Profil für Amazoni > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Otto
Otto

5.0 von 5 Sternen DER deutsche Wortwitzkünstler!, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Otto (Audio CD)
Genialer Live Künstler in seiner Anfangsphase. Immer noch aktuell und witzig. Stimme und Witz sind grossartig. War ein Geschenk für meinen Teenie Sohn. Passt also nicht nur bei mir.

Blankokalender mid blue 2012
Blankokalender mid blue 2012
von Baback Haschemi Photography Cologne
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender für den Self-Made Spass, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Blankokalender mid blue 2012 (Spiralbindung)
Ich bestelle diese Kalender in blau, weiss und schwarz jedes Jahr und bastel daraus einige Kalender selbst. Die Qualität ist sehr gut. Das Papier fühlt sich gut an. Wird ja später täglich angeschaut.

Seekartenzeichen: Die wichtigsten Zeichen, Symbole und Begriffe in Seekarten
Seekartenzeichen: Die wichtigsten Zeichen, Symbole und Begriffe in Seekarten
von Michael Schulze
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Wassergeschützte Lernhilfe und Begleiter auf dem Boot., 3. Januar 2015
Der Preis ist ordentlich, aber es hilft bei der Prüfungsvorbereitung für den SBF See. Wenn man bestanden hat, sind ein paar Euro auch egal. Das Ergebnis zählt und wenn man ansonsten nur mit einer App übt, ist das eine gelungene Abwechslung. Ich würde nur einzelne Karten, die Problemfälle. Andererseits sind sie auch gut, um einfach wassergeschützt auf dem Boot zu liegen und da die Zeichen sich nicht ständig ändern, ist das eine langfristige Investition.

HTC Desire 500 Smartphone (8 Megapixelkamera, 10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 1,2GHz, Quad-Core Prozessor, Android) glossy black
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Kann alles was es soll!, 3. Januar 2015
Passt sehr gut, schützt beim Herunterfallen und sieht gut aus (ist natürlich Geschmackssache). Mehr kann man wirklich nicht erwarten. Topp!

Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie  (5 Blu-Rays) [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean - Die Piraten-Quadrologie (5 Blu-Rays) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Juli 2012
Die ersten drei Teile bieten Viel Spaß und das mehrfach und der vierte Teil ist nicht die - von vielen angekündigte - grosse Pleite. Johnnys Synchronstimme ist anders und nicht so witzig wie das "Original" und es fehlen zwei der tollen Schauspieler, aber der vierte Teil ist trotzdem immer noch gut (in Schultnoten 2-). Die anderen kennen eh die meisten und sie sind einfach genial (1+ bis 1-).

mumbi Stereo Audio Adapter für Sony Ericsson K750i K810i u.a.
mumbi Stereo Audio Adapter für Sony Ericsson K750i K810i u.a.

4.0 von 5 Sternen Gute Ware für einen guten Preis, 1. Juli 2012
Um einem älteren Sony Handy Musik zu entlocken, bedarf es eines Adapters oder eines teueren Originalkopfhörers.
Hatte bereits einen Adapter und der war eine Katastrophe. Dieser hier erfüllt genau seinen Zweck und das zu einem tollen Preis.
Klare Kaufempfehlung.

Lioness: Hidden Treasures
Lioness: Hidden Treasures

4.0 von 5 Sternen Viel mehr als erwartet, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Lioness: Hidden Treasures (Audio CD)
Ich hatte vermutet, dass hier Resteverwertung betrieben wird und man die Schubladen mit altem Amy Sachen veröffentlicht hat.
Das trifft alles zu und doch war ich positiv überrascht und bewerte mit 4 Sternen. 4 Sternen weil die beiden "Originale" eben nur 5 Sterne erhalten können und diese beiden herausragenden Alben eben doch besser sind.
Aber keine Angst, die CD ist kein Nepp. Man kann nur vermuten, was man noch alles hätte hören können, wenn selbst die Reste diese Klasse haben...

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von normon

2.0 von 5 Sternen Super Klang - Kabelbruch nach weniger als einem Jahr, 1. Mai 2012
Habe den Kopfhörer im September 2010 für 13,60 € und im Mai 2011 für 14,98 € erworben. Da ich jeden Arbeitstag ca. 2 Stunden in der Bahn verbringe, höre ich unterwegs Musik, Hörbücher und Podcasts mit i-pod classic oder iPhone 4. Ich habe bewusst einen Kopfhörer gewählt, der nicht so teuer ist, da ich meine alten Kopfhörer beim herausfallen aus der Tasche zertreten habe.
Das Klangerlebnis war im Vergleich zum teureren Modell gleichwertig. Ich war sehr zufrieden und das Preisleistungsverhältnis hervorragend. Leider kam es in beiden Fällen nach nicht einmal einem Jahr zum Ausfall der rechten Seite. Wie ich anderen Rezensionen entnehmen kann, ist das nicht ungewöhnlich. Mir ist das aber trotzdem zu kurz.
Bin seit kurzem auf Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound (104 dB, 50 mWatt) schwarz umgestiegen und bin sehr zufrieden. Habe auch dort eine Rezension geschrieben.

Wird angeboten von FRElectronics

4.0 von 5 Sternen Super Klang, guter Preis, etwas sperrig, 1. Mai 2012
Da ich jeden Arbeitstag ca. 2 Stunden in der Bahn verbringe höre ich unterwegs Musik, Hörbücher und Podcasts mit i-pod classic oder iPhone 4. Meine alten Kopfhörer (s.u.) fielen nach nicht mal einem Jahr durch Kabelbruch o.ä. aus, da eine Seite nicht mehr funktionierte. Warten wir ab - wie lange diese Kopfhörer halten.
Das Klangerlebnis ist im Vergleich zum "Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz" (für damals 14,98 €) besser. Die Philips Kopfhörer geben subjektiv mehr Details preis.
Der einzige Wermutstropfen ist die Grösse des "Kopfhörerklangkörpers" - also das, was aus dem Ohr rausschaut. In den ersten Tagen hatte ich Druckschmerzen durch die grossvolumige (etwas scharfkantige) Form. Hat sich mittlerweile gebessert. Das führt bei mir zur Abwertung.

Verbrechen und Strafe, 21 Audio-CDs
Verbrechen und Strafe, 21 Audio-CDs
von Fjodor Michailowitsch Dostojewski
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Opulente Lesung, 13. Februar 2012
Schuld und Sühne oder wie es hier richtiger heißt Verbrechen und Strafe als ungekürzte Lesung ist eine wuchtige Veranstaltung. Ich mache es daher kurz: Sylvester Groth zelebriert diese Lesung. Der Wahnsinn und die Beklemmung, der Tod und das Unheil umhüllen mich befallen mich als Hörer, als ob ich mit in diesem kargen Zimmer lebe. Ich fiebere mit einem Mörder, verzweifle weil er nicht töten kann. Das ist erschreckend und faszinierend zugleich. Die phantastische Neuübersetzung von Svetlana Geier und die tolle Lesung haben mich über Wochen begleitet. Das richtiges Leben rückt auf in eine andere Ebene.

Seite: 1 | 2 | 3