holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus
Top-Rezensenten Rang: 1.673.476

Klaus

Morella Damen Click-Button Armband Leder geflochten schwarz
Morella Damen Click-Button Armband Leder geflochten schwarz
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Armband., 31. Dezember 2013
Habe dieses Armband verschenkt . Sieht gut aus. Man muß aber beachten das sich das Armband nicht verstellen läßt. Danke

Morella Damen Click-Button Druckknopf Blumen Ornament mit türkisem Zirkoniastein
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sitzt und paßt., 31. Dezember 2013
Meine Frau hat diesen Button geschenkt bekommen und hat sich sehr gefreut. Was soll man sonst noch schreiben? Mehr fällt mir nicht ein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Akku tut das was er soll., 31. Dezember 2013
Diesen Akku habe ich für jemand anderen gekauft. Darum kann ich nur das wiedergeben, was mir gesagt wurde. " Ich bin mit dem Akku zufrieden."

BriConti Schminkkoffer 'Everybody's Darling', Koffer im Alu-Design mit 51 teiligem Schmink- / Make-Up Set

5.0 von 5 Sternen Schöner Schminkkoffer., 5. Mai 2013
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Schminkkoffer. Glücklicherweise hatten wir vorher schon gelesen, das der Koffer kleiner ist, als wie er auf den Fotos aussieht. Sonst ist alles drin wie es in der Beschreibung steht.

TV Halterung Halter für Microsoft Xbox360 Kinect Sensor/Kamera
TV Halterung Halter für Microsoft Xbox360 Kinect Sensor/Kamera
Wird angeboten von Trend Mall

4.0 von 5 Sternen Echt Tolle Halterung, 5. Mai 2013
Die Halterung ist einwandfrei und echt zu empfehlen. Leider fehlten 2 Moosgummiaufkleber. Habe vorher schon genau so eine Halterung gekauft wo die Gummis dran sind.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Scheibenwischer, 17. März 2012
Dieser Scheibenwischer ist einfach zu montieren. Die erste Fahrt bei Regen ergab ein besseres Wischergebnis als die originalen Erstausrüster Scheibenwischer. Leider blieben trotz einwandfreier Windschutzscheibe schon nach einer Woche Streifen auf der Winschutzscheibe.Ich habe so etwas schon mal gehabt, da war aber ein fester Partikel auf der Scheibe, der die Gummilippe beschädigt hat. Hier ist das aber definitiv nicht der Fall.

Habe jetzt diese Scheibenwischer ein zweites mal bestellt, das Ergebnis ist daselbe wie beim ersten mal.