Profil für C. Nolte > Rezensionen

Beiträge von C. Nolte

C. Nolte "Akanda" (Heiligenhafen, Ostholstein)

Seite: 1 | 2
HOCHWERTIGES PU LEDER CASE TASCHE WEISS FÜR IPAD 2 & IPAD 3 3rd GENERATION
HOCHWERTIGES PU LEDER CASE TASCHE WEISS FÜR IPAD 2 & IPAD 3 3rd GENERATION
Wird angeboten von RPMWaren

5.0 von 5 Sternen Preiswert und schön, 15. September 2014
Bin sehr mit diesem Cover für das iPad 2 zufrieden. Sieht chique aus und schützt gleichzeitig das Gerät. Sogar der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei.

Panasonic Blei-Akku 12V / 1,3Ah LC-R121R3PG, 12V, 1300mAh, Pb [Elektronik]
Panasonic Blei-Akku 12V / 1,3Ah LC-R121R3PG, 12V, 1300mAh, Pb [Elektronik]
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, bester Preis im Netz, 15. September 2014
Habe den Akku als Austausch gekauft und bin bis jetzt zufrieden mit der Leistung und vor allem mit dem Preis!!

Das Ich lebt ewig: Nicht - materielles Bewußtsein und Religion
Das Ich lebt ewig: Nicht - materielles Bewußtsein und Religion
von Hans Georg Niemeyer

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Trauernden und spirituell Suchenden, 15. September 2014
Dieses Buch zeigt, dass es auch mit rationalen Mitteln möglich ist, die Mechanismen der Natur, dieser Welt und das alle und alles miteinander verbindende Feld zu erfassen.
Eine hoch interessante Synopse von wissenschaftlich oder empirisch etablierten Fakten, die keinen anderen Schluss zulassen, als dass die Seele oder das Bewusstsein auf einer Ebene verwurzelt ist, die jenseits der von den Sinnen fassbaren Welt im transzendentalen Raum lokalisiert werden kann. Eine Ebene, deren Mechanismen der von der Quantenphysik beschriebenen Feldebene erstaunlich nahe kommen.

Avery Zweckform 223D Fahrtenbuch, DIN A5, steuerlicher km-Nachweis, 48 Blatt, weiß

5.0 von 5 Sternen Praktische Fahrtenbuch, 29. Januar 2013
Praktisch, qualitativ hochwertig, hat alles, was man zum Fahrtenbuch braucht - guter, fester Einband - nur die pechschwarze Farbe könnte etwas freundlicher und heller sein :-)

Marke/Brand:Glück-Express Aluminium Etui Case Bluetooth Keyboard deutsche Tastatur QWERTZ für iPad 4 und iPad 3 und ipad 2 mit Deutsche Anleitung! 1x extra Stift als Gratis!
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen sehr preiswert, praktische Bluetooth Tastatur & iPad Cover, 29. Januar 2013
Wir haben für unsere beiden iPads diese sehr praktische Cover/Tastaturlösung gefunden - möchte nicht mehr drauf verzichten - man kann die Bluetooth Tastatur, die gleichzeitig als Cover für das iPad dient, auch per Knopfdruck und anschliessender code Eingabe mit einem iPhone verbinden - ich benutze es dann für Whatsapp mit meinem iPhone und dann natürlich mit dem iPad. Mit dieser Tastatur wird das iPad quasi zu einem Netbook/Laptop, da man es wie einen Bildschirm in eine Halterung stellen kann.
Sehr freundlicher und kulanter Service... .ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältniss,

Ultra Slim Aluminium Etui Hart Schale Case Schutzhülle Schutzcover Bluetooth deutsche Tastatur Keyboard mit QWERTZ Layout & Umlaut für iPad 2 und new iPad 3 Schwarz
Wird angeboten von QUANTUMTEK (Paket wird in 18-25 Tagen eintreffen)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches, vielseitiges iPad cover / Bluetooth Tastatur, 29. Januar 2013
Sehr praktisch, möchte nicht mehr drauf verzichten - man kann die Bluetooth Tastatur, die gleichzeitig als Cover für das iPad dient, auch per Knopfdruck und anschliessender code Eingabe mit einem iPhone verbinden - ich benutze es dann für Whatsapp mit meinem iPhone und dann natürlich mit dem iPad. Mit dieser Tastatur wird das iPad quasi zu einem Netbook/Laptop, da man es wie einen Bildschirm in eine Halterung stellen kann.

Crazy Clown Time
Crazy Clown Time

5.0 von 5 Sternen MEDITATION KREATIVITÄT FRIEDEN - Seine Musik schon als Filmtrack, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Crazy Clown Time (Audio CD)
Habe heute den neuesten Film von David Lynch gesehen - ein Augenöffner -
und die Musik des Films hat er selbst gemacht :-) !

