Profil für Desy > Rezensionen

KEVIN.MURPHY Motion Lotion 150 ml
KEVIN.MURPHY Motion Lotion 150 ml
Wird angeboten von Hair-comfort

4.0 von 5 Sternen hält was es verspricht., 10. März 2015
Macht sehr schöne Locken. Ich lasse sie dabei lieber lufttrockne... Jedoch riecht es nicht unbedingt so, wie ich es in den Haaren unbedingt gut finde - es stinkt zwar nicht, aber man riecht nicht an den Haaren und sagt: "wow. Riecht das super!"...

Was den einen Punkt Abzug letztendlich aber gekostet hat ist, dass mir davon die Kopfhaut schnell juckt....

Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster in Stepp-Optik für Samsung Galaxy Note 4 - Gold

5.0 von 5 Sternen schön, 10. März 2015
Sieht sehr schön aus und ist sehr hochwertig. Würde ich mir auch in anderen Farben zulegen, wenn ich diese Farbe mal satt habe...

Leder- Messenger- / Umhängetasche Tasche in Hellgrün aus echt.Velour-/ Wildleder Italy
Wird angeboten von Fashion-Formel

5.0 von 5 Sternen Toll!, 20. Dezember 2014
Eine sehr schöne tasche für den Alltag. Ich bin begeistert. Sie ist chic und doch schlicht und hat viel Stauraum. Mein Buch, Terminkalender, großer Geldbeutel, handy, Akku, Kopfhörer und kleines kosmetiktäschchen - alles passt bequem hinein.

24tlg Make up Pinselset Kosmetik Pinsel Brush Set m schwarz Leder Etui
24tlg Make up Pinselset Kosmetik Pinsel Brush Set m schwarz Leder Etui
Wird angeboten von sofortdeins

3.0 von 5 Sternen Okay, 14. Oktober 2013
Die ersten Tage musste ich mit dem Gestank der Tasche fertig werden (nach Lüften verschwindet es)... Es gibt einige gute Pinsel für Anfänger/die Erstausstattung... Kann man nicht meckern. Gutes PL-Verhältnis

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wow, 14. Oktober 2013
Die Farben sind sehr schön und ausdrucksstark. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass es bisschen zu viel für meinen Geschmack "krümelt"... Aber ich würde sie mir wieder kaufen!

Black Birds Nest Weave Snap-On Hard Case Hülle für Apple iPhone 5 5G 5th
Black Birds Nest Weave Snap-On Hard Case Hülle für Apple iPhone 5 5G 5th
Wird angeboten von Hunt Gold

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Oktober 2013
Kam sehr schnell und in einem super Zustand an. Qualität ist super und es sieht unheimlich schön aus - besser als auf den Bildern

Cyrstal Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse Home Button f iPhone 5
Cyrstal Strass Staub Schutz Stöpsel Kappe Headset Buchse Home Button f iPhone 5
Wird angeboten von Vandot

3.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus, 5. März 2013
Sieht echt klasse aus, aber den Preis fand ich ein wenig zu hoch. Auch die Versandkosten, das diese kleinen Dinger auch sehr leicht zu verschicken sind. Es dient dennoch seinem Zweck und sieht für mich persönlich schick aus.

Statistik II für Dummies (Fur Dummies)
Statistik II für Dummies (Fur Dummies)
von Deborah Rumsey

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 5. März 2013
Das Buch war inhaltlich ganz okay. Hilft hier und da mal weiter. Das Buch war in einem sauberen Zustand. Ein wenig Schade fand ich, dass der Buchrücken nicht exakt aufgedruckt war. Man konnte vieles nicht lesen, da es wohl ein wenig verzerrt aufgedruckt wurde. Auch wenn es nicht so schlimm war, ist es doch schade. Im Laden hätte ich mich ja auch nach einem "ordentlicheren" Exemplar umgeschaut, da auch dieses Buch zum vollen Preis angeboten wurde. Aber in den Seiten selbst - und das zählt ja, war alles in Ordnung.

Trümmerfilme: Das deutsche Kino der Nachkriegszeit
Trümmerfilme: Das deutsche Kino der Nachkriegszeit
von Robert R. Shandley

5.0 von 5 Sternen Top-Zustand, 5. März 2013
Das Buch ist in einem Top-Zustand und beinhaltet viele wichtige Informationen, die ich für meine Hausarbeit brauche. Die beschreibung passte in allen Punkten. Super.