Profil für SwietaMakrela > Rezensionen

Beiträge von SwietaMakrela
Top-Rezensenten Rang: 3.171.763

SwietaMakrela

Wake The Dogs (Limited Super Deluxe Edition CD + DVD inkl. T-Shirt Gr. M / exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Platten ever + Hundefutterdose mit Extras!, 21. Juni 2012
Schon als ich von der Super Deluxe Edition gehört habe wusste ich, dass es für mich ein Muss ist. Ich habe SEHR viel von der neuen Donots-Platte erwartet, wurde trotzdem auf keinen Fall enttäuscht.

Die Songs - klasse, jeder kann etwas für sich finden. Es gibt schnelle, energievolle, aber auch langsamere Stücke. Hört einfach mal rein und sieht (hört) selbst!

Das Bonus-Video - tolltoll. Die Band liefert eine gute Show und beweist, dass sie live (auch wenn es nur ein Im-Studio-Live ist) mindestens genauso gut wie auf dem Album klingt.

Das T-Shirt - okay. Das Design ist najasolala, es gibt keine Girlie-Version, und nur zwei Größen. Weil für mich die Größe M zu groß ist, dient mir das T-Shirt als Pyjama, sehr weich und gemütlich :D

Die Dose - eine geniale Idee, sehr gut gemacht und imitiert perfekt eine Hundefutterdose (inclusive einer Liste der Zutaten, und so "leicht" zu öffnen wie eine echte Dose - ich hab mir meinen Finger beim Öffnen geschnitten :)

Zusammenfassend, ich finde die Version prima und würde sie jedem empfehlen, nicht nur denen, die die bisherigen Alben gemocht haben. Die Band erschuff Lieder, die sowohl immer noch wie die guten, alten Donots-Songs, aber auch ganz neu, frisch und einfach fantastisch klingen. Dazu noch ein Bonusvideo und ein T-Shirt und eine Chance auf das goldene Ticket (Die Band in deinem Wohnzimmer!) und das alles in einer Hundefutterdose - echt genial!

P.S. Sorry für mein Deutsch, bin Ausländerin ;)