earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Antonius Pappenheimer > Rezensionen

Beiträge von Antonius Pappe...
Top-Rezensenten Rang: 4.211.767

Antonius Pappenheimer (New York)

What About Now
What About Now
Wird angeboten von ZUMM

1.0 von 5 Sternen Fühle mich geschändet...!, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: What About Now (Audio CD)
Ich war '88 dabei in der Olympia-Halle in München.
Wir haben mit ihnen gestrahlt, wir haben mit ihnen gesungen und geschrien, wir haben geweint für sie und ihre Songs!
Es war wie ein Dauerhöhepunkt!

Und das...das tun sie uns jetzt an!!??

Das ist geschmacklos! Das ist Verrat an unserer Vergangenheit.

Pfui. Schämen. Nicht genügend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2013 8:21 PM CET

Black Ice
Black Ice
Wird angeboten von zoreno-deutschland

2.0 von 5 Sternen muttertagstauglich, 17. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Black Ice (Audio CD)
Sind sie jetzt alt?

Haben sie zu lange Pause gemacht?

Sind das in Wahrheit non-used-b-sides?

Also gut, es ist nicht das erste AC/DC-Album, das nicht so sehr gelungen ist. Schon Flick of.. und Blow up.. waren ärmlich, aber nach 8 Jahren Wartezeit erscheint das hier erb-ärmlich.

Kein Mensch erwartet von AC/DC große Abwechslung oder irgendwelche avantgardistischen Ideen, aber Druck, Aggressivität, Power - Rock'n Roll eben, das wohl schon. Und? Wo is? - Nix is! :-(

Wenn meine Mutti nicht schon über 80 wär' und noch was hören könnt', die hätt' zum Muttertag eine rechte Freud' mit der Scheibe und würd' sagen "Siehst Bub, im Alter wirst auch du vernünftig und hörst a ruhigere Musik!". - Schade.

Wird's noch eine nächste echte AC/DC-Scheibe geben? Rock and hope will never die!

PS: Auch die Bilderchen im Booklet sind muttertagstauglich, weil lange Haaare sind schon ok, wenn's gepflegt sind, gelt!?

Introducing Joss Stone
Introducing Joss Stone

1.0 von 5 Sternen ..zu sich selbst gefunden, leider!, 18. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Introducing Joss Stone (Audio CD)
Naja, jetzt ist's halt Musik die man von einer 19jährigen erwartet, wenn sie "ihren eigenen Weg" geht! Schade.