Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Martnek > Rezensionen

Beiträge von Martnek

Martnek

Seite: 1 | 2
Bina
Bina

1.0 von 5 Sternen Achtung MP3 Download ist nicht das angezeigte CD Album, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bina (Audio CD)
Zum Glück habe ich vor dem Kauf nochmal die Tracklist angesehen. Der Download ist nicht "die" Bina (Balbina), sondern etwas total anderes. Vorsicht!

LINDY 31758 - USB 2.0 Kabel Typ Micro-B - Micro-B OTG, 0,5m
LINDY 31758 - USB 2.0 Kabel Typ Micro-B - Micro-B OTG, 0,5m
Wird angeboten von Purple Goose S.L.

5.0 von 5 Sternen Adapter überflüssig, 23. Dezember 2015
Es funtioniert tadellos. Man spart sich mit diesem Kabel ein OTG Adapter, da dieses schon richtig als OTG belegt ist.

Die Stecker rasten fest ein und die Verarbeitung ist dem Preis angemessen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 16. Juli 2015
Laut den Produktfotos erwartete ich einen gut verarbeiteten KH-Ständer. Erst war ich bei dem Preis schon stutzig,
aber dachte, gut; ist ein Aktionspreis. Leider war die anfängliche Skepsis begründet.

Con:

- fehlerhafte Verleimung der Holzschichten
- Schleifspuren an den Ecken
- dunkle Verfärbungen (Leim durch gedrückt)
- Klebefüße sind nur Show und liegen nicht auf
- insgesamt schlecht gearbeitet und würde bei anderen Anbietern durch die Endkontrolle fallen

Pro:

- kein chemischer Geruch
- Gewicht
- Größe

Fazit: Rückversand lohnt bei dem Preis nicht. Er kommt in eine dunkle Ecke, wo man die Mängel nicht sieht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 3:25 PM MEST

Fiio HS1 Headphone Stand
Fiio HS1 Headphone Stand

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung. Nur Einzelfall?, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fiio HS1 Headphone Stand (Elektronik)
Ersteindruck: Für den Preis angemessen. Beim Zusammenbau kam dann die Ernüchterung. Die Unterseite des quadratischen Oberteils ist nicht eben. Es bleibt im Sichtbereich ein Schlitz, durch den man bis zu den Dübeln sehen kann. Außerdem sind beim genauen hinsehen an mehreren Stellen matte Schleifspuren im Finish.

Summa summarum: Verschwendung von Rohstoffen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 4:47 PM CET

Die 30 besten Mutmachlieder für Kinder
Die 30 besten Mutmachlieder für Kinder

5.0 von 5 Sternen ganz toll..., 28. Februar 2014
Ich bin 33 und höre diese CD mit meine Kindern sehr gerne!

Sauber produziert und tolle Zusammenstellung.

Anspieltipps:

Grado SR 225i High End Kopfhörer
Grado SR 225i High End Kopfhörer
Wird angeboten von Ohrenschmaus-Shop

2.0 von 5 Sternen nicht mein Fall, 28. Februar 2014
Ich bin dem Grado-Hype gefolgt und habe mir den SR 225i bestellt. Es heißt ja überall, er soll gut mit Rock und Metal spielen.

Meine Subjektive Meinung: Macht er nicht. Er hat mir einen zu überhöhten Bereich der Frequenzen in den höheren Mitten. Das lässt meine Ohren schnell ermüden; gerade bei Musik mit E-Gitarren.

Ich habe ihn mehrere Tage getestet, aber immer wieder musste ich ihn nach 10 Minuten absetzen, weil mir die Ohren "geklingelt" haben. Keine Chance. Mit dem werde ich nicht warm.

Über den Komfort kann ich nur sagen: grottig. Zu harter Schaumstoff. Die Verarbeitung ist auch fragwürdig, Er hat nicht die Optik und Haptik, die man für über 200,- Euro erwartet.

Amazon (und dem Verkäufer Madooma) 5 Sterne wegen der schnellen und unkomplizierten Rücknahme.

Sennheiser HD 600 Stereo-Kopfhörer
Sennheiser HD 600 Stereo-Kopfhörer

2.0 von 5 Sternen leider auch Wackelkontakt nach 3 Wochen!, 28. Februar 2014
... trotz sehr sorgsamen Umgang ist ca 1cm unter dem linken Stecker ein Wackelkontakt aufgetreten. Es scheint sich doch um ein bekanntes und verbreitetes Problem zu handeln. So gut der Kopfhörer auch ist, es liegt mir fern alle Wochen bzw. Monate ein Kabel nachzukaufen oder zu reklamieren.

Der Klang des Kopförers selbst gefiel mir sehr gut. Sehr neutral und angenehm für entspanntes hören.
Ich gehe darauf nicht weiter ein, da es genügend Bewertungen und Beschreibungen im Netz gibt.

An Sennheiser: Bitte macht einen neue Revision des HD600 mit besser Kabel ! Dann kaufe ich ihn sofort wieder.

5 Sterne für Amazon, Rücknahme und Erstattung schnell und unkompliziert!

Todestage (Ltd.Din A5 Digipak)
Todestage (Ltd.Din A5 Digipak)

3.0 von 5 Sternen und wieder ein Jahr warten und hoffen, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Todestage (Ltd.Din A5 Digipak) (Audio CD)
Das fehlende Lied war Aufreger Nr.1, aber verschmerzbar. Leider nur wenige Songs dabei die im Ohr bleiben. Ich hoffe immernoch auf eine Anknüpfung an FF und WW. Gerade von der Aufnahme sind die aktuellen Alben ehr zu dumpf und schlecht gemastert. Eisregen; denkt doch mal über ein anderes Studio nach und nehmt Knochenkult, Schlangensonne und Rostrot auch neu auf. Eisblut und Hexenhaus sind besser abgemischt.

Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer
Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr typisch Sennheiser, 22. Januar 2014
Voller Vorfreude auf den warmen (laid back), entspannten Sennheiser-Sond bestellt und bitter enttäuscht.

Klang (Subjektiv): Mittenbetont, kann bei hoher Lautstärke schnell nerven und auch schmerzen. Nicht sehr Pegelfest.

Verarbeitung: für den Preis leider bescheiden, wirkt billig

Komfort: erstklassig, sehr bequem

Warum weicht Sennheiser so von seiner vor Jahren bekannten und erfolgreichen Soundsignatur ab!? Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 2:30 PM MEST

Puzzlebuch - Der kleine Maulwurf
Puzzlebuch - Der kleine Maulwurf
von Edition Trötsch

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Super, 22. Januar 2014
Tolles, buntes, großes Buch. Gut verarbeitet und leicht zu Puzzeln. Wie lange es hält, wird sich zeigen. Prima, mehr davon !

Seite: 1 | 2