Profil für Ferdinand Meuthen > Rezensionen

Plantronics Voyager Legend Bluetooth-Headset
Plantronics Voyager Legend Bluetooth-Headset
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Headset Voyager Legend, 10. Mai 2014
Nach anfänglichem Problem mit dem erforderlichen Software-Update zum einstellen der Sprache Deutsch überzeugt das Headset vollständig. Ein sehr gutes Trageverhalten. Nach kurzer Zeit merkt man es so gut wie nicht mehr. Auch eine normale Brille ist kein Handycap. Ich bin echt zufrieden mit diesem Produkt.

Plantronics 72323-01 Voyager Headset-Halterung für KFZ mit Clip
Plantronics 72323-01 Voyager Headset-Halterung für KFZ mit Clip

1.0 von 5 Sternen Kfz-Halter Voyager Legend - Müll, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plantronics 72323-01 Voyager Headset-Halterung für KFZ mit Clip (Elektronik)
Leider ist diese Halterung nicht für das Voyager Legend geeignet. Ich bin enttäuscht darüber dass man das nicht aus der Produktbeschreibung lesen kann und erst wenn man das Teil in der Hand hält feststellt, dass es für ein angeres Gerät ist.
Weder kann man das Headset vernünftig einhängen, noch den Ladeschuh befestigen.

Dieser bereits publizierten Bewertung muss ich mich leider uneingeschränkt anschließen.
Ich bin maßlos enttäuscht, das dieses sonst recht überzeugende Produkt in Verbindung mit dem Legend als Zubehör angepriesen wird, jedoch in keiner Verbindung zu diesem steht.

Unter Beachtung, das dieser Mangel bereits mehrfach angezeigt wurde, ist es einfach ein Unding, das so ein Fehlkauf immer noch möglich ist.

Ich erwarte jetzt einfach eine dementsprechende Reaktion der Verkäufer, egal, wer letztendlich für diesen Missstand verantwortlich zeichnet.

Reiner SCT cyberJack RFID standard - Der Standardleser für sicheres Onlinebanking und den neuen Personalausweis (nPA), schwarz
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

1.0 von 5 Sternen Negativmeldung, 18. April 2013
Beurteilung negativ
Das Gerät hat, trotz einer Mail des Herstellers, durch die ich etwas auf meinem Rechner installieren sollte,
bis zum heutigen Tage nicht funktioniert.

Durch das Ändern der Systemeinstellungen ist mein Hauptrechner (Netzwerkserver) mit einem blue/whithe
Bildschirm abgeraucht. Ein starten war nicht mehr möglich.
Erst nach einem Abgesicherten Start und einer Wiederherstellung auf einen drei Tage alten Wiederherstellungspunkt
brachte wieder leben in den Rechner.

Ich warte jetzt noch auf eine (immer noch nicht eingetroffene) Nachricht des Herstellers.
Ist das Negativ, geht das Gerät zurück.

F.Meuthen