Profil für Career Stylistin > Rezensionen

Beiträge von Career Stylistin

Career Stylistin

Nur Der Herren Socke 3 er Pack 485525/Herren Passt Perfekt Socken 3er, Gr. 43-46, Schwarz (schwarz 940)

5.0 von 5 Sternen Super Socken - gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, 10. Dezember 2013
Weich, elastisch und sehr angenehm zu tragen. Bei uns ein Familienliebling. Wir kaufen nur diese Socken, dadurch muss man nicht mehr den zweiten suchen, wenn man die Socken wäscht. Klare Empfehlung.

Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen
Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen
DVD ~ Barbara Becker

2.0 von 5 Sternen Na ja., 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Barbara Becker - B. fit in 30 Tagen (DVD)
Auf dieser DVD wirkt Barbara Becker etwas abgehetzt und unkoordiniert. Vielleicht liegt das an den 20-Minuten-Einheiten, die für meine Begriffe viel zu schnell präsentiert werden. Zeit für eine kurze Pause - sei es zum Ausruhen oder zum richtig Positionieren - fällt einfach flach. Dazu kommt die für mich recht nervige Musik. Anscheinend wurde das ganze nachvertont, die Bewegung passt oft gar nicht zum Takt der Musik. Die Lokation ist, wie auch bei den anderen Videos von Barbara Becker, ganz nett. Florida eben. Wer Knieprobleme hat, sollte sich eher nicht für diese DVD entscheiden. Zwei Sterne gibt es für die Idee und den Sixpack von Barbara. Pilates mit Barbara Becker finde ich einfach viel besser.

Verkäufer-Latein (Sales Tales)
Verkäufer-Latein (Sales Tales)

5.0 von 5 Sternen Sales Know-how auf unterhaltsame Weise vermittelt, 1. Januar 2012
Dieses E-Book habe ich mit Freude gelesen und darin vieles Bekannte, aber auch manches Neue gefunden. Eingebettet in eine gute Geschichte, kommt bei diesem Sachbuch auch der Lesespaß nicht zu kurz. Ich empfehle dieses Buch allen, die mehr suchen als einen Ratgeber für Verkäufer. Ganz nebenher habe ich mich an meine eigenen Reiseerlebnisse im ICE erinnert. Was meine Zugreiseerfahrungen mit diesem Buch zu tun haben, will ich an dieser Stelle nicht verraten ... Auf jeden Fall - ein Lesetipp.

Karriereberatung: Menschen wirksam im Beruf unterstützen (Beltz Weiterbildung)
Karriereberatung: Menschen wirksam im Beruf unterstützen (Beltz Weiterbildung)
von Martin Wehrle

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Gesamtüberblick zum Thema, 7. Juni 2011
Dieses Sachbuch ist geerdet und in manchen Punkten auch für erfahrene Berater hilfreich. Vieles war für mich zwar nicht neu, aber manchmal ist es auch gut, ein Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten. Besonders interessant fand ich die Praxistipps, die einen echten Mehrwert darstellen. Alles in allem kann man diesen Titel empfehlen. Martin Wehrle versteht es, ein sehr interessantes Thema kurzweilig und informativ an den Leser zu bringen. Einziger Kritikpunkt: Die Übersetzungshilfe für Codes in Arbeitszeugnissen ganz am Schluss hätte man sich sparen können. Das Thema ist so umfangreich, dass hier die kleine Tabelle nicht ausreicht. Vielleicht sollte man diesem Gebiet generell einen etwas größeren Raum geben, da es sich dabei um ein Beratungsthema von großer Bedeutung handelt. Manchmal können Arbeitszeugnisse sogar regelrecht zu Karrierebremsen werden. Da es zu diesem Gebiet aber auch andere sehr gute Literatur gibt, erhält dieses Buch von mir 5 Sterne als gelungener Gesamtüberblick zum Thema Karriereberatung".