Profil für Robert Musil > Rezensionen

Robert Musil (Wien)

Bravo Hits Vol.89
Bravo Hits Vol.89

5.0 von 5 Sternen 89 Bravo!, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.89 (Audio CD)
Wie immer - Super Sampler ! Mit Hits & Future Hits ! Klasse Dance/House Tracks ! Tolle Namen und Pol Titeln mit/von Madonna, Florence & the Machine, Brandon Flowers, Ariane Grande, Carly Rae Jepsen. Calvin Harris etc. FrontCover find ich auch sehr gelungen! Macht wesentlich viel Spaß es als CD zu haben!

Kiss Me Once [Deluxe Version]
Kiss Me Once [Deluxe Version]

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne Deluxe, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss Me Once [Deluxe Version] (Audio CD)
2013 musste man einfach durch mit neuen Alben von Katy, Gaga, Beyonce, Britney, aber erst dann 2014 bekommt man endlich das beste und zwar von die Kylie, Kiss Me Once und die (Pop)Welt ist wieder in Ordnung!
Beste Tracks : Into The Blue, I Was Gonna Cancel, If Only, Les Sex, KISS ME ONCE, Fine, Mr, President /Deluxe Bonus Track/

Into the Blue
Into the Blue

5.0 von 5 Sternen Super Single! Super Sängerin!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Into the Blue (Audio CD)
Was kann ich noch dazu schreiben? Super Song als Original Mix + 3 Remixe, Sexy Kylie auf dem Cover! Einfach kaufen, hören, lieben!
2014 - Kylie's Jahr!

Of the Night (2-Track)
Of the Night (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Tanzbar & Cool!, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Of the Night (2-Track) (Audio CD)
Ich bin ein totaler 90'er Jahre Musik Fan und finde immer sehr interessant, wer kommt mit irgendwelchen Coverversion raus. Ich bin begeistert von dieser Version, weil es nicht -typisch für dieser Zeit- nach David Guetta klingt, aber sehr cool, hochwertig und interessant!

Little Red (Deluxe)
Little Red (Deluxe)
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

5.0 von 5 Sternen Katy B - Erste Sahne!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Red (Deluxe) (Audio CD)
Ein spitzenmässiges Album, da muss man nicht erst hören dann kaufen, aber gleich kaufen :) Mal housig, da mal chillig, Top UK produktion ! Lohnt sich Deluxe edition zu kaufen, da gibt es 5 weitere Tracks + Bonus CD mit pausenlosem Mix von dem Album!
PS : Save the Disc!

Bravo Hits Vol.84
Bravo Hits Vol.84

5.0 von 5 Sternen Kultig & Frisch!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.84 (Audio CD)
Also ich kann schon verstehen, warum gibt es hier schlechte Bewertungen : da ist zu wenig Superhits und weltbekannten Namen drauf, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass die Zusammenstellung des Songs passt. Ich glaube die meisten Leute vergessen, das die Bravo Hits mischen Superhits mit neuen Songs, die gewisse Promo brauchen um es erst zu werden. Es ist einfach auch gute Plattform für die Newcomern, die sich hier gut präsentieren können. Das Cover finde ich ganz gelungen!

Rather Be
Rather Be

5.0 von 5 Sternen Frühlingsgefühle pur!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rather Be (Audio CD)
Da wecken die Blumen schon im Februar auf ! Super Song + 4 Tolle Remixe vor allem Remix von The Magician, der schon im Jahr 2012 für Furore mit dem Remix für Lykke Li's "I Follow Rivers" sorgte !
PS : Save the compact disc! :)