Profil für meister182 > Rezensionen

James & Nicholson Herren Softshelljacke, black, M, JN135 bl
James & Nicholson Herren Softshelljacke, black, M, JN135 bl
Wird angeboten von Reuther Versandhandel

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 29. Januar 2014
bin mit der jacke sehr zufrieden auch bei -13 grad habe ich nicht gefroren also in der stadt jetzt .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hartschale, 3. Januar 2013
die hartschale ist echt super past sehr genau und liegt sehr gut in der hand, die ist folie top war leicht auf zubringen.

Huawei Ascend G600 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

5.0 von 5 Sternen huawei scend g600, 30. November 2012
bin sehr zufrieden erster eindruck sehr gut verabeitung finde ich auch sehr gut......das gewicht stört mich nicht......habe es jetzt seit 5 tagen zum akku kann ich nur sagen das er bis jetzt 2 tage gehalten was bestimmt noch besser wird......

wie gesagt bin zufrieden für denn preis daumen hoch
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2013 8:16 AM MEST

Kunstleder Tasche case cover Hülle Stand Schutzhülle f. 7" EPAD aPad MID Tablet, 7" TAB GOOGLE ANDROID 2.2 Tablet PC 7" 7 Zoll Android Tablet PC, ASUS GOOGLE Nexus 7, 2.2 EASY TAB, MID, Apad, Epad, 7 Zoll Amazon kindle fire, NEW e reader book, Blackberry playerbook, Huawei Mediapad, T-Mobile SpringBoard 7", 7" Kobo VOX, Nook Color SAMSUNG GALAXY TAB 2 7.0 P3100 P3110/P6200/P1000 Universal

3.0 von 5 Sternen kann man kaufen wer nicht viel ausgeben möchte, 15. Mai 2012
tasche ist nicht schlecht bin mit zufrieden leider ist die verarbeitung nicht gerade gut musste die lasche schon einmal kleben aber sonst bin ich zufrieden.......