun schon seit längerem und ist trotzdem noch "fit". :) Sie hat wirklich viele Fächer und man kann alles verstauen. Ich bin wirklich zufrieden und für den kleinen Preis lohnt es sich!

Tasse Handgranate Z-517 - grün, aus Keramik, mit Aufdruck, Füllmenge: 350 ml.
Tasse Handgranate Z-517 - grün, aus Keramik, mit Aufdruck, Füllmenge: 350 ml.
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Lustiges Design, einfach Top!, 28. Dezember 2014
Ich hab diese Tasse vor längerer Zeit gekauft (ca. 2 Jahre her) und ich benutzte die Tasse immer noch! Sie musste schon einige Waschgänge und hin und herschieben erleiden, jedoch merkt man dieser Tasse das nicht an sie ist immernoch wie neu!

Ich hab sie damals als Gimmick gekauft und musste schnell feststellen, dass diese Tasse wirklich noch dazu eine gute Qualität hat. Auch in der Hand liegt sie angenehm. Mein Aufdruck sah damals etwas anders aus (zwar auch mit dem Atomzeichen, aber auch mit einem kleinen Text drunter), aber das spielt ja jetzt keine Rolle. Worauf ich hinauswollte ist das der Aufdruck auch nach unzähligen Maschinengängen immer noch so gut wie neu ist (vlt. 1-2% verschleiß).

Ich kann diese Tasse nur empfehlen! :)

Kaltner Präsente Stimmungslicht - Ein ganz besonderes Geschenk: LED Kerze / Kristall Glasblock / 3D-Laser-Gravur Sternzeichen WASSERMANN

5.0 von 5 Sternen toll, 24. Dezember 2012
Sehr schöner 3D Kristall Glasblock, besonders mit der LED Beleuchtung. Ein schönes Geschenk für die Wassermänner! :D Meine Mutter hat sich gefreut als sie es zu Weihnachten bekommen hat. Schön wäre es noch wenn es noch mehr Motive geben würde, die etwas neutraler sind. Die meisten sind mit Sternzeichen und "Ich liebe dich" etc.

Edna bricht aus (Special Limited Edition)
Edna bricht aus (Special Limited Edition)

4.0 von 5 Sternen Einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe!, 10. Juli 2012
Vom Unterhaltungswert ist es einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Für alle Leute die lustige und verrückte Charakter mögen und ebenso gerne solche Point & Click Adventure Rätsel zu lösen ist es ein MUSS sich das Spiel zu kaufen. :)

Habe sehr viel gelacht und geschmuzelt. Nur ein Stern muss ich abziehen@gesamte Spielbewertung, weil es ab und zu abstürzen kann. (Java halt...) Man sollte vondaher immer mal ruhig abspeichern um auf Nummer sicherzugehen.

Ansonsten habt viel Spaß bei den Spiel.

Tipp: Einer meiner Lieblingskombinationen [auch von (laut Audiokommentar) Pokis] ist wenn ihr im zweiten Akt Harvey + Brückengeländer versucht. Einfach schön <3.