Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für wallaby01 > Rezensionen

Beiträge von wallaby01
Top-Rezensenten Rang: 2.164.213

wallaby01

Leistungsstarkes Profi Zielfernrohr mit Schutzkappe & 11 - 13 mm Montage Rifle Scope 3-9 x 40
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Softair-Scharfschützen, 25. Juli 2012
Zoom-Optik, in zwei Farben beleuchtetes Absehen, Range-Finder ... und das alles zum Superpreis. Das Profi Zielfernrohr erfüllt so ziemlich alle Wünsche. Durch den großen Objektivdurchmesser lässt das lichtstarke Scope den Softair-Scharfschützen auch bei Dämmerung oder in dichten, düsteren Waldstücken nicht im Stich. Gerade da hilft auch das rot oder grün beleuchtete Fadenkreuz.
Zur noch besseren Anpassung an das Umgebungslicht lassen sich die LEDs auch noch in sieben Stufen (je Farbe) dimmen.

Nicht zu vergessen den 3-9-fach Zoom. Der lässt auch gut getarnten Mitspielern kaum Möglichkeit, sich unbemerkt anzuschleichen.

Der Schärfebereich fängt bei etwa 8-10 Meter Abstand an und geht (natürlich) bis unendlich. Das Scope ist fast vollständig aus Metall, nur das Wählrad, die Abdeckkappen der Einstellschrauben und die Objektiv - und Okularkappen sind aus Kunststoff.

Allen, die kein Vermögen ausgeben wollen und trotzdem ein gutes Zielfernrohr möchten, spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.

P.S. Bitte bei Benutzung die Schutzkappen NICHT drauf lassen, das Bild ist mit Kappen, vor allem im Telebereich völlig unscharf...

Air Conflicts: Secret Wars [PlayStation 3]
Air Conflicts: Secret Wars [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Luftkämpfe in der dritten Dimension, 11. März 2012
Nicht ganz so gut wie "Blazing Angles" aber dafür in 3D. Wer räumliche Tiefe in seinen Lufteinsätzen erleben will, kommt an diesem Spiel nicht vorbei. Der 3D Effekt ist gut dargestellt und kommt echt beeindruckend. Leider ruckelt es bei schnellen Kurvenflügen schon etwas, da gibt es andere 3D Spiele, die flüssiger laufen. Den direkten Vergleich mit dem oben genannten "Konkurrenten" hält es weder in den Missionen noch in den Zwischensequenzen oder der Steuerung stand. Doch leider gibts Blazing Angles nur in 2D. Da hat Air Conflicts den klaren "Raum"-Vorteil. Für 3D-Fans Kaufempfehlung, für alle, die eh nur 2D spielen ist BA die bessere Wahl.

Drachenzähmen leicht gemacht  (+ Blu-ray)
Drachenzähmen leicht gemacht (+ Blu-ray)
DVD ~ Dean Deblois
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Ohnezahn in der nächsten Dimension, 11. März 2012
Drachenzähmen in 3D ist ein Muss für Fans. Man kennt den Film erst wirklich, wenn man ihn in 3D gesehen hat...wow, was für ein Unterschied zum "normalen" 2D.
Erstklassige 3D Darstellung, sehr tiefe Räumlichkeit. Klare Empfehlung für 3D Fans, die den kleinen Ohnezahn lieben.

Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht Drache Nachtschatten
Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht Drache Nachtschatten
Wird angeboten von lejemabln

4.0 von 5 Sternen Nachtschatten fürs Regal, 11. März 2012
Nette Idee für alle Fans von Ohnezahn. Die Verarbeitung ist ganz ok, passt im Preis-Leistungsverhältniss.
Wer den Film mag, wird den kleinen Kerl lieben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 27. August 2011
Das iRig hält was es verspricht. Die Verbindung zwischen E-Gitarre und iPad/iPhone ist sofort ohne Probleme hergestellt.
Über den Kopfhöreranschluss kann man über 3,5mm Stereoklinke jede beliebige Soundstation anschliessen, die eine entsprechende Buchse besitzt.

Monogeräte wie Verstärker oder PA-Stagebox können NICHT direkt angeschlossen werden, sondern benötigen einen Adapter mit 3,5mm Stereoklinkenstecker auf zwei GETRENNTE 6,3mm MONOklinkenbuchsen (bei Bedarf selbst basteln). Wichtig ist nur, keine Monoklinken in die Stereobuchse zu stecken, sonst gibts Kurzschluss.

