Profil für Nicki > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

3.0 von 5 Sternen Cd, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (Audio CD)
Diesmal wurde mein Musikgeschmack nicht so getroffen. Ich habe fast alle CD's von Xavier Naidoo. Normalerweise kann Xavier ja singen, was er will, es hört sich alles gut an. Von dieser CD bin ich jedoch ein wenig enttäuscht. Man kann ja nicht immer nur gute Lieder erwarten...

Playshoes Strumpfhose 499001 Mädchen Strumpfhosen/ Feinstrumpfhosen, Gr. 62/ 68 Wei (wei 1)

5.0 von 5 Sternen Schöne Strumpfhose, 23. Oktober 2014
Nach 3 Kindern kann ich wirklich sagen, dass es sich bei dieser Strumpfhose um gute Qualität handelt. Die Größe stimmt absolut überein. Preis ist ok. Ich werde sie mir bestimmt in größeren Größen nochmals kaufen.

Original Keel Baby Plüschtier Bär mit BabyBär und Spieluhr in Rosa, Kuscheltier Teddy ca. 30 cm
Wird angeboten von Lashuma Wellness Manufaktur

1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht, 23. Oktober 2014
Ich habe mir schon eine Spieluhr erwartet, die meinem Baby beim Einschlafen hilft. Da die Spieluhr jedoch nur ca. 30 Sekunden spielt, erfüllt sie den Zweck rein gar nicht. Da weckt man ja das Kind eher auf, als es einschläft durch das ständige aufziehen! Wurde sofort retourniert. Schade eigentlich, denn die Optik ist völlig ok.

Indien. Das Kochbuch: Die Bibel der indischen Küche
Indien. Das Kochbuch: Die Bibel der indischen Küche
von Pushpesh Pant

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Oktober 2014
Ein wirklich gelungenes Kochbuch. Auch für Einsteiger der indischen Küche absolut geeignet. So stellt man sich ein Kochbuch vor. Bilder sind nur gering vorhanden. Für mich aber kein Kriterium. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und wieder kaufen.

Gefu Durchseihtuch 75 x 62cm
Gefu Durchseihtuch 75 x 62cm
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Passiertuch, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefu Durchseihtuch 75 x 62cm (Haushaltswaren)
Was soll man da noch schreiben? Dieses Passiertuch ist in Top Qualität und erfüllt seinen Zweck. Ich bin echt zufrieden.

Kitchenaid 5KHB2571EER Stabmixer, rot
Kitchenaid 5KHB2571EER Stabmixer, rot
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen Stabmixer Set, 23. Oktober 2014
Dieses Set ist nicht schlecht. 4 Sterne gibt es nur, weil dieses Set meiner Meinung nach zu teuer ist. Hoffentlich hält dieser Stabmixer mal länger als die vorherigen...

Spielstabil 7921 - Handschuhe
Spielstabil 7921 - Handschuhe
Wird angeboten von Spielwaren Zeller

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Spielstabil 7921 - Handschuhe (Spielzeug)
es ist ja nicht einfach für Kinder gute Gartenhandschuhe zu bekommen. Unsere Kinder wollen immer bei jeglichen Gartenarbeiten helfen und brauchen natürlich auch Gartenhandschuhe bzw. Arbeitshandschuhe wenn mein Mann in der Werkstatt arbeitet. Die ersten Handschuhe haben wir schon vor ca. 3 Jahren gekauft. -Sie halten immer noch... Echt Top-Qualität

Zum Glück Gemüse. 350 Gemüserezepte für alle Jahreszeiten: Die Bibel der Gemüse Küche
von Phaidon by Edel

1.0 von 5 Sternen viel zu teuer, 23. Oktober 2014
Leider sind in diesem Buch keine interressanten Rezepte. Ich hatte mir erwartet, dass viele außergewöhnliche Rezepte vorhanden sind (bei diesem Preis wäre das ja auch nicht zuviel verlangt!). Es sind lediglich für jede Jahreszeit ca. 5 Gemüsesorten ausgewählt worden und mit diesen Sorten wurden dann Rezepte geschrieben. Aber für eine Quiche oder Pizza brauche ich nun auch kein Rezept... Ich finde es wirklich zu teuer.

klassisches Jersey Spannbettlaken - Helena - mit einer Steghöhe von ca. 30 cm - für alle handelsüblichen Standardmatratzen geeignet - erhältlich in 17 ausgesuchten Farben und 6 verschiedenen Größen, 180 x 200 cm, silber
Wird angeboten von npluseins

3.0 von 5 Sternen es gibt bessere..., 23. Oktober 2014
Die Größe ist wie beschrieben, aber leider ist die Qualität nicht so gut. Ich vermute mal, dass die Bettlaken nicht so lange halten werden...

Superfit Culusuk 10016400, Jungen Schneestiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 26
Superfit Culusuk 10016400, Jungen Schneestiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 26

5.0 von 5 Sternen Super fit, 23. Oktober 2014
Ich kaufe für meine Kinder hauptsächlich Superfit. Die Qualität ist echt sehr zufriedenstellend. Ich habe die Schuhe sogar schon mit 40° gewaschen und nachher wieder mit Pflegemittel eingesprüht. Diese Schuhe halten dies locker aus und sind anschließend trotzdem noch wasserdicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4