Da ich ein großer David Lynch Fan bin war es sehr interessant zu sehen, wie dieses Genie tickt - wie er seine Ideen bekommt und warum er sich so mit der Transzendentalen Meditation beschäfftigt.
Obwohl nur eine Doku ist dieser Film für mich dennoch ein echtes Lnych Erlebniss der besonderen Art -

Er beantwortet da auch Fragen über seine Filme, wie sie zu interpretieren sind, über Ronny Rocket, das Baby in Eraserhead und die Rolle von Frauen in seinen Filmen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2011 9:52 PM CET

Maharishis Unbesiegbare Verteidigung: Für Innere und Äußere Sicherheit
Maharishis Unbesiegbare Verteidigung: Für Innere und Äußere Sicherheit
DVD ~ John Hagelin

5.0 von 5 Sternen Unbesiegbarkeit heute kein Luxus mehr, 6. Juni 2010
In Seinem Buch '"Maharishi's Absolute Theory of Defence" erklärt Maharishi Mahesh Yogi, dass Kriege heutzutage nicht mehr auf dem Schlachtfeld geführt werden, sondern in der Wirtschaft, Kultur, Politik und im Gesundheitswesen.
In einer unter der Inspiration Maharishis am 10 September 2001 in New York angesetzten Pressekonferenz des indischen Generals Kulwant Singh wurde dieses Thema erörtert: 'Kein Land, auch nicht die USA, vermag sich wirksam gegen Terroratacken zu schützen." Die auf Maharishis Geheiss von General Singh am darauf folgenden Tag ( 9/11) im Presseclub Washington angesetzte Pressekonferenz mit dem gleichen Thema wurde dann von den an diesem traurigen Tag stattgefundenen Ereignissen überschattet. Maharishi hatte vor diesem Ereigniss schon zwei Jahre vorher in ganzseitigen Anzeigen in den führenden Zeitungen der USA gewarnt und mit der Vedischen Verteidigungstechnologie die einzig wirksame Methode zur Vorbeugung solcher sozialer Katastrophen aufgewiesen.

Maharishis Lebenswerk ist die Wiederbelebung des ältesten Wissenssystems, das der Menschheit zur Verfügung steht: die 'Vedische Wissenschaft". Die von den Vedischen Sehern (Sanskrit: 'Rishis") in tiefen Meditationen erforschten Gesetzmässigkeiten erklären alle Phänomene unseres Universums und werden in zunehmendem Masse von den Erkenntnissen der modernen Wissenschaften nachvollzogen.
So wurde z.B. das Konzept des Feldes schon von den Rishis benutzt, um eine alles durchdringende Matrix zu beschreiben, deren Anregungen für physikalische und psychische Phänomene verantwortlich sind.

Der stark von der Vedischen Wissenschaft beeinflußte indische Quantenphysiker Satyendranath Bose hat in seiner Zusammenarbeit mit Einstein dieses Konzept in die gemeinsamen Forschungen einfliessen lassen.

In der Vedischen Wissenschaft wurden schon vor über 5000 Jahren exakte Berechnungen über die Bewegung der Planeten unseres Sonnensystems gemacht.

Die Vedische Mathematik gilt als Wiege der aus ihr hervorgegangenen arabischen bzw. griechischen Mathematik... .

Auch das im Maharishi Sthapatya Veda überlieferte Wissen der Architektur gelangte von Indien über Ägypten bis nach Europa.

Die Ayurvedischen Ärzte Indiens haben schon vor vielen tausend Jahren komplizierte chirurgische Operationen erfolgreich durchgeführt.

Die Vedische Sozial- und Rechtswissenschaft war seit je her Quelle der Inspiration für Gelehrte aus aller Herren Länder.

Die Vedischen Rishis haben eine Möglichkeit beschrieben, wie sich jedes beliebige Soziale System innerhalb kürzester Zeit durch die Anwendung der Vedischen Friedenstechnologien in einen Zustand grösserer Integration der unzähligen in ihm wirkenden Faktoren transformieren kann.
In der vorliegenden DVD wird das beschrieben.

Diese Methode wurde in den letzten 40 Jahren unter direkter Inspiration Maharishi Mahesh Yogis in zahlreichen Fallstudien getestet und hatt in allen Fällen den Anforderungen standgehalten. Es ist DIE Antowort auf alle militärisch-sozialen Probleme unserer Zeit und sollte als solche von den Verantwortlichen in einer Weise ernst genommen werden, die der Authentizität der Tradition, aus der dieses "Know How" stammt, Beachtung schenkt!

Unter Meistern im Himalaya
Unter Meistern im Himalaya
von Rāma

5.0 von 5 Sternen EIn faszinierendes Buch, 30. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Unter Meistern im Himalaya (Taschenbuch)
Dieses Buch ist einfach winderbar - es läßt den Leser in die wirkliche Welt des Spirituellen Indiens eintauchen und zeigt, dass Spiritualität eigentlich im Mittelpunkt jedes menschlichen Wesens stehen sollte.
Ein anderes Buch "Jesus lebte in Indien" könnte als gute Ergänzungslektüre für dieses Buch dienen... .
Viel Spaß, auf dass dieses Buch Sie auf eine Reise mitnimmt, in die wunderbare Welt, die tief in jedem von uns auf unsere Heimkehr wartet.

Miracle of Love
Miracle of Love
von Ram Dass

5.0 von 5 Sternen Neem Karoli Baba, einer der berühmten Heiligen des modernen Indiens, 30. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Miracle of Love (Taschenbuch)
Ein Muß für jeden Indien-Liebhaber. Neem Karoli Baba war einer der berühmten Heiligen Indiens. In dem Buch wird Sein Leben anhand von kurzen Erfahrungsberichten Seiner Schüler illustriert. Er hat sehr viele kleine wunderbare Interaktionen mit den Menschen gehabt, die bei Ihm Einblick in die Spirituelle Welt gesucht und gefunden haben.
Wenn Sie einen Spirituellen Leckerbissen suchen, oder Halt und Aufbau, dann sollten Sie sich dieses Buch auf keinen Fall entgehen lassen!
Jai Shri Raam :-)

Seite: 1 | 2