Über die vielen Möglichkeiten, die diese Kombination aus iRig und iPad/iPhone bieten (z.B. Garageband, Amplitube usw), braucht man nicht zu diskutieren, sie sind einfach nur genial. Die Sounds sind hervorragend und die Vielfältigkeit immens. Fürs iPad gibts auch noch einen speziellen Halter, den man auf der Bühne an Mic-Ständer befestigen kann.

Für alle, die noch selbst Musik machen wollen: klare Kaufempfehlung!

Speedminton Bälle 5er Speeder Mix Tube, Gelb/Rot/Grün, One Size, 400206
Speedminton Bälle 5er Speeder Mix Tube, Gelb/Rot/Grün, One Size, 400206

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 27. August 2011
Die Speeder halten, was die Anzeige verspricht. Die beiliegenden Windringe sind wirklich empfehlenswert bei leichtem Wind. Den Nightspeeder füttere ich mit den Sticks aus dem Anglerbedarf, da kosten sie nur einen Bruchteil der sonst für den Zweck angebotenen Sticks.

Empfehlenswert!

DAS ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR Ihr Apple iPad : Halter KFZ Halterung 360 grad drehbar für Ihr Apple iPad KFZ Halter Autohalterung + Displayschutzfolie für Ihr Apple iPad + Sportliche Oberarmtasche für z.B. mp3 Player + yayago Lanyard

4.0 von 5 Sternen iPad-Halter zum Toppreis, 10. Juli 2011
iPad als Navi...endlich ohne Probleme möglich.
Einer der vielen Gründe, warum ich mir ein iPad angeschafft habe: das iPad ist ein super Navigationsgerät. Wer auf den kleinen Navigationsgeräten nicht mehr alles erkennt, wird das große Display des iPad zu schätzen wissen. Nur...wie im Sichtbereich anbringen?
Die Lösung bietet dieser iPadhalter, der genau wie die kleineren Navi-Halter an die Windschutzscheibe gesaugt werden kann. Mittlerweile habe ich mir sogar eine Saugfußplatte am Armaturenbrett befestigt, weil da das iPad noch sicherer hält und die Sicht überhaupt nicht mehr beeinträchtigt wird. Natürlich vibrierte das iPad allein durch sein Gewicht und seine Größe etwas, aber das habe ich ganz einfach beseitigt, indem ich an der Unterkante etwas festen Schaumstoff zwischen Armaturenbrett und iPadhalter geklemmt habe. Nun liegt das ganze System völlig ruhig und erschütterungsfrei an seinem Platz. Wirklich eine tolle Sache. Auch schlimmere Fahrbahnunebenheiten oder Schlaglöcher können dem sicheren Halt des iPads nichts anhaben.
Einen Stern weniger gibts nur weil ich es zusätzlich abstützen musste, aber das ist echt kein Problem gewesen.
Und das alles zu diesem schier unglaublichen Preis...An Alle, die mit dem Gedanken spielen, ihr iPad auch als Navigationsgerät zu nutzen...KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!

Skech Shine Ultra-Slim Cover für das iPhone 4/4S glanz grau
Skech Shine Ultra-Slim Cover für das iPhone 4/4S glanz grau

5.0 von 5 Sternen Kaum schlagbares Preis-Leistungsverhältniss, 29. Mai 2011
Nachdem ich mit der purple - Skech-Hülle sehr zufrieden war, hab ich meinem Freund auch eine geschenkt. Er hat sich für das Grey-Titanium Case entschieden und ist auch sehr zufrieden. Der einzige Nachteil dieses Case ist, dass es nicht so eine tolle gummierte, wie das Case in der Farbe Purple, sondern eine glatte Oberfläche hat, . Trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert!

Kosmos 690847 - Ubongo 3-D Brettspiel
Kosmos 690847 - Ubongo 3-D Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Wer Ubongo mag, wird Ubongo 3D lieben, 24. Mai 2011
Einmal bei einem Geburtstag zufällig gespielt, noch am gleichen Tag bei Amazon online gekauft.
Tolles Spiel, das das räumliche Denken und Sehen ungemein schult.
Bei manchen Vorgaben glaubt man nicht, dass es funktionieren kann und plötzlich passen die Steine doch. Ein packendes Spiel, bei dem doch schon ein gewisser Suchtfaktor auftreten kann.

Ich kann jedem, der räumliche Puzzle (oder auch Tetris) mag, das Ubongo 3D nur empfehlen.

Viel Spass!!