Profil für Jörg T. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jörg T.
Top-Rezensenten Rang: 697.675
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jörg T.

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Il Progetto Vivaldi 3 (Limited Deluxe Edition)
Il Progetto Vivaldi 3 (Limited Deluxe Edition)
Preis: EUR 16,99

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Il Progetto "zum Dritten", schon wieder großartig, 6. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wie schon zweimal, so ist auch der dritte Auftritt von Sol Gabetta mit Vivaldi ein großer Wurf. Zusätzlich hört man Barock-Konzerte von Zeitgenossen Vivaldis, die denen des Meisters nicht nachstehen.
Die Aufnahmequalität ist bemerkenswert bis phantastisch, das können die von SONY. Brilliant die sekundenschnellen Wechsel von piano zu fortissimo und umgekehrt. Dies habe ich noch nie so mitreißend gehört. Zu Sol Gabetta selbst erübrigt sich jede Wertung. Einfach göttlich.
Ein Muss für jeden, der Barockmusik "vom Feinsten" schätzt.


Seite: 1