Profil für Larissa Döring > Rezensionen

Seite: 1 | 2
WMF 04 1401 0081 Terra Toaster
WMF 04 1401 0081 Terra Toaster

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit guter Optik, 4. Januar 2014
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet. Die vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten sind mehr als ausreichend und der Toaster arbeitet schnell und das Ergebnis ist gut :-)

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie  (5 Blu-Rays) [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (5 Blu-Rays) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Tolle Filmreihe zum mitlerweile super Preis, 4. Januar 2014
Fand die Reihe schon immer sehenswert und daher sollte sie in keiner Sammlung fehlen, mitlerweile ist sie zum Schnäppchenpreis zu haben und das in feinstem Full HD auf Blu Ray

Tasse Handgranate Z-517 - grün, aus Keramik, mit Aufdruck, Füllmenge: 350 ml.
Tasse Handgranate Z-517 - grün, aus Keramik, mit Aufdruck, Füllmenge: 350 ml.
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Schicke Optik, 4. Januar 2014
Toller Becher mit toller Optik, dazu sehr massiv! Kann ich nur weiter empfehlen, besonders als Geschenk immer ein Hingucker wert

Bestwe 360° Ledertasche Flip Case Tasche Etui für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Ständerfunktion -Multi Color Options (Brown)
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutzhülle, fairer Preis, 4. Januar 2014
Ich machs kurz: Die Tasche sieht schickt aus und erfüllt ihren Zweck, für den Preis gibt einfach nix zu meckern!

Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Kodiak, Lamb, M, 1700101-541003
Jack Wolfskin Damen Fleecejacke Kodiak, Lamb, M, 1700101-541003

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, fairer Preis, 6. Dezember 2013
Hi, habe die Jacke für meine Freundin zu Weihnachten gekauft und sie sieht super sportlich aus und hält schön warm! Kann sie nur empfehlen, da sie auch die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt.

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von Handy Zentral

5.0 von 5 Sternen Läuft wie geschmiert, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Also ich weiss nicht was die ganzen Leute hier mit Ihren Problemen haben, sind sicher XBOX Fanlamer ;-) Meine PS4 läuft reibungslos und es ist das geilste an Konsole was es je gab! Top Gerät!

Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound (104 dB, 50 mWatt) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Für den Preis absolute Spitzenklasse!, 22. November 2013
Zunächst mal der Umfang: Man bekommt eine kleine Tasche dazu plus 4 austauschbaren Ohrstöpseln in verschiedenen Größen. Das Design der Kopfhörer ist durchweg gelungen. Sie wirken hochwertig und sehen klasse aus, der schwarze Klavierlack mit den gelben streifen machen Lust auf mehr.
Jetzt zum eigentlichen Produkt: Ich kann nur sagen, was man hier geboten bekommt für den Preis ist mehr als ordentlich. Die Hörer bieten ordentlichen Bass, der aber niemals zu sehr übertönt. Die Mitten und Höhen sind super! Egal was man hört, ob Musik oder beim Zocken, oder sich einfach nur Berichte bei Youtube anschaut, der Sound ist jedesmal ein echter Genuss. Besser kann ein In-Ear Kopfhörer eigentlich nicht sein, zumindest nicht in dem Preissegment.
Also, wer einen super In Ear sucht und nicht viel Geld ausgeben möchte, der muss hier zugreifen!

Akku - LG BL-53QH - P880 Optimus 4X HD, P760 Optimus L9 - 2150mAh
Akku - LG BL-53QH - P880 Optimus 4X HD, P760 Optimus L9 - 2150mAh
Wird angeboten von anjasinternethandel

5.0 von 5 Sternen Original Akku halt :-), 1. Oktober 2013
mein Akku war leider in meinem nagelneuen L9 defekt, also habe ich diesen hier bestellt und er ist 1 zu 1 wie der im Lieferumfang. Neu und funktioniert.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen Tolle Ware, fairer Preis, 1. Oktober 2013
klasse Alternative zu den teuren "Bugatti" hüllen die meiner Meinung nach nicht viel taugen! Das Smartphone ist gut geschützt, das einzige was man hier beanstanden kann ist die Sperrigkeit und Unhandlichkeit die daraus resultiert, vor allem wenn man in der horizontalen schreiben möchte

Unsere Mütter, unsere Väter [Blu-Ray] [2 BDs]
Unsere Mütter, unsere Väter [Blu-Ray] [2 BDs]
DVD ~ Volker Bruch

5.0 von 5 Sternen Toller Streifen, 1. Oktober 2013
Hier haben die Deutschen nach langem mal wieder einen guten Film gedreht, Bild und Ton sind einwandfrei, kann den Film nur jedem empfehlen, der sich für unsere Geschichte und das dritte Reich interessiert.

Seite: 1 | 2