Profil für Thomas X > Rezensionen

Thomas X (Münster)

Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte
Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte

4.0 von 5 Sternen Hantelbank top, Gewichte flop!, 12. Juni 2010
Habe die Hammer Hantelbank nun schon seit ein paar Wochen in Gebrauch und kann nur sagen dass man für diesen Preis kein besseres Gerät erwerben kann. Nach kurzer, problemloser Montage (ca 2 Stunden mit entsprechendem Werkzeug)war dann die erste Trainingseinheit fällig. Natürlich ist diese Hantelbank nicht mit einem Studiogerät zu vergleichen und mit 80kg maximaler Belastung der Langhantelablage nicht unbedingt für Profis geeignet. Darüber hinaus könnten größere Personen (über 1,80) Probleme bekommen da das Polster sehr kurz und schmal ist. Einziger Wermutstropfen sind die billig verarbeiteten Plastik Gewichte, die schon nicht mal zu maximaler Belastung bei Trainingseinsteigern sorgen. Um ein halbwegs gutes Training gestalten zu können, sollte man schon eine richtige Metal-Langhantel und Gusseisen-Gewichte anschaffen.

Shockwave
Shockwave
DVD ~ Joe Lando
Wird angeboten von media-store

1.0 von 5 Sternen Eu Humbug!!!, 27. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Shockwave (DVD)
Also ich kann mich der Meinung von "The Creeps" absolut nicht anschließen. Dieser Film ist einfach nur lächerlich. Nicht nur die grottenschlechte Handlung (siehe Produktbeschreibung), auch die Special-Effects" sind unter aller Sau (auf dem Niveau eines Filmes aus den 80ern)!!! Ebenso machen die Darsteller absolut keinen guten Job, zumal es sich hier um 3.klassige Schauspieler handelt, von denen noch nie ein Mensch gehört hat. Und das Argument bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen" ist in meinen Augen völliger Humbug! Wieso um alles in der Welt sollte man fast 11 Euro für einen Film bezahlen, der so schlecht ist, dass man ihn womöglich seinem eigenen Freund in die Sammlung schmuggeln möchte, nur um diese DVD loszuwerden xD!!! Das einzig positive an dieser DVD ist das Cover, das, wenn man den Film zunächst nicht kennt, zum Kauf einlädt, was mir leider widerfahren ist. Ich kann richtigen Filmfreaks nur abraten diese DVD zu kaufen, da zu einem Preis von 10 Euro weitaus bessere Filme angeboten werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2009 5:22 PM CET